PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anbau Seitenschweller



HangLoose
30.03.2007, 11:45
Moin Moin die Herrschaften,

ich hab da mal ne Frage:

und zwar habe ich mir diese Seitenschweller hier für mein EJ2 Coupe gekauft gekauft:

http://www.showoffimports.nl/catalog/thumbnails/t_20385.jpg.detailed.jpg

und da interessiert mich, ob ihr Tipps für den Abbau der Alten bzw. den Anbau der Neuen habt, also wo die Schrauben so sitzen und ob man die neuen an den Originalpunkten befestigen kann oder ob die dann evtl. durchhängen... Erfahrungsberichte wünschenswert.

danke und gruß

Schleudertrauma
30.03.2007, 15:42
Original Befestigungspunkte? Bwaaahahah!!

Die werden einfach über die alten drübergeschraubt / -geklebt. Da gibts noch so ne Funktion... nennt sich "Suche".....

hondasash
30.03.2007, 17:05
heya,

also normalerweise ist das zwar richtig, aber ich meine die, die du
hier abgebildet hast, so schon mal bei TTR-performance gesehen
zu haben.
und die wurden ANSTATT der alten montiert, nicht, wie normalerweise, über die alten.
Wenn die dinger auf die alten drauf kommen, dann nimmst du einfach
die montagepunkte in den Radkläufen vorne und bohrst dir hinten
auch noch welche.
in der mitte kleben,



Original Befestigungspunkte? Bwaaahahah!!

Die werden einfach über die alten drübergeschraubt / -geklebt. Da gibts noch so ne Funktion... nennt sich "Suche".....

HangLoose
02.04.2007, 01:01
Da gibts noch so ne Funktion... nennt sich "Suche".....

Die hat aber nicht zum gewünschten Ergebnis geführt, Peter...

da wird nur über die Maxpower gedrehten philosophiert und ich dachte meine wären was Besonderes :P :wink:

Schleudertrauma
02.04.2007, 14:52
Auf dem Foto sieht das aber schon so aus, als würden die über die alten drüber kommen. Ehrlichgesagt habe ich noch keine aftermarket Schweller gesehen, die an die originalen Befestigungspunkte kommen. Nicht mal die von MS-Design, und die sind aus PU und kosten 500 Euro den Satz.

HangLoose
02.04.2007, 15:54
okay, also bei TTR habe ich nun das entdeckt:

http://eurostylez.org/TTR/images/product_images/info_images/566_0.jpg

Sideskirts "ZERO" style ( ABS ) fits on OEM/factory mounting positions.( 2pcs/set )


würde darauf schließen lassen, dass die anstatt der Originalen an den Originalbefestigungspunkten angebappt werden ... hmm also wenn keiner das sicher weiß, heisst es wohl probieren geht über studieren :-)