PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußmatten im Accord ab Bj. 03



ItalSud
29.03.2007, 11:01
Hi,

glaub war schon mal Thema aber trotzdem was habt ihr für Fußmatten in euren Accords und vor allem wo habt ihr sie her?

Ich suche schon etwas aufregenderes als die vom Händler :wink:


Gruß

Vnce

CRXtra
29.03.2007, 19:47
Hallo Vince gayfight

Also ich habe auch nur die Filzlappen vom Händler :( Beim Accord Type R hatte ich schönere mit eingesticktem Logo aber so etwas gibt es jetzt nicht mehr für den CL9 leider.
Wenn du Zeit hast können wir uns ja mal am Wochende Treffen 8)

Type-S
29.03.2007, 20:00
Hi,

ich habe die Honda-Matten drinnen mit dem Accord-Schriftzug.

Rest macht der Sattler, hoffe das ich bald Bilder zeigen kann. :wink:

EJ2 Forever
29.03.2007, 20:19
Hi,

ich hab vor n paar monaten im Fernsehen bei Abenteuer Auto gesehn das es so ne Firma in Deutschland gibt bei der man Fussmatten nach Wunsch bestellen kann und da bekommt man auch nicht so n Ebay mist oder so, sondern richtig gute Qualität. Da kann man die in allen Farben, mit eigenem Logo und mit Leder eingefasst bestellen.

Hier ist der link: http://hoica.de

Type-S
29.03.2007, 20:24
Hi,

Danke für den Link - aber günstig sind die auch nicht, da kann man zu jedem Sattler gehen.

ItalSud
30.03.2007, 12:11
Hm ist wohl nicht so einfach vernünftige Fußmatten zu bekommen.

Dachte von der Qualität mindestens so wie die Originalen nur mit andersfarbiger Umrandung und schönen Accord Schriftzug.

Kann man so was nicht irgendwo bestellen?

@ CRXtra: Hi, kann leider nicht des Wochenende. Muß am Samstag arbeiten :( und für Sonntag ist schon was ausgemacht.

elGusano
30.03.2007, 16:11
kleine Anmerkung... es gibt bei den Fußmatten zwei Ausführungen "standard" und "de Lux" (ja, wird wirklich so blöd geschrieben :roll: ) Hab mir mal die "de Lux" gegönnt und die sind fast so schön wie Wohnzimmerteppich. Ansonsten sind sind se halt komplett schwarz und dezent...

Bloß Finger weg von diesen "Tränenblech"-matten... :kotz:

Smart18
30.03.2007, 19:47
Hm ist wohl nicht so einfach vernünftige Fußmatten zu bekommen.

Dachte von der Qualität mindestens so wie die Originalen nur mit andersfarbiger Umrandung und schönen Accord Schriftzug.

Kann man so was nicht irgendwo bestellen?

@ CRXtra: Hi, kann leider nicht des Wochenende. Muß am Samstag arbeiten :( und für Sonntag ist schon was ausgemacht.

Gibts! Hab meine über MSDesign glaub ich heißt er hier? Hab seinen Nick grad net im Kopf und Suche funzt auch nicht. Ah jetzt ist mir eben noch der Firmenname eingefallen :D Hab meine von Tomatex für ca. 80 Euro mit silberner Umrandung und Accord Schriftzug und Honda Logo.
MfG Martin

Type-S
30.03.2007, 21:15
@Smart18
Naja - ist nicht so ein guter Preis.

Hast Du Pics von den Teilen?

Smart18
31.03.2007, 03:15
@Smart18
Naja - ist nicht so ein guter Preis.

Hast Du Pics von den Teilen?

Was ist denn für Dich ein guter Preis???
Pics hab ich keine wende dich halt mal an MSDesign.
MfG Martin

Type-S
31.03.2007, 10:05
@Smart18
Der Preis muss in der relation zur Qualität stehen, und da muss ich für mich sagen, zahle ich lieber etwas mehr und habe auch was sehr sehr gutes.

Mich würde eben interessieren ob schon jem. Matten über MS-Design bzw die Frima geholt hat.

Und machen die die dann auch wiedr in das Originalmaß und mit den Halteschlaufen?

EJ2 Forever
31.03.2007, 13:08
Ich hab mir auch die Original De luxe gekauft. sind am anfang echt schön, aber werden mit der Zeit auch dreckig. Da muss man sagen, das halt einfach ein gebrauchsgegenstand. Kauf mir lieber alle drei jahre neue, wie einmal sehr viel geld ausgeben zu müssen und dann ganz vorsichtig sein zu müssen.

Tomassino
01.04.2007, 16:08
Ich hab mir auch die Original De luxe gekauft. sind am anfang echt schön, aber werden mit der Zeit auch dreckig. Da muss man sagen, das halt einfach ein gebrauchsgegenstand. Kauf mir lieber alle drei jahre neue, wie einmal sehr viel geld ausgeben zu müssen und dann ganz vorsichtig sein zu müssen.

WORD

EJ2 Forever
02.04.2007, 08:09
:lol: