PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CRX



orca
30.06.2002, 10:33
Hallo Leute ich wollte nur mal die neue Umfrage Funktion ausprobieren :wink:

MaxED9
30.06.2002, 11:09
hi orca,

also wenn Du schon die 2.Gen trennst, dann müßtest das auch richtig machen, also auch AS/AF und ED9 mit und ohne KAT und beim Del Sol EG2/EH6 *g*

wobei ich persönlich ja 2.Gen allgemein gut finde, egal ob ED9 oder EE8, das Design steht bei der Wahl dann im Vordergrund, Motor is dann erstmal zweitrangig.

Also in diesem Sinne

orca
01.07.2002, 08:32
Der AS/AF sowie der EG2/EH6 sind bis auf ein paar Details optisch identisch. Die Carosserie von ED9 und EE8 unterschiden sich aber deutlich voneinander, deshalb habe ich nur die zweite Generation getrennt. Bei der Umfrage geht es nicht um die Motorisierung, sondern ums Design :wink:

So und jetzt stimmt mal kräftig mit :D

MaxED9
01.07.2002, 10:30
hmm ...
ok orca, sicher unterscheiden sie sich etwas (wobei ein nicht CRX-Fahrer das nicht gleich erkennt :lol: ), aber ich emfinde es nicht als so große Unterschiede, zumal es auch beim ED9 Baujahrabhängige Unterschiede gibt *fg* ... und da würde ich dann auch eher zu den ersteren tendieren :D

aber nich dass Du denkst ich will Streit *g*. Wollte ja eigentlich nur wissen warum das getrennt wurde und muß sagen, dass Deine Begründung gut ist.

So, ich hatte ja schon abgestimmt, und es scheint, als könnte man nur einmal *g* ...

bis denne

flatrider
01.07.2002, 12:19
äh, sorry!

Wie kann mann da seine stimme abgeben?!

Bin mal wieder blind nehme ich an :cry:

|_DJ_|
01.07.2002, 14:50
öhm, ja, bin wohl auch zu doof =) würde gern für den as stimmen =) besitze schließlich seit freitag einen, weil der einfach nur geil aussieht

orca
01.07.2002, 19:04
Einfach neben das gewünschte Modell klicken und dann auf Stimme abgeben :wink:

|_DJ_|
01.07.2002, 19:06
ja, jetzt geht´s... hatte vorhin nur das ergebnis gesehen - kann allerding auch daran gelegen haben, daß ich da nicht eingeloggt war und nur registrierte user abstimmen dürfen, kann das sein?

Murat
01.07.2002, 19:52
Hmmm, merkwürdig. Ich hatte zwar bereits gestern abgestimmt, aber wenn ich jetzt hätte nochmal abstimmen wollen (was ich ja nicht wollte), könnte ich nicht, da ich momentan wirklich auch nur das Ergebnis stehen habe. Ist da vielleicht sowas wie eine IP-Sperre drin? Wäre ja natürlich gut, wenn man Schummeleien vermeiden möchte...

Grüße,
Murat