PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battle 03.2007 - Mitsubishi Lancer



neoFRoG
26.03.2007, 11:23
Damit das ganze 'mal ein wenig in Gange kommt mit dem Battle, war ich so frei und hab 'nen Wagen rausgesucht, der geshoppt werden soll.
Das Bild ist so gewählt, dass sowohl Pros auch als Noobs was mit dem Bild anfangen und viel rausholen können!

Das zu choppende Bild:

Mitsubishi Lancer

http://img406.imageshack.us/img406/2240/lancerbs7.th.jpg (http://img406.imageshack.us/my.php?image=lancerbs7.jpg)

Regeln (Auszug aus den Contest-Regeln Skipmasta.de)

- Bilder werde in 800*600 abgegeben
- Die Bilder werden immer vor Ablauf der Deadline an den Themenstarter und somit Contestleiter per PN oder Mail gesendet
- Die Bilder dürfen vorher nicht hier im Forum oder in Gallerien gezeigt werden (erhöhte Gefahr des Abguckens)
- Keine Name, Mailadressen, Domains... auf dem Bild
- Rips werden natürlich auch nicht geduldet (Für die die nicht wissen was Rips sind. Das sind Teile, die von schon gechopptet Autos 'geklaut' und an den eigenen Chop verbaut werden)

Deadline

10.04.2007 - 24.00Uhr

Das Voting geschieht anonym ab dem

11.04.2007 über 7 Tage.

Der Umfrage-Thread dafür wird im Laufe des Tages am 11.04.2007 von mir erstellt.

Grüße neoFRoG

neoFRoG
27.03.2007, 10:31
Das geht hier alles schneller als ich dachte!
Hab schon 2 Entrys. Bin begeistert.
Möchte hier auch nochmal alle leute aufrufen bei dem Battle mitzumachen.
Je mehr Leute mitmachen, desto mehr Spaß macht die ganze Aktion.
Noch ist ja viel Zeit!

Prelude_BB3
30.03.2007, 12:09
Kann jeder nur mit einem Bild teilnehmen, oder sind auch mehrere möglich? Kann mich nicht entscheiden zwischen den bisher gemachten, und da ja geschmäcker unterschiedlich sind.

Oder besagt irgendeine klare Regel, dass jeder nur mit einem Bild teilnehmen darf?

"... zur Kreuzigung rechts, jeder nur ein Kreuz!" :lol: :lol:

Christian

n0th1ng
30.03.2007, 12:16
Schick sie mir und ich entscheide :lol:

neoFRoG
30.03.2007, 12:24
Eigentlich nur ein Bild pro User zur Chancengleichheit!
Musst dich schon entscheiden. :D

Accord 2.3
01.04.2007, 18:11
Ich bin dabei. Ich finde, es sollte jeden Monat so ein Battle geben. Ist sehr interessant und spass macht es auch. Ist ja auch für nicht Faker schön anzusehen.

neoFRoG
01.04.2007, 18:39
Vielleicht nicht jeden Monat, aber ich denke, es ist hinzukriegen, dass auch 'mal ofter zu machen! Würde mich auch dafür komplett bereit erklären, dass im zu 'vorzubereiten' und zu machen.

CivicTypeRHonda
01.04.2007, 19:27
was kann man eigentlich gewinnen??! gayfight

neoFRoG
01.04.2007, 19:36
Zur Zeit noch Ehre und Respekt! Manchen Leuten reicht das! :D

Prelude_BB3
02.04.2007, 10:40
Wie ist die Beteiligung bisher neoFRoG? Höher als erwartet? Oder hält sich noch alles in Grenzen?

Christian

neoFRoG
02.04.2007, 12:15
Mehr als ich hier erwartet hätte! Hab bisher 4 Entrys erhalten. Is schon'mal was. Ich weiß von einer Person, dass noch was kommt und ich mach selber eventuell auch mit, sollte ich den bis dahin fertig kriegen.
Die meisten Entrys kommen sonst eigentlich in den letzten 2 Tagen oder 1 Stunde vor Deadline. Gucken wie das hier.
Möchte bei der Gelegenheit 'mal noch alle aufrufen mitzumachen!

Prelude_BB3
03.04.2007, 06:18
Regeln (Auszug aus den Contest-Regeln Skipmasta.de)

- Bilder werde in 800*600 abgegeben
- Die Bilder werden immer vor Ablauf der Deadline an den Themenstarter und somit Contestleiter per PN oder Mail gesendet
- Die Bilder dürfen vorher nicht hier im Forum oder in Gallerien gezeigt werden (erhöhte Gefahr des Abguckens)
- Keine Name, Mailadressen, Domains... auf dem Bild
- Rips werden natürlich auch nicht geduldet (Für die die nicht wissen was Rips sind. Das sind Teile, die von schon gechopptet Autos 'geklaut' und an den eigenen Chop verbaut werden)

.......

Der Umfrage-Thread dafür wird im Laufe des Tages am 11.04.2007 von mir erstellt.

Grüße neoFRoG



... und ich mach selber eventuell auch mit, sollte ich den bis dahin fertig kriegen.

Laut den Regeln dürftest du gar nicht teilnehmen neoFRoG :/ aber wenn einer der "Gefahr des Abguckens" unterliegt, dann ja wohl du, da alle Bilder an dich gehen :lol:

Sorry, aber ich habe die Regeln nicht gemacht ;-) nur wenn, dann sollte sich jeder daran halten. Das ist der Nachteil, wenn man sowas organisiert, bleibt man selber meistens aussen vor.


Christian

neoFRoG
03.04.2007, 07:05
Kein Ding. Hab selber schon übrlegt, ob ich wirklich mitmache oder nicht.
Den Wagen bau ich sowieso um, da ich mit dem als 1 vs 1 - Battle Car auf 'ner Fakerplattform antreten muss. Gegen einen der besten aus Deutschland. *angst Werde meinen hier aber auch präsentieren, jedoch nicht mitmachen.

Aber leute, ich will Entrys sehen!!!! Ja es is noch Zeit bis zur Deadline, würde mich trotzdem über jeden Entry freuen, der hier reingeflogen kommt!

Prelude_BB3
03.04.2007, 07:17
Ist mir nur so aufgefallen, als ich den ganzen Beitrag nochmal durchgewühlt habe ;-) eigentlich schade.

Dann her mit der email-addy ;-) oder reicht dir nen Link auf meinen Webspace, den ich dir als PN schicke?

Habe dann auch noch nen paar Versionen, die es nicht in meine engere Auswahl geschafft haben ;-) allerdings auch später ohne Wahlbeteiligung gepostet werden könnten ;-)

Christian

neoFRoG
06.04.2007, 06:18
Wollte noch 'mal 'nen Aufruf starten! Ihr habt noch 4 Tage! Würde mich noch über 'nen paar mehr Entries freuen! Also, ran an die Mäuse und choppen, was das Zeug hält. Ich will Entrys!!!

@Prelude_bb3: Falls du mir schon was geschickt haben solltest, es kam nichts an!

Bin jetzt bis Montag oder Dienstag offline, kann also erst dann wieder fragen beantworten!

neoFRoG
10.04.2007, 08:22
So, wieder zurück.
Es is der 10.April! Heute 24 Uhr is Deadline und ich brauch noch Entries!!!
Also wer noch nicht hat, ran an Computer und choppen choppen choppen ... :)
Ich erwarte noch 'nen paar mehr Entries. :x

neoFRoG
10.04.2007, 17:31
5 1/2 Stunden noch!!! Leute, wo sind eure Entries???!!! :mad:

Von folgenden Leuten hab ich die Chops:

Prelude_bb3; Todok; Brazzo; AmokAlex; Housefreak; Accord 2.3

neoFRoG
11.04.2007, 05:21
Wollte gerade eben 'ne Umfrage starten, kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen, wie ich das anstellen soll. Wenn mir das 'mal einer per pm erklärt, starte ich, sobald ich von der Uni zurück bin, die Umfrage und das Voting kann beginnen.

lonestar
11.04.2007, 09:31
http://web.tiscali.it/fabioracco2/images/Whois16.gif

neoFRoG
11.04.2007, 11:14
Arsch!!! :P
17 Uhr ?? Bin noch in der Uni!

moglitsch
11.04.2007, 15:53
http://web.tiscali.it/fabioracco2/images/Whois16.gif


GEIL! :lol: :lol: :lol:

Wie erstelle ich eine Umfrage?
Eine Umfrage zu erstellen ist recht einfach: Wenn du ein neues Thema erstellst (oder den ersten Beitrag eines Themas editierst, sofern du die Erlaubnis dazu hast), solltest du die Umfrage hinzufügen-Option unterhalb der Textbox sehen (falls du sie nicht sehen kannst, hast du möglicherweise nicht die erforderlichen Rechte). Du solltest einen Titel für deine Umfrage angeben und mindestens zwei Antwortmöglichkeiten (um eine Antwort anzugeben, klicke auf die Antwort hinzufügen-Schaltfläche. Du kannst auch ein Zeitlimit für die Umfrage setzen, 0 ist eine unbegrenzt dauernde Umfrage. Es gibt eine Grenze bei der Anzahl an Antwortoptionen, diese legt der Administrator fest.

neoFRoG
11.04.2007, 16:21
Ok, dann hab ich nicht die Rechte, da ich genau das vermisse, was du gerade beschrieben hast. hm...wird anders gelöst! :D