PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheiben tönen beim EG?



CTR_Bay
28.03.2007, 17:17
Hallo, ich war eben bei so nem Scheibenfutzi und der meinte das es ein ziemliches Problem ist beim Eg die Heckscheibe zu tönen, also mit Tönungsfolie...

Hat einer Erfahrungen damit?

EG3|aCiD
28.03.2007, 18:17
Hallo, ich war eben bei so nem Scheibenfutzi und der meinte das es ein ziemliches Problem ist beim Eg die Heckscheibe zu tönen, also mit Tönungsfolie...

Hat einer Erfahrungen damit?

Naja wenn der Autoglaser das kann, ist das kein Problem. Mein Glaser hat mir den EG komplett und beim EK die Heckscheibe perfekt getönt.

Beim EG muss halt alles dafür ab, also Heckwischer raus und Lifter ab.

Greetz
aCiD

Red Sector
28.03.2007, 18:57
Jupp, so schauts aus...
Wenn der Wischermotor, die Lifter und die ganzen Plastimteile ab sind, ist das kein Problem. Trotzdem soll es wohl die fast am schwierigsten zu beklebende Heckscheibe sein die es gibt ;)

Aber wenn es gut aussieht brauchst dir um die Arbeit die dein Folienprofi hat ja nicht so große Gedanken zu machen ;)

CTR_Bay
28.03.2007, 18:59
der wischermotor...kann man den eigentlich auch komplett wegmachen? weil da ist doch der hacken dran wo in die heckkplatte geht?

Kisch_EG3
28.03.2007, 20:26
Kannst den Kasten leerräumen und den Wischer abmontieren. Im Maxrev Forum gibts dazu nen Guide.

EG3|aCiD
28.03.2007, 20:41
der wischermotor...kann man den eigentlich auch komplett wegmachen? weil da ist doch der hacken dran wo in die heckkplatte geht?

Dafür gibts so ein Cover, dass du mit dem Wischermotor verschrauben kannst, weil ja damit die Heckklappe verschlossen wird.

Greetz
aCiD