PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dellen in der Haube...ratet mal von was



civicblue
11.10.2004, 15:42
Hi Leute,

ich muss hier mal was loswerden! Es is nichts gelogen, is wirklich passiert;
Am Samstag Abend steh ich an einer Ampel in der Stadt...
Dann kam ein Typ der mich kennt gelaufen, sieht mich...
und springt mir mit voller Wucht auf die Motorhaube!!!!!
Ich hab gedacht mich trifft der Schlag! Jetzt sind 3 Dellen und ein Kratzer
in der Haube! Jetzt versuchen wir´s über die Privat-Haftpflicht von ihm zu regeln, bin mal stark gespannt. War grad beim Karrosseriebauer, der hat gemeint es wär ein Schaden von ca 400 €!!
Es gibt schon seltsame Menschen auf diesem Planeten!
Naja, wollt´s wie gesagt nur mal unter Gleichgesinnten loswerden.

panda
11.10.2004, 15:48
Einfach so? War er betrunken oder was?

civicblue
11.10.2004, 15:53
das weiß ich net, bin dann erstmal weitergefahren, man hat nix gesehn weil´s in Strömen geregnet hat. Hab ihn dann nachts noch angerufen und gesagt dass was dran is.

panda
11.10.2004, 16:39
Hmm...gibt er jedenfalls zu das er das gewesen war?

_deleted
11.10.2004, 17:08
hätte er das bei mir gemacht, hätte jetzt sein Gesicht 3 Dellen und paar Kratzer! :mad:
...so ein Arsch...

civicblue
11.10.2004, 18:09
Ja, er gibt es zum Glück zu. Hab grad die Versicherungsnummer bekommen, spätestens nächsten Montag kommt der Wagen zum Karrosseriebauer. Sieht also ganz gut aus, ich lass dann auf meine Kosten gleich noch den minimalen Rost an den Radläufen machen, dann muss er nur einmal lackieren. Zum Glück bin ich unter der Woche nicht auf das Auto angewiesen, sonst wär es ein noch viel größerer Aufwand.
Drückt mir die Daumen dass alles glatt läuft.

Metzers
11.10.2004, 18:46
du bist weitergefahre??
verteh ich des?
ich hätte ihm mit seinem gesicht noch ein paar dellen in die kotflügel gemacht damit vorne wenigstens alles neu is (stossstange evtl noch..)
das kann ich nicht nachvollziehen so was würd ich ja net mal machen wenn ich sternhagel voll bin,,
aber wie du schon sagst es gibt echt verdammt seltsame menschen auf mutter erde!
mfg metzers

ED6er
11.10.2004, 23:01
also weitergefahren wäre ich sicherlich nicht, da hätte es noch so sehr regnen können... :mad:

FireFox
12.10.2004, 07:23
krass!

wie wahnsinnig muss man sein, würd das auch nichmal machen, wenn ich hackedicht bin. :/

Flowi
12.10.2004, 10:35
Mal was anderes, METZERS

Wieso bekommen alle von dir oder von euch(maxrev) ne scheiss einladung?

ging das nicht anders? finds schon dreist...

civicblue
13.10.2004, 20:25
ich bin weitergefahrn weil ich net gesehn hab dass
er mit voller Wucht drauf is. Hätt nicht gedacht dass was
dran is. Ich mein die Dellen sind auch net besonders groß,
aber bei nem schwarzen Auto auf der Haube...
Naja, wie´s aussieht is mein Honda nächste Woche wieder
Beulenfrei.

Danke für die moralische Unterstützung,

Peter

EG3-Style
13.10.2004, 21:58
Nabend

:o Was geht denn bei euch?Ey ich wäre aber mächtig angefressen gewesen und hätte mich auf den gestürzt :mad: Ich war ja schon sauer als mir letztes ein Kumpel auszusehen ein Basketball aufs Dach geworfen hat :roll: Es gibt einfach sachen die müssen nicht sein.

DJ-Emjay
14.10.2004, 10:53
Darüber könnt ich auch nen Roman erzählen...

letzten Winter komm ich nach Hause. Es hatte geschneit und das
Auto war voller Schnee...
Zuhause angekommen alles abgetaut. Kommt mein Dad zu mir und fragt mich warum fußabdrücke auf meiner Haube seien. Ich mit herzattacke raus, gucke da waren so ca 4-5 fußabdrücke. Ich gucke mir die Haube mal n bissl gegen das Licht an und sehe 3 wunderschöne Dellen! :mad: :roll: :roll:
WIE ASOZIAL kann man sein?

Stealth-R
14.10.2004, 12:41
Kofferraum auf, Wagenheber holen und hinterherlaufen!