PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiße Blinker für CD7



xedi6
11.10.2004, 14:25
Hi..

kann mir jemand verraten wo ich weiße blinker für nen cd7 her kriege. ich meine die orangenen sind ja nicht der hit. oder hat da jemand ne idee wie man die vorhandenen verschönern kann usw. und was kostet der spass. ahja kriegt man weiße blinker denn eingetragen? wäre nett wenn ihr mir eure erfahrungen mitteilen würdet.....

danke....

SAPDASH
11.10.2004, 14:43
Ganz einfach, ATU ne orangene birne kaufen kosten glaub ich 5€ oder so und dann die kappe rausnehmen!

CeeDeeSeven
11.10.2004, 15:10
Ich glaube nicht, das Xedi6 das so meinte, SAPDASH!

Du hast das Facelift-Modell vom CD7, stimmt Xedi6?! Das hat nen Chromgrill und sowohl an der Seite als auch vorne diese hässlichen orangen Blinker-Linsen.
Also, du hast keine Möglichkeit, die Linsen vom Vorgänger-CD7 (Bj. 94-95) zu nehmen, da die Stoßstange anders aussieht und die Linsen somit größer sind als die alten weißen.
Ich hab meine Linsen in den USA bestellt, weil ich hier in Deutschland keine bekommen habe. Du kannst ja mal bei ebay.com nachschauen oder direkt zu nem Händler auf die Seite gehen. Ich hab sie bei www.streetbeatcustoms.com erworben. Seriös, allerdings mit Mankos behaftet. Teuer, weil Lieferung und Zoll nicht grad preiswert sind, und du hast keinen TÜV für die Teile, lediglich eine DOT-Nummer, die dir allerdings in Deutschland nix nützt.

Bin aber mit den weißen Blinkern ohne Probleme durch den TÜV gekommen, weil sie auf solche Kleinigkeiten eigentlich nicht achten. Falls du weitere Fragen hast, kannst Du mir ja schreiben.

Gruß,
Martin

xedi6
12.10.2004, 01:47
da hat der ceedeeseven recht. ich hab das facelift modell, welches dieses hässliche chromgrill und die hässlichen blinker hat in der stoßstange. also das nächste was ich mache ist den grill lackieren und diese blinker austauschen in der stoßstange. also wie genau kann ich denn dir persönlich schreiben, bin noch nicht so vertraut mit solchen details@ceedeeseven. aber zumindest hast du erkannt wo mein problem ist.... :D ja wenn du mir das erklärst wie ich das mache mit dem persönlich schreiben, würde ich gerne dann ein paar sachen fragen. gruß

SAPDASH
12.10.2004, 07:36
OK stand nicht im text daher konnte ich das nicht wissen!

aber dann hat sich das erliedigt!mal sehen was fürn shop das is vielleicht fonde ich da auch was!

CeeDeeSeven
13.10.2004, 06:50
1. sollte ja auch kein Vorwurf sein @ SAPDASH! :)

2. Also Xedi6! Ich hab 2 Adressen in den USA, bei denen ich bisher Teile bestellt hab. Die erste Adresse ist auf Tuning- bzw. Custom-Parts spezialisiert, und zwar für sämtliche Automarken. Sie nennt sich www.streetbeatcustoms.com Seriös, einfach in der Suchfunktion und anschließenden Bestellung, aber, wie bei allen Adressen im nicht-europäischen Ausland, mit Zusatzkosten verbunden (teure Lieferung + Zoll). Keiner hat gesagt, dass CD7-Teile billig wären. :roll:
Die zweite Adresse steht für "The Accord Shop" und lautet www.tasauto.com Sie beinhaltet für alle (in den USA ab 1994 gebauten) Accord-Modelle nicht nur die seltenen und extravaganten Tuning-Teile sondern auch ganz normale Zubehör-Artikel, die man ebenfalls über seinen eigenen Honda-Händler bestellen könnte (z.B. Dichtungen, Schläuche, Interieur-Zubehör, und und und) Auch da gilt sehr bequemes - und teureres - Einkaufen, aber z.Z. steht der Dollar ja noch niedrig, also ran an die Bouletten! :lol:
Nur so am Rande: Ich hab mir letzten Mittwoch unter TAS Fußmatten für meinen CD7 bestellt und sie waren Donnerstag in Deutschland, Freitag Vormittag bei mir! DAS nenn ich mal Service!

Falls du an ein paar pics von meinem CD7 interessiert bist, hier noch meine Adresse bei Cardomain:

http://www.cardomain.com/id/ceedeeseven

Und wenn du jetzt noch Fragen hast, dann schreib mir ne Post. Unter "Hondapower.de e.V." steht neben "Profile" meistens "You have no messages"! (Vorraussetzung ist, du bist eingeloggt *gg*) Da mußt du draufklicken, anschließend auf "new post" gehen, meinen Nick eingeben, drauf losschreiben und abschicken, und ich bekomm das dann einmal zu sehen, wenn ich mich das nächste Mal einlogge oder meine eMails abfrage und darauf aufmerksam gemacht werde, dass ich bei Hondapower eine neue Message erhalten habe.

Viel Spaß und Gruß,
Martin

xedi6
14.10.2004, 12:25
schöne sache.. die haben da diese netten blinker in den shops.... also danke erstmal.. werd mal mich darum kümmern mal das zu bestellen.. aber was ich hasse ist dass man in amiland nur mit kreditkarte bestellen kann.. und ich habe keine *G* wozu auch..... naja muss da mal jemand finden der das für mich macht... wie hoch sind die kosten für zoll steuer und versand ca???... danke erstmal...

serhatcoupepower
14.10.2004, 12:55
versand sollte nicht teurer als 30dollar werden und zoll ca 15% vom warenwert

SAPDASH
14.10.2004, 13:12
außer du bekommst den besitzer dazu draufzuschreiben das es ein geburtstagsgeschenk ist!!!! dann ist zollfrei!

CeeDeeSeven
14.10.2004, 13:38
Also, der Versand per UPS-Express kostet 57,- US-$. Streetbeatcustoms ist nicht wesentlich billiger, und da hab ich 12 Wochen auf meine Ware gewartet. Die Preise für normale Post liegen bei ca. 45 bis 50 Dollar, je nach dem was du grad bestellst. D.h. je mehr du bestellt, desto (relativ gesehen) günstiger wird die Lieferung!
Über den Zoll-Wert bekomm ich von UPS noch gesondert Bescheid! Aber da kommt das mit den ca. 15% hin.

Gruß

xedi6
14.10.2004, 18:58
krasse frachtkosten. das ist aber gar nicht so fein.... naja werd ich mir aber trotzdem mal gönnen. muss dann jemand in amiland finden der das für mich kauft und mir das zusendet. das ist glaube ich der bessere weg.....das mit dem geburtstagsgeschenk ist ja ne coole sache... werd das mal so machen...

SAPDASH
15.10.2004, 13:13
wenn es soweit ist das du jemand hast der fürdich kauft und hierher schickt sag mal bescheid, ich wollte noch lampen bestellen, könnten somit die versand kosten für uns gegenseitig mindern!

xedi6
15.10.2004, 13:40
yo kein problem. ich sag dir dann bescheid wenn es soweit ist... ich werd dann hier einen neuen post machen und bescheid geben dass ich aus amiland ne bestellung starte...