PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was haltet ihr von dem itr??



kringle69
30.03.2007, 09:44
was haltet ihr von dem itr??

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=3848605&id=rtmqxjcp4de&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

Flo2u
30.03.2007, 09:47
viel bling bling und wenig infos über den zustand des Motors..

Alf
30.03.2007, 09:51
der Motor ist doch wie immer "TOP" :|

Ich find ihn fürn 98er und knapp 100tkm zu teuer.

Das Tuning darf der gute Mann gerne rausrechnen. Dann sollte was um die 10500€ oder so rauskommen. Dann wärs ok.

Wenn er dir so gefällt und du interesse an dem hast:

- Anrufen und dir weitere Bilder per Email schicken lassen
- nachfragen ob ihm "VTEC" was sagt
- evtl nach Vorbesitzern fragen (auch deren Adresse/Namen geben lassen, gelbe Seiten und dort anrufen und fragen wann und wie sie den Wagen abgegeben haben, für wieviel € @ x km, was der damalige Käufer für nen Eindruck macht usw usw usw usw)

Rot schaut gut aus. Aber auf Bildern täuscht das meist komplett.

willi
30.03.2007, 10:12
der hat einige gute und durchaus kostenintensive modifikationen leider mit geschmacklosem (optischen) tuning gemischt.

ich würde ihm anbieten, den optischen scheiß (bis auf den Heckspoiler - gefällt mir) zu behalten und den wagen dann bei etwa 10-11000 Euro ansiedeln, sofern der rest technisch und optisch einwandfrei ist.

oder komplett für 12500 kaufen und den überflüssigen schrott in ebay verticken...

fraglich natürlich, ob der die originalteile noch hat....

wobei, wenn ich so drüber nachdenke, außen sieht alles ganz stimmig aus, bis auf die zu mächtigen frontlufteinlässe und die 18-zöller....

ITR#2313
30.03.2007, 10:17
Allein die Farbe würde mich schon davon abhalten,den zu kaufen.

Ansonsten steht er ja recht gut da. :)
Bis auf den Preis

ROVA
30.03.2007, 10:23
Der Preis ist für die Arbeit die drin steckt schon gerechtfertigt, leider ist genau das auch der Grund warum ich den Preis nicht zahlen würde, das Auto ist komplett und ich meine komplett verbastelt. Wie Willi schon sagte, machne Sachen sind einfach nicht so toll, keine Türgriffe, würde mich stören, daher wurde das Auto auch schon gespachtelt und lackiert, das würde mich noch mehr stören. Viel gemacht, aber 1. wie gut??? und 2. viel zu viel unnötiges. :/ Zurückrüsten ist bei dem ITR leider nichtmehr drin, aber wer sowas will (optisch kommt er ja ganz gut rüber), der hat daran sicher seien Spaß (wenn es gut gemacht wurde natürlich).

GurgelLoader
30.03.2007, 11:00
Moin
Hab den wagen mal vor ein paar jahren auf nem Treffen in Waltrop gesehen

Da Ich mich da noch nicht so für den ITR begeistern konnte hab ich nicht so genau hingesehen

aber vom ersten eindruck sah alles ziemlich gut aus der Fahrer hat den wagen wohl öfter gewaschen und geputzt als sich selbst :lol:

aber wie schon gesagt wurde ist viel dran gebastelt und wohl nur noch als Showcar zu gebrauchen :(

Belfi
30.03.2007, 11:02
- Honda S2000 Startknopf mit pol.Aufnahme (Einzelanfertigung)

POL Aufnahme? Was'n das?

Polnische Aufnahme --> Kein Schlüssel und Fähr trotzdem
Polierte Aufnahme --> Bling Bling?
Polarisierte Aufnahme > Ein Fotograf?

Was will uns der Verkäufer damit sagen?

Iceman1306
30.03.2007, 13:03
Ich glaube damit will er sagen daß bei einer Verkehrskontrolle er einen Mängelschein für den Startknopf bekommen hat ->polizeiliche Aufnahme^^

SPY#-2194
30.03.2007, 13:14
das ding is auch im maxrev-forum reingestellt...scheint mir auch ein reines showcar zu sein! daraus schließe ich, auch aus dem was in dem forum von ihm zu hören war, dass er vll. "seine freundin schlägt", ganz sicher aber den wagen wie'n rohes ei behandelt hat!!! :D :D
also wenn der motor/technik schrott is, dann aber wegen dem vorbesitzer! mir gefällt er insgesamt auch nicht so...würd ihn, wie willi vorgeschlagen hat, wenn dann zurückbauen und die übrigen teile verticken! 8) die felgen wären ja schon geil, nur leider mal satte 2" zu fett!

Lo Siciliano
30.03.2007, 14:18
ich finde den teg zu arg verbastelt
die farbe ist nicht so mein fall
und die tss frontschürze :kotz:
die felgen find ich geil :D
na ja auf den bilder sieht der teg schön gepflegt aus 8)

Vitök
30.03.2007, 19:06
POL Aufnahme? Was'n das?

Das heißt bestimmt polierte Aufnahme.

Den Preis hat der Wagen sicherlich aber man muß erst mal einen finden der das ausgeben will. :P
Was ich nicht verstehe warum ein optisch getuntes Auto verheizt sein soll?
Ein auf performance getuntes Auto ist wohl eher verheitzt denn mann will ja mehr Leistung. Oder? :)

Ein Auto das so auf Show getunt ist, wird sicher behutsamer behandelt weil es mehr geputzt wird und in der Garage steht als damit gefahren wird. Und wenn damit gefahren wird dann gehts eh nur langsam da zu tief und ja keine Steinschläge oder Kratzer im Lack.

Ich kenne den Wagen nicht deshalb weiß ich nicht wie sauber gearbeitet wurde aber auf den Bildern sieht der gut gemacht aus.

Ascheboy
31.03.2007, 20:53
Hi, Also ich kenne den TEG von mehreren Treffen,
der Wagen steht eigentlich sehr gut da, der Typ hat aber selbst kein Finger an dem Auto krum gemacht.
Mit dem Besitzer konnte ich mich nie anfreunden, das ist einer der seine Nase ziemlich hoch trägt.
Hab auch Paar andere Bilder von dem Fahrzeug, die ich selber geschossen habe, kann die auf Wunsch reinstellen.

Ahmet
01.04.2007, 12:47
Also eine Zeitlang habe ich diesen wagen des öfteren bei Ebay gesehen.. und jedesmal hat er sein Gewünschtes gebot nicht erreicht.. der Preis was Die user dafür zahlen würden war nicht mehr als 10.000 wenn ich mich nicht Irre... Gesehen habe ich diesen wagen leider noch nicht in echt aber mein Fall ist es defintiv auch nicht...

gruß