PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : itr Notrad Nagelneu noch zu haben 50 euro B-stone



Monstermann
26.03.2007, 18:11
Noch nie Benutzt ein Notrad von einem itr.Vorteil leichter als andere Noträder nimmt sich kaum Platz da es von einem 2cv abstammt.Dieses notrad ist mit B-stone Potenza ausgestattet und hat noch nie einen notfall erlebt.Wollt ihr mit diesem superbreiten notrad einen notfall erleben und es dann dabei haben für 50 euro ohne versand.Dann schlagt jetzt zu :eek: ich habe leider nur noch ein notrad sehr gepflegtes aussehen.(diese zeilen wurden mit Humor geschrieben)Wenn ich es hochgeladen bekomme was wieder nicht klappt dann kommt auch ein pic :D http://img265.imageshack.us/img265/2827/dsc00065jt1.th.jpg (http://img265.imageshack.us/my.php?image=dsc00065jt1.jpg) jetzt hats geklappt scheiß imageshack jedesmal ein trojanisches pferd huckepack.Ich werde noch irre :o

bobo
26.03.2007, 18:13
Du bist geil drauf Mario! :lol: :D

Monstermann
26.03.2007, 18:20
Genau bobo las mer wat spass haben es geht auf karfreitag zu.Die laune steigt imens an bei mir, bald seh ich die meisten von euch am ring .Ist das nicht schööön einen japaner zu haben :lol: :lol: :lol:

aykay
26.03.2007, 18:21
Hättest du dazu geschrieben das es frisch aus Japan importiert wurde und somit JDM ist wärs schon weg.

Bringt das nich 20PS mehr? (Weniger Verlust durch weniger Gewicht gayfight )

Monstermann
26.03.2007, 18:28
ist nicht verkehrt gedacht weil leichteres auto und bessere zeiten.Sollte ich vieleicht doch behalten mmmmmmm aykay .Bin aber nicht so las andere auch mal vorne fahren :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:

Monstermann
26.03.2007, 18:57
der erste der dieses notrad nimmt bekommt ein weißes flauschiges verfressenes japanfretchen dabei.Aber die sind sehr bissig wenn sie schlechte laune haben.Ich kann nicht Hochladen habe ihn grade beim fressen und spielen fotografiert , wenn es wieder geht mach ich die pics hier rein :-?http://img402.imageshack.us/img402/5025/dsc00067hc3.th.jpg (http://img402.imageshack.us/my.php?image=dsc00067hc3.jpg)isser nich süß der kleine frißt nur Kinderüberraschungseier mit Autos drinne

DA_MICHA
26.03.2007, 19:19
:lol: :lol: :lol: :lol:

DA_MICHA
26.03.2007, 19:20
ach hätte übrigens auch noch ein notrad von meinem sol....dann hat man eine achse schonma komplett :lol: :lol: :lol:

Monstermann
26.03.2007, 19:37
Noch 2 Räder und mir machen uns ne Rennkiste damit. Mit 80 übern Ring .So ich habe heute das erste mal wieder sonne gesehen, deswegen sind meine glückshormone was angestiegen .Also mal erlich !!! das ist wirklich zu verkaufen für 50 euro ohne quatsch jetzt :lol:

DA_MICHA
26.03.2007, 19:43
ja also dann man jmd noch 2 noträder her :lol: gayfight

Integracer
26.03.2007, 20:14
Wie isn die ET.muß ich an den Radkästen was machen um die rauf zu kriegen und wie siehts aus mit Gutachten :lol: :lol: :lol:

Oli-CivicEP3
26.03.2007, 21:08
Ich hätte auch noch 4 Stk 2x EJ2 1x EJ1 1x CN1

Damit könnte man schon fast was machen :D :D

Liquidc
26.03.2007, 22:30
glaub hab auch noch paar stück davon :lol: eins von mir kostet nur 49,98 zwei stück 49,99 :lol:

bobo
27.03.2007, 05:57
Genau bobo las mer wat spass haben es geht auf karfreitag zu.Die laune steigt imens an bei mir, bald seh ich die meisten von euch am ring .Ist das nicht schööön einen japaner zu haben :lol: :lol: :lol:
Freu mich auch schon auf Carfreitag und die Kölner ma wieder zu treffen! :D

Und Mario,das mit dem verlinken ist ganz einfach! :wink:

Wenn du ein Bild hoch lädts bei Imageshak,dann nimmste immer den letzten Link ganz unten,den kopieren natürlich,dann LINK !
Das heisst,am besten wenn du was schreibst und dann ein Bild einfügen willst machste immer nen Absatz!Dann sind die Bilder nicht immer mitten im Satz :lol:

Blue CRX
27.03.2007, 06:22
Du bist geil drauf Mario! :lol: :D

Das kann ich zu 100% bestätigen :D :lol: :lol: :D


Übrigens ein Notrad vom Sol hab ich auch noch hier somit schon 3

Also ab in den Keller Jungs ein Notrad sollten wir doch noch zusammenkriegen.

Monstermann
27.03.2007, 09:26
ne bobo manchmal habe ich fehler beim hochladen ,und das bild wird nicht durchgelassen.Und dann kommt nur ne leere seite die auch schon 2mal mit nem virus bestückt war.Habe mein lap schon ein paar mal mit reinigungsläufen unterziehen müssen,um die dinger wieder los zu werden.Aber werde deinen rat mal folgen.Was ist los Blue CRX(Ralph)meinste echt wir sollen das mal machen aus spass.Irgend nen Honda mit 4 noträdern Tunen aber vorsicht wie integracer schon schrieb wegen radkästen :eek: Aber was der auf der viertel meile abgeht(unter normalen umständen ist das sogar zulässig)bei 4platten kann man auch 4 noträder anbringen.Und neben bei! die B-stone kleben wie sau .Müsste nur einer mit 80 zur Eifel fahrn :Vorteil weniger fliegenleichen auf dem kühler also braucht nich mehr putzen bei der ankunft.Was meinste Ralph meldeste dich freiwillig weil du crust ja sowieso lieber :P :D :D

Alf
27.03.2007, 09:33
http://www.hoodrichproductions.com/~pat/integra/before/dsc00003.jpg

Blue CRX
27.03.2007, 09:40
Also könntens ja mal auf der1/4 Meile probieren und mal sehen bis wieviel km/h die wirklich durchhalten :lol:
Ach übrigens fällt mir da ein ich habe ja auch noch 2 Noträder in meinen
Sol´s also hätte ich schon 3 :wink:

Können ja mal gemeinsam in der Eifel über Land die Serpentinen fahren,
da kriegt der Begriff cruisen eine ganz neue bedeutung :P :lol: :P

Monstermann
27.03.2007, 09:40
Ey Alvieh das sieht so geeilll aus so am Brünchen vorbei tuckern.Das ständ am anderen tag in der zeitung.Ich hab die tränen in den augen ich liege gleich auf der erde ohhh mein bauch tut schon weh :lol: :lol: :lol: :D

Der-Pate
27.03.2007, 10:58
:lol:
hätte uch noch ein notrad vom ej9
noch nie gefahren und hält seinen Druck seit '95 :D

farbe is son ocker gelb, lässt sich aber bstimmt auch verchromen
so mit vier verchromten noträdern mit 80 über die autobahn stell ich mir schon geil vor (man wird nur von jedem lkw überholt)

moe-teg
27.03.2007, 11:19
hätte auch noch ein unbenutztes original JDM dc2 notrad...

8)

Monstermann
27.03.2007, 17:14
Ja mmm also bin von den socken wieso hat den jeder noch ein notrad.So bekomm ich das niemals verkauft.Also vorschlag jeder bringt sein altes notrad mit und dann wird es Karfreitag verqualmt von mir und Blue CRX.Danach kann ich meins dann wieder anbieten .Und das gute daran das wird ne geile show und jeder hat was davon.Und ich kann wieder noträder verkaufen.Verschleiß wird auch nicht hoch sein ,die sind im nu abgenippelt.Aber dieser geile gummygeruch der gehört einfach dazu.Habe gehört das Am Brünchen Asphalt teils jetzt liegen soll auf dem Parckplatz.Ob was dran ist weiß ich nicht,aber wer ne gute stelle dafür . :lol: Vieleicht überlass ich das auch euch habe gehört den heißen gummy bekommt man schlecht vom lack ab.MAL SEHN

Blue CRX
27.03.2007, 20:17
Jo,am Brünnchen ist mittlerweile geteert.
Die Noträder musst Du leider plätten, Monstermann,Du bist der mit dem grössten Drehmoment. :lol:
Bringe auch ne Gasmaske mit,damit Du länger durchhälst :P