PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [AUTO] Civic Eg3 Bj.94 LS



woody84
29.03.2007, 18:03
Nabend,

muss leider meinen roten Liebling hergeben, da ich ein neues Auto bekomme.


Daten:
Bj. 1994
203 000 km
75 PS
Milano rot (R81)

el. Fensterheber
el. Schiebedach
Zentralverriegelung
Servolenkung
Winterreifen auf Stahlfelgen (zwei Reifen erst ein Winter gefahren)
Sommerreifen auf Alus 195 50/R15 auf Toyo Proxess (zwei werden wahrscheins nicht mehr diesen Sommer durchhalten)


Extras

zwei automatische Schroth-Hosenträgergurte - asm autocontrol 2
Soundausbau - NP >700,- - näheres bei Anfrage
Sportlenkrad
Cockpit teilweise in Wagenfarbe lackiert
schwarze Innenausstattung
große Mittelkonsole


AU ganz neu, März 07.
TÜV hat er leider nicht bekommen (noch März 07), da die Bremsen zu weit unten sind und die Gummis an beiden Längslenkern hinten in schlechtem Zustand sind.
Werde aber vor dem Verkauf dies noch beheben lassen, so dass er beim Verkauf neuen TÜV hat.
Es sei denn ihr wollt ihn ohne Tüv als Bastlerfahrzeug, dann natürlich entsprechend billiger!

Im Allgemeinen ist das Auto aber in einem für sein Alter guten Zustand und steht noch gut da. Der Motor ist zuverlässig und verliert kein Öl.
Das Auto musste in ein einhalb Jahren nur einmal zur Werkstatt wegen einem im Winter festgerosteten Handbremsseil. Ansonsten war nie irgendetwas großartig defekt.

Weitere Kleinigkeiten sind Rostansätze am hinteren linken Radlauf. Am rechten Radlauf habe ich es schon letztes Jahr behoben. Ist mit Schleiffpappe, Rostschutzgrundierung, Spachtel und Lack an einem Samstag gemacht.

Kotflügel vorne rechts hat eine kleine Delle.

Und natürlich ein paar altersbedingte Kleinigkeiten wie z.B. ein abgebrochener heizungsregler.

Ich will das Auto hier nicht großartig gewinnbringend verkaufen, sondern ich bin ehrlich zu euch, und sag euch was an dem Auto wirklich ist.
Er ist einfach viel zu schade zum entsorgen und ich möchte ihn gern an jemanden abgeben der damit noch etwas anfangen kann.

Am liebsten als Bastlerfahrzeug, da viele Teile noch gut weiterzuverwenden sind. Mir fehlt leider der Platz und die zeit das Auto zu schlachten und einzelne Teile zu verkaufen.
TÜV kan wie gesagt gemacht werden, wäre mir aber lieber ihn so abgeben zu können.

Fragen und Angebote gerne per PN.
Beim Preis lass ich auch gern mit mir reden.
Will wie gesagt keinen großen Gewinn damit machen sondern es einfach nur gegen einen gerechtfertigte Aufpreis abgeben.

Gruß aus dem wilden Süden
Markus


Bilder gibt es bei Interesse oder eventuell morgen Abend online.

pLoTz
30.03.2007, 01:41
ich lese da noch gar keinen preis ;)

woody84
30.03.2007, 18:32
mach mir ein Angebot und ich sag dir wann du ihn abholen kannst ;-)

san
30.03.2007, 19:24
das war kein vorschlag von plotz sondern eine aufforderung einen hinzuschreiben!! nicht umsonst ist er moderator hier in diesem forum, um leute die die forenregeln nicht lesen können drauf hinzuweisen!

also entweder schreibst du einen preis hier rein, oder der thread wird geclosed - alles klar????

crx-polen-freak
30.03.2007, 21:38
eine PN :D :D