PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 220 tkm bald erreicht!!



Redline Driver
11.10.2004, 17:45
Hi Leute,

ich wollt euch mal ne info geben wie´s mit meinem EE8 aussieht.(Falls es jemanden intressiert)

Da ich bald die 220 tkm Marke habe(erster Motor), list ich mal alles auf was kaputt ist(bald wird) :(

Also da hätten wir:

Kupplung (hat nicht mehr lange)
Radlager 4x
Antriebswellengelenke 2x
Lenkgetriebe(das ist völlig am Ende, Ritzel und Stange ausgeschlagen)

Motor vibriert stark im Leerlauf, Ventile klappern auch nach Einstellen, Einspritzventile ebenfalls. Zündverteiler-wellenschaden (schleift manchmal).

Getriebe rasselt im Zug und Schubbetrieb, Synchronringe aber 1A (lässt sich gut schalten).

Dazu kommt noch verrostete Kästen hinten und bei den Schwellern.

So, das wär im Moment glaub ich alles. Da kommt noch ne Menge Arbeit auf mich zu, also lasst mir moralische Untersützung angedeihen, bitte.

Und vielleicht billige Teile :D :D

Mfg Ben

swaddy
11.10.2004, 17:54
ich würd mit dem gar nimmer fahren :o :o :o

viel spass noch damit 8)

SidVicious001
11.10.2004, 19:29
du willst ihn mir günstig abdrücken ;)
Teile hab ich noch alles am start ...
Komm ihn ach mit nem Trailer holen :roll: :D
Greets Sid

FUZ
12.10.2004, 21:39
Hier mal einen Zwischenstand meines Eddis:

290 000 Km , erster Motor , frisch TÜV

Defekte bisher:
Kreuzgelenk rechts, Verteilerfinger, Stossdämpfer, Lima, Anlasser, Kühler undicht, Bremssättel hinten, 2x Torsionsfedern in der Kupplung gebrochen bevor die Kupplung verschlissen war.

Mal sehen wie weit wir noch kommen 8)

Uffi
13.10.2004, 04:12
Kreutzgelenk?? wo sitzt das noch mal??

Und zum Thema Lenkgetriebe.....wie macht such das genau bemerkbar??

Wenn ihr günstig Teile braucht könnt ihr euch ja mal melden :wink:

corrado271
13.10.2004, 06:05
Meiner hat 245TKM auf der Uhr.

Und seit ich ihn mit 227TKM gekauft habe musste ich nur die Bremsen wechseln und zwei Krümmerschrauben ersetzen die abgebrochen waren.
Ansonsten läuft der Wagen einwandfrei.
Der einzige Vorbesitzer hat auch nur immer die normalen Verschleissteile gewechselt.
Es ist sogar noch die erste Kupplung drin.

Er wird aber Ende dieser Woche abgemeldet und im Winter kommen Kupplung/Stossdämpfer neu.

Habe mir gestern nen Winter Marbella gekauft...Na das wird ein Spass aber besser als mit dem CRX im Winter..muss nicht sein.


MFG

Redline Driver
13.10.2004, 08:46
:o :o

Habt ihr alle so viel km oben und noch keine grossen Defekte???
:-? Ich hab das falsche Auto :roll:

Nee, ich hab schon gewusst auf was ich mich da einlasse als ich den gekauft habe.
:D

Kommt Zeit, kommt Geld. Und dann wird hineingebuttert. 8)

Mfg Ben

Uffi
13.10.2004, 12:42
Honda ist da schon sehr gut was viele Km an geht....die fahren sich auch mit 250000Km wie ein Golf 3 mit 90000km ...schon top 8)
Was hast du denn für ein Auto das du sagst du hast den falschen??

@corrado271
Wenn du Stoßdämpfer oder ersatzteile brauchst kannste dich melden wenn du willst.

Redline Driver
13.10.2004, 22:04
Was hast du denn für ein Auto das du sagst du hast den falschen??


ich wollt euch mal ne info geben wie´s mit meinem EE8 aussieht

Ja, ich weiss das die viel aushalten, aber wenns mal soweit ist, dann wird alles auf einmal kaputt.

Da ich aber aus Überzeugung ein Honda Fahrer bin, wird gerichtet bis der EE wieder dasteht wie neu. Aber jetzt noch nicht, leider.

Mfg Ben