PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche eure Hilfe / Beratung



crx-emx
11.10.2004, 19:00
also folgendes , mein lappen fliegt nun bald ins haus , und ich würde mir gerne nen targa del sol holen , evtl auch das V-tech model .
jedoch habe ich von dem auto , was den preis angeht etc. keine ahnung , was muss ich denn für nen vtech oder standard del sol hinlegen ab bj.91 also 92-xx . will kein model mit 10.000 km , dachte mir eher so ab 60.000km , da ich auch kein millionör bin .
desweiteren würde ich gerne mal wissen , wie viel ihr an versicherung im jahr so zahlt ( bitte dabei nennen , teil oder vollkasko ) .

danke schonmal im vorraus .

philipp

Bolle
11.10.2004, 19:16
560 TK 150 über Papa laufen, Nen 10 Jahre alter ESI mit unter 100000 ca. 5000 - 5500, nen VTI ab 6000, darunter geht gar nix.

The Invisible
11.10.2004, 19:22
ERSTENS: zu deinem VTECH siehe meine Signatur :wink:

Zweitens: unter 7k wirst kaum einen unverbastelten vti finden der noch unter 100k km hat. und nimm einen ohne edach!

Bolle
11.10.2004, 19:47
Ich meinte auch generell nen VTI... Unter 100000 ist klar!

deFrezzer
11.10.2004, 19:56
warum die Jungen Dinger alle auf den Sol abfahren.

Ich finds assi........
Sorry
Grad Lappen und "Hauptsache Prollen mit viel Ps"

Fängt denn keiner mehr mit Panda , Uno oder Fiesta an ?

The Invisible
11.10.2004, 20:02
hmm was mir net so ganz klar ist wo die in dem alter immer die kohle für s sowas herhaben? ich hatte als erstes einen 91er seat ibiza (wenn auch nur ein halbes jahr dann wurde mir der zu langweilig), dann 5jahre meinen ed9 und dann den del sol...eine kontinuierliche steigerung... :) auch wenn mein einkommen net gestiegen ist in der zeit muss ich dazusagen ich bin nach wie vor student.

crx-emx
11.10.2004, 20:18
warum die Jungen Dinger alle auf den Sol abfahren.

Ich finds assi........
Sorry
Grad Lappen und "Hauptsache Prollen mit viel Ps"

Fängt denn keiner mehr mit Panda , Uno oder Fiesta an ?

nicht prollen mit viel ps , sorry , aber ich bin fiesta schon oft gefahren und der wagen gefällt mir einfach nicht . würde den den sol auch mit 60 ps fahtren , das design gefällt mir halt sehr :)

ausserdem bezahlt mein vater den auch nicht sondern ich selber ....

Bolle
11.10.2004, 21:00
@deFrezzer: Der Neid trieft Dir von der Unterlippe... Wenn Sie es sich leisten können, dann lass Sie doch! Ansonsten halt drüber stehen, wenns Papi mal wieder gezahlt hat, diese Leute werden nie so eine Beziehung zu Ihrem Auto haben wie die, die dafür gearbeitet haben.

Habe auch 3 Jahre auf meinen Sol gespart... :wink:

->wHv-Lude<-
12.10.2004, 07:08
....ich glaube kaum dass Stephan in irgeneiner Weíse neidisch ist :D

Bolle
12.10.2004, 10:51
Und was ist dann daran Assi? War ja nicht böse gemeint, sponsored by Papi kann fürn Arsch sein, aber es ist doch eigentlich eher entscheidend, wie die Leute damit umgehen oder? Man kann auch Porsche fahren ohne sich dadurch wie ein Arsch aufzuführen mit 18, das ist wohl eher eine Sache des Charakters.

Insofern finde ich den Kommentar halt dämlich, soll doch jeder fahren was Ihm gefällt und was er sich leisten kann, peinlich wirds nur, wenn Leute mit was rumprotzen, was Ihnen gar nicht gehört... :D

Demmy
12.10.2004, 11:28
Mein Statement:

1. kann man sich auch mit 45 PS totfahren

2. DeFrezzer ist wohl kaum neidisch in seiner jetzigen Situation :D

3. Ist doch gut, wenn das sein Traumwagen ist, dann lasst ihn doch. Ihm muss er gefallen und damit gut. Er hat doch nur ganz normal gefragt.

Gruß

Demmy

Bolle
12.10.2004, 11:54
Ich mache das nächste mal den triefenden Sarkasmus und die Ironie deutlicher ok? :wink: Ich kenn deFrezzer nicht, insofern würde ich Ihm ernsthaft auch nicht sowas unterstellen. Hoffe das ist damit erledigt.

Demmy
12.10.2004, 14:58
Ich kenne ihn auch nicht aber man liest halt so mit.

Und wegen meines Posts - fühl dich mal nicht allein angesprochen, alle, die denken, dass einer meiner 3 genannten Punkte auf sie zutreffen sollten, waren damit gemeint :wink:

sandmännchen29
12.10.2004, 15:00
guckst du hier :

http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=59835

hat zwar mehr kilometer gehabt, bin aber trotzdem sehr zufrieden mit dem wagen :D ... und 4k hab ich im sommer dafür bezahlt... mein tip: sommerloch ausnutzen, denn auch die autohändler wissen, das bald weihnachten iss :D ... und viele papis wollen ihren söhnen n gebrauchten spendieren, jedenfalls mehr als im sommer, wo alle in spanien in der sonne liegen :) ...