PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flügeltürenkit



Andrzej
08.05.2004, 12:47
Tach erstmal zusammen :D

Also : Ich nehme mal an jeder kennt diese Türöffnung schon lange vom Lamborghini. Mitlerweile bieten es verschiedene Hersteller für "normale" Autos an.

So wie ich das mitbekommen hab, muss man so etwas über 2.000€ für das Kit, den Einbau und der Eintragung latzen.

Nun schaut mal was gefunden hab:

Was haltet ihr von diesem Diablo Flügeltürenkit (http://www.dcsports.de/civic92-95/leuchten/leuchten.htm) ?

Hat schon jemand von euch damit Erfahrungen gemacht ?

Ist ziemlich günstig und man kann es sogar selbst montieren. Wenn ich ehrlich bin kann ich mir nix tolles darunter vorstellen, aber ich find Flügeltüren echt cool und für den Preis wär es für mich n Überlegung wert.

negro
08.05.2004, 12:54
vergiss DC vergiss Nnomo vergiss DECAH vergiss MAM (oder wie die in Stuttgart heißen)

Ich hab bisher nur eine einzige Firma gesehen die es einigermaßen gut macht

und das ist Lambostyledoors.com aber für Honda 92-96 isses noch in vorbereitung. Habs bei denen an nem CTR getestet. Wenn die Tür offen ist ists auch noch realtiv wacklig aber wesentlich stabiler wie bei den anderen Kits. Gutachten dafür ist zusätzlich in Vorbereitung

Andrzej
08.05.2004, 13:00
ok Danke für die schnelle Antwort :wink:

Genau das konnte ich mir schon denken ... schade eigentlich.

playajazzy
08.05.2004, 13:47
@ Negro

Leider hast du recht. :(

Höre nur gutes von denen.

Hummel79
08.05.2004, 18:42
Hab da heute was gelesen das die Kits für den Civic diesen Sommer auf den Markt kommen sollen.

TomT
08.05.2004, 21:43
Hab die Türen von LamboStyleDoors (LSD) auf der Tuningworld an nem CIVIC TypeR gesehen...
War sehr überzeugt davon... echt gute und saubere Verarbeitung und Funktion

Sascha
10.05.2004, 11:26
Hat jemand Erfahrung mit den TSS Kits?

negro
10.05.2004, 11:33
vergiss DC vergiss Nnomo vergiss DECAH vergiss MAM

Tss hat das DECAH Kit nur importiert und Preis aufgeschlagen

ED7
10.05.2004, 11:55
http://www.lambostyledoors.com/
This site is under construction and will be available soon
:/

Gruss
ED7

Greenscorp
25.08.2004, 10:27
kann denn auch jemand Begründen warum die Lambostyledoors besser sein sollen als die anderen genanten ? Ein Kollege von mir hat sich die von Decah verbaut und die machen auch schon einen recht guten eindruck ! Was ist an den LSD besser ?

Gruß Andy

INSIGHTOWNER
25.08.2004, 15:50
Lambostyledoors.de heisst die Site :wink:

Habe da mal ganz unverblümt angefragt, inwieweit das für einen Honda Insight möglich wäre.
Das Auto sieht ja so schon spacig aus :lol:
..........und dann diese Türen :o

Greenscorp
26.08.2004, 05:58
Welche Firma vertreibt den die LSD den die Internetseite www.lambostyledoors.de ist direkt der Hersteller und der kann keine Rabatte geben. Habe mal gehört das FK die vertreiben soll finde bei denen aber nichts aus der I-Seite