PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lüftung stinkt! Was kann das sein



Andre_EG3
28.03.2007, 22:17
Wenn ich ins Auto einsteige und die Lüftung anschalte egal ob warm oder kalt riechts dies ganz komisch, das geht dann nach ca. 1 min weg.
Was kann das sein?
Wo zieht der denn die Luft rein, wenn er sie nbicht aus dem Innenraum zieht? Vielleicht ist da dann ja was drin!

pLoTz
28.03.2007, 22:20
hast du eine klima ?

Pascal2407
28.03.2007, 22:30
Könnte sein, dass dein Kühlkreislauf ein bisschen leckt.
Das hatte ich bei meinem EC8 - ohne Klima - auch mal. Stinkt wie Sch....

Es gibt Kühlerdichtmittel, einfach in den Kühler - nicht ins Ausgleichsgefäß - reinkippen, wenn die Karre kalt ist. Evtl vorher 100 ml Kühlwasser absaugen.

Dann schön warmfahren. Das wars. Lass die Brühe drin, bei mir ist sie heute noch drin.
Und meiner ist jetzt dicht.

esdeecee
28.03.2007, 22:41
katze überfahren kürzlich? :P

sorry 4 spam

Andre_EG3
28.03.2007, 22:41
habe keine Klima und mein Auto verliert aber auch kein Kühöwasser noch kein ml in den letzten 6tkm
kann das nicht sein dass da wo die luft angesagt wird irgendwo von ausen was drin hängt?

Pascal2407
28.03.2007, 22:46
..mein Auto verliert aber auch kein Kühöwasser noch kein ml in den letzten 6tkm
kann das nicht sein dass da wo die luft angesagt wird irgendwo von ausen was drin hängt?
Das musst du nicht merken, da reichen ein paar Tröpfchen, dass es wie Sau stinkt. Mach das einfach mit dem Dichtmittel. Ist nur ein Tipp.

JulchenEJ9
28.03.2007, 23:24
ich hätt jetzt auf den innenraumluftfilter getippt... sitzt vielleicht zu mit blättern und so nem zeugs. oder läuft da in der nähe des handschuhfachs vielleicht irgendwo wasser nach innen und da gammelts dann so langsam?

Pascal2407
28.03.2007, 23:27
ich hätt jetzt auf den innenraumluftfilter getippt... sitzt vielleicht zu mit blättern und so nem zeugs. oder läuft da in der nähe des handschuhfachs vielleicht irgendwo wasser nach innen und da gammelts dann so langsam?
Das schließe ich mal definitiv aus. Sonst hätte ich schon von mehreren Hondifahrern gehört, dass sie stinkende Karren hätten.
Das gehört eher in die Sparte BMW und VW und ähnliches Gedöhns :D

Nein, ehrlich. Mein EC 8 ist der dritte in meinem Besitz, aber der erste Stinker, dem ich das Stinken abgewöhnt habe.

Jordan
28.03.2007, 23:29
......

Pascal2407
28.03.2007, 23:39
Urinale menschliche Ausscheidungen stinken aber nicht lange, weil sie schnell trocknen.

Kann ein Mod diesen Beitrag und meinen bitte entfernen? Ich finde, das Niveau hat hier stark abgenommen.
Bedankt,
Pascal.

JulchenEJ9
28.03.2007, 23:47
Das gehört eher in die Sparte BMW und VW und ähnliches Gedöhns :D
du hast es erfasst: hatte ein kumpel, der skoda fährt nämlich :roll: gut, dann weiß ich auch nich weiter

CRX_Fan
29.03.2007, 00:43
Bei mir hats auch immer kurz nach dem einschalten nach toter Hund gestunken.

Hab den Gebläsemotor ausgebaut und was meinste was da alles drinne war. Würde Deinen auch mal reinigen!

Pascal2407
29.03.2007, 00:45
..Würde Deinen auch mal reinigen!
Finger wech von meinem Lüfter! :lol:

Firemike
29.03.2007, 22:51
hab das auch manchmal, kommt ohne (merkbaren) grund, und riecht wie wenn jemand in die lüftung gekackt hätte...

egal ob kalt oder warm, nass oder trocken, manchmal hat er das..hab aber auch keine undichte stelle gefunden, da is alles dicht

CRX_Fan
29.03.2007, 22:55
hab das auch manchmal, kommt ohne (merkbaren) grund, und riecht wie wenn jemand in die lüftung gekackt hätte...

egal ob kalt oder warm, nass oder trocken, manchmal hat er das..hab aber auch keine undichte stelle gefunden, da is alles dicht

Vielleicht hat sich Soichiro ja verewigt und hinter einen Clips in die Lüftung gekackt! :P

san
29.03.2007, 23:44
bei mir im ej9 wars nen totes teiltier was irgendein marder da hat rumliegen lassen (und was schön vor sich hin gegammelt hat :roll: )

teiltier entfernt, den hund mal 4 nächte an der felge angebunden den ej9 bewachen und das thema hatte sich erledigt. ;)

esdeecee
30.03.2007, 07:07
bei mir im ej9 wars nen totes teiltier was irgendein marder da hat rumliegen lassen (und was schön vor sich hin gegammelt hat :roll: )

teiltier entfernt, den hund mal 4 nächte an der felge angebunden den ej9 bewachen und das thema hatte sich erledigt. ;)

sch..ß marder, ich sags doch noch..tote katze :D

der arme hund :(

san
30.03.2007, 16:15
der arme hund :(

scherz ;)