PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ostersonntags Cruisen Wittstock am 08.04.2007



Marco/rpm-crew
28.03.2007, 16:31
Hallo Leute,

Ich wollte mal nachfragen wer von euch alles zum traditionellen Ostersonntags Cruisen kommt?
Dort war im letzten Jahr ja richtig was los.




http://img402.imageshack.us/img402/724/bild2kopiele9.jpg
http://img134.imageshack.us/img134/7359/dsc039446wj.jpg
http://www.woelk-event.de/gallery04/Oster-Sonntags%20Cruising%202006/DSC03936.jpg

Rai
01.04.2007, 17:49
Wir kommen zu dritt, Integra, Civic B16 und Civic Coupe, vorerst, vllt kommen noch ein paar Leutchen mehr, die drei sind aber fest.

Wiskimike
02.04.2007, 16:49
*Thread push*

Noch ne knappe woche... bin auch dabei, hoffentlich kann man sich mal treffen irgendwie :)

Jere
02.04.2007, 19:39
Ich und etliche Hamburg Hondaz sind auch da.

GHannes
03.04.2007, 12:59
wir aus der altmark kommen auch aber ich weiß noch nciht ob ich mein coupe bis oster sonntag fertig kriege :cry:

Speed-Steve
03.04.2007, 16:55
ein paar MD Prolleten kommen auch...

:-(

Prelude-Driver
04.04.2007, 20:22
so wie es zur zeit aussieht,bin ich auch da

bene
04.04.2007, 21:07
Ich und etliche Hamburg Hondaz sind auch da.

Me 2!

Die lüneburg Hondaz auch wieder dabei! Leider ohne die 2 flotten rex :(

Tommyaw11
06.04.2007, 17:45
Bin auch dabei, wer noch aus Berlin?

Prelude-Driver
06.04.2007, 17:49
ich bin aus berlin noch dabei

Tommyaw11
06.04.2007, 22:50
Wann hast Du vor dort zu sein?
Wir werden hier so gegen 8 Uhr starten, evtl. sogar früher.
Wäre ja nett wenn man mit mehreren Autos aus Berlin starten könnte.

Wiskimike
08.04.2007, 22:03
Sagt mal, wer fuhr den blauen eg mit dem hondapower.de schriftzug auf der Windschutzscheibe?

War eigentlich ganz lustig, jedoch hat wölk das nen bissl mistig organisiert... hatte niemand mit sovielen Leuten gerechnet... nachher, wo einige weg waren gings dann :)

Leider is ja ein junges Mädel ums leben gekommen... habt sicher davon gehört, der Zusammenprall vom vectra und der a klasse :/

D.O.H.C
08.04.2007, 22:24
http://www.pr-inside.com/de/jaehrige-bei-kollision-von-pkw-auf-r87788.htm

hab von den Unfall gerade gelesen :(

Wiskimike
08.04.2007, 22:32
Anscheinend hat der vectra wohl gerade voll abgespackt... die a klasse fuhr in entgegengesetzte Richtung und wollte ne Wende mit Handbremse machen... kam dabei ins schleudern und hat den Vectra voll mitgenommen =/

Die a klasse ging noch... sah nicht so schlimm aus, aber der vectra... scheiße... richtig zerfetzt die Karre! Die beiden Fahrzeuge lagen gute 15m auseinander! Also muss schon heftig gewesen sein :eek:

Leider hat das dem ganzen Tag so einen faden Beigeschmack verpasst :(


Aber so wie manche da gefahren sind... die Golfs usw sind ja auch übern Parkplatz geballert wie die Irren... aber sich dann nciht aufn Slalom trauen =/

Jere
08.04.2007, 22:35
Ja war echt cool dort und hat jede Menge Spaß gemacht.
Nur das Wetter war echt etwas kühl.

Es gab ja aber auch keine Reglung von wegen Ausfahrt etc...
Wir waren als fast Erste da und sind dann gegen 14 uhr oder so gegangen, weil es so kalt war.

Wir mussten dann unter lauter Absperrungen lang bei Slalomstrecke dann noch die Abdeckungen selber hochhalten usw....
War echt die Härte dann ist nen Teil geradeaus zum Ausgang nen Teil rechts....
Also wenn man mich fragt saugefährlich!!!!!!!!!!! :mad:

Wiskimike
08.04.2007, 22:38
Jo, stimmt... war halt alles blöde organisiert dort =/ Du hast eh gefährlich gelebt, weil die ja ÜBERALL lang gebrochen sind wie die Irren...

Jere
08.04.2007, 22:48
Läuft das beim Reisbrennen genauso?
Weil ehrlich gesagt musste ich um Blech und Leben Angst haben teilweise...
Und das mir keiner reingefahren ist bei ner autobreiten Strecke und lauter VW-Drängler...

Nix nur gegen VW aber die sind vorallem schlecht aufgefallen... Sehr schlecht! Wie die besoffenen Hirsche :x

Bei den Menschenmassen muss man die Einnahmen bedenken...

Kein Ausgang, Eingangregelung. Paar Buden nur ganz vorne. Die Viertelmeile war au net perfekt abgesichert.
Sicherheitskräfte 0...

Naja gehe nu schlafen. Trotzdem habe ich ja mit vielen Hondafahrern reden können und so war es ein gelungener Tag!

Wiskimike
08.04.2007, 22:52
Ja, das ist Wölk... der is geizig wie sau! Aber unser Kumpel is ja der Organisator dort... aber auch der hat gesagt, dass niemand mit sovielen gerechnet hat... maximal mit sovielen wie im letzten jahr und das waren wirklich nur ein par... max. 1/4 von dem heutigen!

Wenns beim Reisbrennen auch so wird, dann prost mahlzeit... aber dann sind ja die vw's weg gayfight

Ralle EG5
09.04.2007, 00:12
Gab ja wohl auch eine Tote :( :/

http://de.news.yahoo.com/08042007/336/16-jaehrige-kollision-pkw-tuningtreffen-getoetet.html

Rai
09.04.2007, 02:47
Sagt mal, wer fuhr den blauen eg mit dem hondapower.de schriftzug auf der Windschutzscheibe?

War "Witwe" ist hier auch im Forum.

Vahly
09.04.2007, 08:32
war echt schon wieder zu voll ! überall ewig anstehen eingang ausgang essen ... :o

und an der 1/4 meile hat man auch nix gesehen weil es zu voll war oder man auf sein essen gewartet hat :x

Witwe
09.04.2007, 09:06
Sagt mal, wer fuhr den blauen eg mit dem hondapower.de schriftzug auf der Windschutzscheibe?

War "Witwe" ist hier auch im Forum.

na klar :D
das war ich!

erster Platz in der Klasse 1
mein erster Pokal: yeehhaaa

aber die ewig langen Wartezeiten bis man endlich fahren konnte waren schlimm.
nachher zu den eigentlichen Rennen war ja nur noch die Hälfe an Leuten bzw Fahrern da.
das war alles ein absolutes durcheinander.

MfG Hannes

Rai
09.04.2007, 09:24
Wir wollen Bilder sehen, und nochmal herzlichen Glückwunsch. Hast du nochmal deine Zeiten eingeholt? Als wir losgefahren sind, hatten sie noch keine Verfügbar. Und kann man die irgendwo noch im Nachinein im Web sehen?

TimoHH
09.04.2007, 09:34
Ne Zeitanzeige für die 1/4-Meile fehlte auch wirklich.. man konnte die Zeiten gar nicht einschätzen...

Und es war wirklich viel zu voll und für die Masse an Autos gab es viel zuwenig Ordner... Schade, dass es erst zu so einem tragischen Unfall kommen muss, bis die Veranstalter (hoffentlich) die Augen öffnen.

Gruß
Timo

Witwe
09.04.2007, 09:49
nee, geholt hatten wir die nichtmehr.
aber meine Rennen sind alle auf Video festgehalten :D
ich denke aber schon dass die irgendwo im Web abrufbar sein werden.
wir waren auch nicht ganz bis zum Schluss geblieben.
gleich nachdem wir die Pokale in unserer Klasse überreicht bekommen hatten sind wir abgehauen.

Wiskimike
09.04.2007, 12:01
Danach wars ja auch vorbei :wink:

weiß nicht ob du mich gesehen hast, aber ich war der schwarze civic mit grüner fußraumbeleuchtung, der so ziemlich am Ende an dir vorbei gefahren ist richtung ausgang ;)

Was warste eigentlich gefahren für ne Zeit ne 16er oder irgendwie sowas war das oder?

Rai
09.04.2007, 12:26
Ja, knapp über 16 Sekunden ist er gefahren, jedenfalls in den Vorrunden. Da war meine schnellste 15,867 Sekunden, was mich in Gruppe 2 beförderte, wo ich mit den noch montierten Winterrädern beim Anfahren keine Chance hatte, bin nacher schon mit nur 3000 Umdrehungen angefahren, es war einfach keine Traktion zu finden.

Wiskimike
09.04.2007, 12:35
Deiner Signatur zu urteilen warst du also der weiße Integra oder? Bist gegen den roten Civic rausgeflogen... was hatte der eigentlich alles gemacht an dem Bock, der ging ja richtig gut weg :eek:

Naja, viertel Meile war spannend, besonders wenn man im Zelt von den Zeitenleuten genau am Start stehen durfte :D

Prelude-Driver
09.04.2007, 12:42
@jere?wo warst du dnen dort,hab dich und dein rex net gesehn
ja mit dem unfall war scho heftig.da wurde uns auch ganz anders.
is nur immer schade,das es unschuldige trifft.

bene
09.04.2007, 13:36
Deiner Signatur zu urteilen warst du also der weiße Integra oder? Bist gegen den roten Civic rausgeflogen... was hatte der eigentlich alles gemacht an dem Bock, der ging ja richtig gut weg :eek:

Naja, viertel Meile war spannend, besonders wenn man im Zelt von den Zeitenleuten genau am Start stehen durfte :D


Das war Ich. Och so viel ist nicht dran gemacht :P
Nur DC krümmer
Fidanza schwung scheibe
Sachs kupplung
Spoon ECU
und halt die leichten rotas seid sasmtag abend drauf...

War auch sehr erstaunt das meiner so gut lief... in der quali bin ich ne 15,026sec gefahren. Weis einer noch meine zeiten die sie bei denn KO rennen angesagt habe?
ICh weis nur das ich gegen denn s4 nen schlechten start hatte und ne 15,2 hatte. Habe aber trotzdem noch gewonnen :woohoo:
Aber die klassen einteilung war ja voll fürn arsch. Unsere klasse 2 war für zeiten von 14 bis 15,99 sec. Bin aber kurz vor schluss gegen einen bmw mit 12 zelinder raus gefloggen der ne 13,2 gefahren ist.
naja was soll...

Lustig war meine erste runde... da bin ich gegen die neue s klasse mit nem 320 CDI gefahren.
Nach der 1/4 meile (als er verloren hat) meinte der typ nur:
"ey ich hol mein anderes auto dann fahren wir noch mal ok?"

Rai
09.04.2007, 13:42
@wiskimike: Ja, der weisse Integra war ich.
@ bene: Der Civic ging mal richtig gut, Glückwunsch. Die Zeite im KO Rennen waren zum Schluß nacher alle im niedrigen 15er Bereich, 15.1 , 15.2 und 15.3 aber ohne Gewähr, ich hoffe, das man die Zeiten noch irgendwo einsehen kann.

Phil
09.04.2007, 13:47
also zeiteneinteilung war wirklich total daneben.
der Gewinner der klasse 2 also von 14-15,99 is glaub ich ne glatte 13 gefahren.
und 1 sec da können bei den vorraussetzungen der autos ja welten zwischen liegen. einfach unfair.
@bene: trotzdem haste gut welche nass gemacht wo alle gedacht haben das es nicht reicht :wink:

ach auch an witwe noch gratulation zum ersten platz in Klasse 3. gut gefahren.

zum unfall muss man glaub ich nix mehr sagen, nur das ich hoffe das der veranstallter ordentlich ein reingewürgt bekommt, denn sowas kann nich angehen wie das da abging.
nach ende 1/4 meile klasse 2 als wir übers rollfeld richtung ausgang mitn auto unterwegs waren, hatten wir teilweise echt angst weil die da kreuz und quer gefahren sind wie bescheuert.

Wiskimike
09.04.2007, 13:56
Na das war dann ne recht komische Einteilung Oo

Der Gewinner is ne 13.06 gefahren, war der Nissan Sunny aus unserem Club ;)

Macht mal Vorschläge, was besser werden muss, dann kann man das weiterleiten!

http://img338.imageshack.us/img338/5029/dsc00011yd4.jpg

Phil
09.04.2007, 14:02
oha, sorry. dann hat der gewinner klasse 14-15,99 halt ne 13,06 und keine 13,00.
macht es keine tick fairer.

aber jetzt nicht nur meckern: vieleicht nach hubraum einteilen!?
weiß nich wie gut das machbar wäre, aber nur so als idee.

bene
09.04.2007, 14:04
Langsames fahren auf dem platz sonst nach hause schicken
Besseres einteilen der 1/4 mile
Die einfahrt zur 1/4 mile vergrössern (keine parkenden autos dort)
Parkplatze grösse machen
Securitys an allen ecken
Taffel mit zeit angabe
Den slalom teil würde ich auf die ecke verlegen wo man rechts abiegt wenn man von der 1/4 wieder kommt. Also auf die strecke die abgespertt war.
Wenn man das dahin verlegen würde könnte man mehr platz vor der 1/4 mile lassen und dann die ganze strecke runter parkplätze machen.
dann muss man auch nicht kreuz und quear übern platz laufen um autos zu sehen.
Und dieses blöde rum gespringe da von denn cross fahrer nicht wieder genau vor der 1/4 mile machen (ist nicht böse gemeint aber ich fande das echt langweilig. Vor allem ist da ja wohl echt genug platz für sowas).

Tommyaw11
09.04.2007, 14:05
@Phil

13.00 Uhr - 14.00 Uhr - 1/4 Meile für die Leistungsklasse bis 1.600 ccm (Klasse 1)

14.00 Uhr - 15.00 Uhr - 1/4 Meile für die Leistungsklasse bis 1.800 ccm (Klasse 2)

15.00 Uhr - 16.00 Uhr - 1/4 Meile für die Leistungsklasse bis 2.000 ccm (Klasse 3)

16.00 Uhr - 17.00 Uhr - 1/4 Meile für die Leistungsklasse bis 2.500 ccm (Klasse 4)

17.00 Uhr - 18.00 Uhr - 1/4 Meile für die Leistungsklasse über 2.500 ccm (Klasse 5)

geladene Fahrzeuge (turbos, Kompressor, NOS) steigen automatisch eine Stufe auf.

Phil
09.04.2007, 14:15
@wiskimike


@Phil

13.00 Uhr - 14.00 Uhr - 1/4 Meile für die Leistungsklasse bis 1.600 ccm (Klasse 1)

14.00 Uhr - 15.00 Uhr - 1/4 Meile für die Leistungsklasse bis 1.800 ccm (Klasse 2)

15.00 Uhr - 16.00 Uhr - 1/4 Meile für die Leistungsklasse bis 2.000 ccm (Klasse 3)

16.00 Uhr - 17.00 Uhr - 1/4 Meile für die Leistungsklasse bis 2.500 ccm (Klasse 4)

17.00 Uhr - 18.00 Uhr - 1/4 Meile für die Leistungsklasse über 2.500 ccm (Klasse 5)

geladene Fahrzeuge (turbos, Kompressor, NOS) steigen automatisch eine Stufe auf.

:lol: :D gayfight

edit:
ach ja noch ein ganz wichtiger verbesserungsvorschlag(es tut mir leid falls vorhanden war und ich es nicht gesehen haben sollte)
mindestens ein Rettungswagen der dort Sanitätsdienst macht.
Das ist auf jedem Reitturnier oder Schützenfest etc möglich, dürfte doch eigentlich bei so einer Veranstaltung kein Problem sein.

Wiskimike
09.04.2007, 14:18
Spammer :lol:

Ne, is schon weitergeleitet worden... hoffe ja auch, dass die das hinbekommen :|
Aber dieser Wölk is nen richtiger Sparer... für unsere Freikarten mussten wir den Slalom aufbauen.... da waren nur diese Baustellenbänder :/

Rai
09.04.2007, 14:33
Jetzt mal für Wittstock geltend:
Ich würde die Strecken etwas dichter zusammenfügen, oder zumindestens zwischen den Strecken keine Autos rauflassen, nur die, die Slalom oder Viertelmeile fahren. Den Parkplatz vor der Slalomstrecke einrichten. Alternativ kann man auch Autos auf der Gegengeraden der Rollbahn parken lassen. Aber nur soweit, bis die Querverbindung zur Viertelmeilestrecke anfängt. Absperrungen erreichten, das die Zuschauer nicht in Massen über die Zufahrten zu den Rennstrecken laufen, so das da keiner was zu suchen hat, der nicht unmittelbar mit den Wettbewerbsautos zu tun hat. Secutity, die dann auch eingreift.
Idioten, die meinen zu rasen, Burnouts machen, und das inmitten anderer Autos, sofort des Platzes verweisen. Notfalls mit der Polizei, geht rechtlich in Ordnung, da Privatgelände und Hausfriedensbruch oder ähnliches.
Die Security könnte ein wenig besser ausgerüstet sein, Walkie Talkies, besser zu erkennende Kleidung wie Warnwesten oder ähnliches. Die waren auf den ersten Blick nicht von den anderen zu unterscheiden.
Seperate, abgesperrte Fußgängerwege zu den Rennen. Und, auch wenns sich blöd anhört, Polizeipräsenz vor Ort. Auch wenn alle meinen, Polizei ist doof und so, wer sich ordentlich verhält, hat nichts zu befürchten.
Zum Schluß: Wo waren die Mülltonnen, die paar Dinger an den Fressbuden waren zuwenig, überall lagen nacher Flaschen rum, da musste man teilweise mit den Autos durch.

Jere
09.04.2007, 15:08
@jere?wo warst du dnen dort,hab dich und dein rex net gesehn
ja mit dem unfall war scho heftig.da wurde uns auch ganz anders.
is nur immer schade,das es unschuldige trifft.

Ich war mit meinem Sol ganz vorne an der 1/4 Meile Strecke neben nem roten Sol nem Bora und nem Mustang.
Und du?

GHannes
09.04.2007, 15:11
die klasse 1 gefällt mir

da pass ich ja denn genau mit nem vtec rein

bei uns in stendal war das anders geregelt
der biste mit nem b16 in die klasse von 1.6 bis 2.0 gerutsch :/

aber sehen wir mal wie es in stendal glaube ich 5.5. aussieht

diesmal sogar offizielle strecke im viertelmeilen cup

achso wir waren auch da die situation mit den zuschauern war echt katastrofal die haben ja nachher so besch**en gestanden das man erstens nichts mehr sehen konnte und keiner mehr an die viertelmeile rankam

besser ist wenn die da an den seiten walle aufschütten wo man sich rauf stellen kann dann sehen alle was und keiner drengelt mehr die betonplanken auf die strecke

TimoHH
09.04.2007, 15:38
edit

Witwe
09.04.2007, 20:55
Danach wars ja auch vorbei :wink:

weiß nicht ob du mich gesehen hast, aber ich war der schwarze civic mit grüner fußraumbeleuchtung, der so ziemlich am Ende an dir vorbei gefahren ist richtung ausgang ;)

Was warste eigentlich gefahren für ne Zeit ne 16er oder irgendwie sowas war das oder?
Gesehen hatte ich dich nicht, also vielleicht doch aber nicht drauf geachtet.
hättest mich mal angesprochen!
wusste ja gar nicht das so viele von Hondapower da sind.

also gefahren in den KO Rennen war ich:

15,834

16,019

16,109 (da hatte ich nen Super schlechten Start, konnte den 130PS Gegner (Platz2) aber durch den VTEC Vorteil überholen :D)

naja, Hubraum Einteilung wäre auch unfair, oder?
da würden wir ja nur gewinnen :D

bene
09.04.2007, 21:01
also ich finde ne hubraum einteilung ganz gut.
MIch würde es auch nicht stören von 0 bis 1,8litr zufahren.

Wenn man es aber nach zeiten macht muss man die rausschmeissen die schneller fahren als die eigentliche gruppen zeit. Sonst kann ich ja auch schön langsam erst fahren und dann in ne ab 18 sec zeit oder wie?

Witwe
09.04.2007, 21:31
naja, wenn du über ne Sekunde schneller bist, dann bist du disqualifiziert (wegen Betrug).
Das hatten die hier in Wittstock auch gemacht!

hier, am Ende von diesem Video sieht man wie der Käfer fast nen Unfall baut.

http://www.youtube.com/watch?v=cLeE1ERJgd4

Wiskimike
09.04.2007, 23:17
Ja, ich hatte nie richtig Zeit, oder die Situation war scheiße =/

Zuerst standen wir am Slalom, ca 300km von allen anderen weg und dann nachher sah man dich nur am meilenstart gayfight

Naja, nextes mal :wink:

Achja, hatte das mitm Hubraum angesprochen... alle sagten, dass das mit den Zeiten das Beste wäre, weil die das mit Hub schon in Luckau usw hatten und es da dann wohl ein par unfaire Paarungen gab =/

Btw... die alte im Käfer hatte eh nen Schuß... null Schutz in der Karre und die Krücke ist ja gerannt wie sau! Wenn die sich hinten raus überschlägt... gute nacht würd ich mal so behaupten! Glaube, die war nicht mal angeschnallt :/
Aber nachher hat sie abgewürgt am Start gayfight :lol:

Witwe
10.04.2007, 06:36
angeschnallt war sowieso fast keiner gefahren.
da war ich fast der einzige.
als ich mir den Gurt angelegt hatte fingen alle an zu lachen. aber als ich den Turbo Jetta dann stehen lassen hatte, wurden alle ganz ruhig.
naja, ich weiß auch nicht was der fürn Motor hatte, aber es passte so schön gayfight

Rai
10.04.2007, 07:43
Ich war auch immer festgegunden, auch wenns nur gerade ausgeht. Ein Bekannter hat mir gestern abend gesagt, das der Unfallverursacher auch gestorben ist? :/
Hat schon einer irgendwo eine Tabelle mit den Zeiten im Netz gesehen?

Phil
10.04.2007, 10:03
Ein Bekannter hat mir gestern abend gesagt, das der Unfallverursacher auch gestorben ist? :/


das hab ich mir schon fast gedacht. mit schädel hirn trauma klasse 3 und
RTH ins Krankenhaus ist die Wahrscheinlichkeit schon ziemlich groß das man da nich mehr rauskommt.
schade drum, er hat den Unfall zwar verursacht, aber sowas hat niemand verdient :(

bene
10.04.2007, 16:33
ne sowas hat echt niemand verdient.
Dummheit muss zwar bestraft werden aber nicht sooo hart...

RZ-BS 512
10.04.2007, 19:08
so nun bin ich mal dran. also der tag war eigentlich ganz ok. 1/4 Meile war auch supi, bin echt zu frieden mit der leistung meines babys. nur leider fand ich das ganze auch sehr unorganisiert. und zwar fand ich das es zu wenig security gab, das die ein und ausfahrten nciht geregelt waren und das die parkmöglichleiten nicht gekennzeichnet waren. die haben nachher alle wie die bescheuerten geparkt. naja und dann noch der unfall. naja im ganzen muss ich sagen das ich schon besser organisierte Treffen erlebt habe. :)

sven-lan
10.04.2007, 22:41
Hmm wenn ich das so lese könnt ich mich ja ärgern, dass ich nicht mehr im finale gefahren bin. Hätte dem witwe den pokal sicher streitig machen können. war nur einen vernünftigen vorlauf gefahren mit ner 16,0x... beim zweiten lauf weiß ich die zeit nicht. war eh fürn popo weil meine ampel nicht grün sondern rot wurde... hab ich glatt gegen nen 1.6 vectra verloren... naja er hatte auch schon 10 sekunden vorsprung als ich überhaupt los gefahren bin... :lol:

Der unfall hat mir dann allerdings die letzte lust geraubt nachdem ich schon etwas angefressen war wegen dem restlichen chaos... :(

Witwe
10.04.2007, 22:50
hehe, das glaub mal, ich will Beweise gayfight

also deine Nummer wurde auch aufgerufen aber du warst halt nicht mehr da.
Der gegen den ich eigentlich antreten sollte war auch schon weg, wodurch ich automatisch eine Runde weiter gekommen war.
naja, daraufhin wurde dann im KO System weitergemacht bei dem ich alles in Grund und Boden gefahren bin. :D
der 2. plazierte hatte nen 130PS Motor, der ist beim Start zwar besser weggekommen aber gegen meinen VTEC hatte er keine Chance :P

sven-lan
10.04.2007, 23:06
hab noch den zettel hier und die startnummer hab ich auch noch auf der scheibe... nur scanner fehlt! wäre das beweis genug. :wink:

Und frag mal bene was auf der autobahn los war. Hi hi. Naja er ist ja dran geblieben. Im windschatten allerdings nur... :P

Egal. Ich freu mich für dich. mit sommerreifen wärste vielleicht in der 2. klasse gewesen und dann sicher leer ausgegangen. Hatten die reifen also doch was gutes! :wink:

Witwe
10.04.2007, 23:18
jo, hast auch wieder Recht 8)

Rai
11.04.2007, 08:55
Genau, in der zweiten Klasse wärs nix mit Pokalen geworden, ich habs ja knapp geschafft, mich für die zweite Klasse zu qualifizieren, aber hatte da keine Chance, bin auch relativ weit unter meiner besten Viertelmeilezeit geblieben, waren etwa 15.5 in Wittstock. Das Schnellste war ne 14.840. Mit Sommerreifen :D

Rai
11.04.2007, 09:02
Genau, in der zweiten Klasse wärs nix mit Pokalen geworden, ich habs ja knapp geschafft, mich für die zweite Klasse zu qualifizieren, aber hatte da keine Chance, bin auch relativ weit unter meiner besten Viertelmeilezeit geblieben, waren etwa 15.5 in Wittstock. Das Schnellste war ne 14.840. Mit Sommerreifen :D
Die Einteilung nach Hubraumklassen gefällt einem Hondafahrer natürlich, bloß das aufgeladene Fahrzeuge nur eine Stufe aufsteigen, ist auch ungerecht, dann müsste ich mich also mit einem B16 Turbo rumschlagen, und das wäre hoffnungdlos, für mich.

sven-lan
11.04.2007, 11:48
Einteilung nach Hubraumklassen und für Turbos eine Extraklasse. Fertig ist die Laube. Hatte ich schonmal bei nem Event und die Aufteilung war so am sinnvollsten meines Erachtens... :)

bene
11.04.2007, 16:24
Sven sein accord ist schon ganz schön schnell mit dem h22..
konnte zwar noch dran bleiben auf der bahn aber auch nur im wind schatten.
Aber auf der 1/4 mile hätte ich dich nass gemacht :P habe ich mit meinem sol ja schon gayfight :bussi:

P.s: heute stand der unfall in der bild:
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/04/11/autorennen-jugendliche/illegal-trend-polizei-tote.html

Rai
11.04.2007, 17:55
Wieder ein schön reißerischer Report von der Bild:
Zitat: Die Motorhaube des Opel ist nach oben gerissen, die Tür abgeknickt
Das wird als Unfallfolge hingestellt, ist aber bei den Rettungsarbeiten gemacht worden, um die Batterie abzuklemmen, und an die Insassen ranzukommen.
50 Meter lagen die Fahrzeuge auch nicht ausseinander, und natürlich darf der Hinweis auf Computerspiele, die sowas angeblich verursachen, auch nicht fehlen. :mad:
Der Name der Verantstaltung stimmt auch nicht. Bild eben.

Wiskimike
11.04.2007, 19:03
Die Autos lagen echt keine 50m auseinander... 20m max... wie auch immer, muss heftig gewesen sein =/

bene
11.04.2007, 19:22
geil war auch auf der haubt seite war ein kleines bild mit kurzem text (als link) zu dem theam. Was glaubt ihr wohl was da stand?
ja genau tote bei illigalen rennen!

Wiskimike
11.04.2007, 19:26
Super... die Bild gehört doch für ihren scheiß, den die schreiben verboten :x

Klar.. so ganz offiziel war das da hinten sicherlich nciht, aber die ziehens noch mehr in Dreck!

Integracer
11.04.2007, 20:35
Das ist noch harmlos hab bei mir in ner Lokalzeitung folgenden Satz gelesen:
"Bei einem Treffen von illegal getunten Raserkarren..."
Und ebenfalls das Computerspiele schuld dran sind.Das die Sache an sich
unentschuldbar ist steht ausser Frage.Aber es gibt halt immer irgendwelche Idioten die Mist bauen,jedoch sollte man nicht die ganze Branche da mit reinziehen,und man sollte sachlich bleiben.Aber wie überall
gehts auch in der Presse um Geld und Quote.Und da ist sowas natürlich ein gefundenes Fressen.

[BMC]Andy 323
11.04.2007, 22:20
Springerpresse-was erwartet ihr :(

Rai
12.04.2007, 09:11
http://www.bildblog.de/
Die Seite sagt alles.