PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute Testfahrt zum Ring



Monstermann
31.03.2007, 17:24
Heute dachte ich fährste mal allein zum Ring,um zu kontrollieren ob alles fit ist am Turbo itr.Bei der hinfahrt wie immer 100te von geräuchen und so ,man ist es ja nicht mehr gewöhnt.Nach so langer standzeit muss man schon mal wieder umdenken was man da überhaubt fährt.So Benzinverbrauch super ok mit ner halben tankfüllung von köln zum ring und wieder um.Dann fing ich mir an sorgen zu machen weil es stank nach arbeitenden mettal gemischt mit anderen gerüchen.Jetzt schnell an der nächsten Raststette ranfahrn und nachsehen ob was schlimmes vorgefallen ist. Mach die haube auf und sehe das alles in ordnung ist,mach zu und fahr weiter.Wenig später der erste an meinem hintern ein Z4 BMW will mich einkassieren,ich gib langsam gas der turbo baut sich auf und ich merk man hat der Druck.Dann die Angst wenn jetzt was defekt ist !also fuhr ich zur seite und ließ ihn an mir vorbei ziehn.Er grinste nur und raste an mir vorbei.Dann überrante es mich und setzte mich volle kanne hinter ihm wieder rein und drückte das gas runter.Jetzt gab es druck ohne ende und der Z4 musste platz machen jetzt grinste ich.Kurz vor dem ring kehrte ich um weil es anfing zu regnen,also wieder richtung Köln .Dann ne Baustelle nach ner halben std stau plötzlich ein Porsche S4 vor mir.2dicke fette endrohre voll am bollern vor mir, er hatte mich auch schon im rückspiegel bemerkt.Jetzt gab er gas und wollte mir entwischen aber nix der itr ging volle oma mit.Nach ner zeit merkte ich das der itr viel mehr reserven am fuss hatte wie der Porsche S4 und zeigte es ihm an.Ich hätte in dem moment so an ihm vorbei gekonnt man ist das geil gewesen in dem moment heute.Zuhause angekommen sofort die Autozeischrieften raus um zu sehen was der für daten hatte.Porsche S ist mit 355 PS und 4,7=100 und 16,6 auf 200 Topspeed 293 und das sind daten von nem S nicht S4 ich packs einfach nicht kostet über 100 000 euro und ich zieh mit nem Honda itr locker mit.Soviel was der kostet habe ich im itr Turbo nicht investiert.Mensch ist das ein gefühl gewesen :D jungs seit stolz auf eure Hondas was die ein potenzial aufweisen wenn man was dran rumbaut. :D :D :D :D itr :bussi:

ThaMan
31.03.2007, 17:29
Du bist SOO EIN MONSTER!! :e :e :e :e :e :e :e :e :e

SKUM
31.03.2007, 17:34
Porsche S ist mit 355 PS und 4,7=100 und 16,6 auf 200 Topspeed 293
turbo ITR hin oder her, ABER der hätte dich auf der AB gefressen wenn er gewollt hätte. allein wegen vmax...

edit : will damit nich sagen dass ich deine story net glaube. wenn der porsche bei 200 respektshalber von gas geht passt alles, aber wenn ders drauf angelegt und alles gegeben hätte, wäre er denke ich schon gut abgezogen.

Monstermann
31.03.2007, 17:40
Das stimmt! ging aber nicht weil bis 260 musste man immer wieder abbremsen.Der konnte sein As (Topspeed)nicht ausspielen und bis 260 hatte der itr mehr auf der Pfanne. :D unsere tuner hier im Forum haben es faustdick hinter den Ohren was die da raushohlen können leck mich am A....!!!

Reisfresser
31.03.2007, 17:44
Naja, du musst das mal eher in der Relation sehen das der Porsche knapp 400kg mehr wiegt als deiner und dafür nur ca.55PS mehr hat.

Wärste besser mal weiter zum Ring gefahren und hättest mich besucht.
War doch heute VLN. Da hätteste mal ein paar schöne schnelle Autos gesehen! :e
Geregnet hat es dort nämlich nicht! 8)

dfX2k
31.03.2007, 17:45
Das nächste Mal berichte über deine Ereignisse in lesbarer Textformatierung.

Da bekommt man ja Kopfweh.

SKUM
31.03.2007, 17:47
Das stimmt! ging aber nicht weil bis 260 musste man immer wieder abbremsen.Der konnte sein As (Topspeed)nicht ausspielen und bis 260 hatte der itr mehr auf der Pfanne. :D

na dann ok :)
is bestimmt ein geiles gefühl karren zu ärgern, bei denen eine werksinspektion den zeitwert eines ITR übersteigt :D

Monstermann
31.03.2007, 17:52
Echt du bist dagewesen 1945 ich bin ca 15uhr an der Aral wo wir manchmal eis und cola holen wieder um.Wegen regen alles schwarz :o

BB1-FineArt
31.03.2007, 18:01
nette geschichte und geiles auto, aber die textform ist net so toll :P

blackangel
31.03.2007, 18:07
Echt du bist da gewesen 1945 ich bin ca 15uhr an der Aral wo wir manchmal eis und cola hohlen wieder um.Wegen regen alles schwarz :o

Sag mal stehst du unter Drogen, oder wie ist deine Schreib und Ausdrucksweise zu erklären?

Monstermann
31.03.2007, 18:08
ja kann schon sein mit der textform .Habe zu schnell geschrieben noch Adrenalin im Körper gehabt.Bin da grad aus gestiegen :lol: verzeit mir noch mal :wink:

Monstermann
31.03.2007, 18:14
Kann sein weil die Kölsche aussprache von mir immer mitdurch geht.Bin eben echter Kölner.Werde mich demnächst für dich anstrengen hochdeutsch zu schreiben ziehe die sätze dann auch nicht mehr so lang.Sonst verstehst du als Hamburger eh nichts mehr.

Bender-57
31.03.2007, 18:32
der 4S ist langsamer als der S da er Allrad hat....aber nicht viel.
Tja wenn ich sowas lese träume ich von einem guten Turbo in meinem ctr.

BB1-FineArt
31.03.2007, 18:47
Kann sein weil die Kölsche aussprache von mir immer mitdurch geht.Bin eben echter Kölner.Werde mich demnächst für dich anstrengen hochdeutsch zu schreiben ziehe die sätze dann auch nicht mehr so lang.Sonst verstehst du als Hamburger eh nichts mehr.

nimm auch einfach mal öfter die enter taste damit das bissl besser verteilt ist

ROVA
31.03.2007, 19:43
Respekt an deinen ITR Monster...

Der Carrera 4S hat 5,1 Sek. auf 100 und 18,2 Sek. auf 200km/h, er ist etwas langsamer als der normale 911S und auch über 100kg schwerer.

Wieviel Leistung hast du nun in deinem ITR???

DohCBride
31.03.2007, 20:14
Respekt an deinen ITR Monster...

Der Carrera 4S hat 5,1 Sek. auf 100 und 18,2 Sek. auf 200km/h, er ist etwas langsamer als der normale 911S und auch über 100kg schwerer.

Wieviel Leistung hast du nun in deinem ITR???

Das würd mich auch stark interessieren :D

Stuggi-Civic
31.03.2007, 20:20
Respekt an deinen ITR Monster...

Der Carrera 4S hat 5,1 Sek. auf 100 und 18,2 Sek. auf 200km/h, er ist etwas langsamer als der normale 911S und auch über 100kg schwerer.

Wieviel Leistung hast du nun in deinem ITR???

Das würd mich auch stark interessieren :D

na wenn das so stimmt, was man hier liest ... um die 300 Pferdlis gayfight

Luke
31.03.2007, 20:32
von wem wurde er aufgebaut? von wem abgestimmt? womit abgestimmt?

gruß Lukas

devin
31.03.2007, 20:44
Is von Ralf der Wagen

Monstermann
31.03.2007, 22:44
Ich weiß auch nicht was der Ralf da alles genau gemacht hat. Wenn der einmal rollt im 5Gang dann hat der richtig Dampf. Das macht so nen spaß und auch etwas angst wenn ich erlich bin. Man kann es nicht beschreiben als ob hinten einer schieben würde.Die anderen Gänge von 1bis4 sind nicht so protal wie der 5 . Ich versuch es mal zu beschreiben!.Es ist als ob jeden moment die vorderachse vom auto reißen würde.So kommt es vom gefühl rüber, mir tut kein euro leid der da drin ist.Muss auch dazu sagen es ist garnichts schweres mehr drin.Habe jede schraube die mir unnütz vorkam in die tonne geschmissen.Alles gegen leichte sachen getauscht ,aber daran kann es ja wohl nicht so liegen.Der Ralf hat mir nie eine richtige auflistung der teile gemacht . Deswegen kann ich da nichts zu sagen.Aber das ist einem in dem fall schon igal.Vieleicht mal Ralf anfragen wenn einer genau was wissen möchte.Normal ist das nicht für 320 PS Druck pendelt aber immer auf 0.7bar.Hatte mal wenn das wetter kalt ist einen peak von 0,82 der aber wieder abfällt.Hatte auch verglichen mit Freunden die das auch hatten bei kälte.Einfach irre was der da gebaut hat .Wenn man da drin sitzt setzen alle menschlichkeiten aus ! irgenwie ist man mit dem Block verschmolzen. Entschuldige das ich es so beschreibe (Bessesenheit)(Teufelsteil) keine Ahnung man wird zum tier. Ich kann es nur so beschreiben ich bin auch kein rennfahrer aber es zieht einen mächtig nach Flensburg. Aber das ist in dem moment alles vergessen. Bis jetzt ging alles noch gut weil ich nur auf freien AB,s dieses teil ausfahre ,wo auch kein limit ist. Und wenn einem da sowas vor die linse kommt wie Porsche! mal erlich wer wird da nicht schwach. Beispiel:Die japaner haben auch im 2 Weltkrieg ihre suchikisten so leicht und dünn gebaut das sie es in Kauf nahmen von einer kugel getroffen zu werden.Aber dafür konnten sie flinker reagieren als die anderen Mustangs usw.(Flugzeuge)die mit panzerplatten ausgestattet waren um den Piloten zu schützen. So ist das wahrscheinlich beim ITR auch, anders kann ich mir das nicht erklären.Dann nur noch einen Tuner mit Namen ranlassen und schon ist ein Japanischer strassenkrieger geboren. Entschuldigung der anfang ist was eng hab nicht dran gedacht

Monstermann
31.03.2007, 22:50
Da wird man echt blind wieso ist das denn wieder so eng zusammengerutscht. Ihr Köpft mich noch

Monstermann
31.03.2007, 22:58
Vieleicht die neue Metal kupplung kommt richtig gut.Wurde auf organischer abgestimmt und die rutschen eh durch,jetzt nimmer.Vieleicht müsste ich noch mal messen gehn. :D

BB1-FineArt
31.03.2007, 23:01
sorry


aber cihkann das net lesen

ich würde genr, aber es gehtn net :(



nix gegen dich, aber bitte tu mal bitet deine post editieren und mach mal paar absäteze rein mit der "enter" tastet

CivicEG4
31.03.2007, 23:02
sorry


aber cihkann das net lesen

ich würde genr, aber es gehtn net :(



nix gegen dich, aber bitte tu mal bitet deine post editieren und mach mal paar absäteze rein mit der "enter" tastet

ja paul, dann wart ma ab bis morgen früh, dann klappt das au wieder :P :wink:

Monstermann
31.03.2007, 23:06
mißt bevor ich das abschick ist es aufgeteilt.Wenn es im forum ist ist alles eng und ich seh sterne .Sorry liegt an mir irgendwo :lol:

BB1-FineArt
31.03.2007, 23:11
Ich weiß auch nicht was der Ralf da alles genau gemacht hat. Wenn der einmal rollt im 5Gang dann hat der richtig Dampf. Das macht so nen spaß und auch etwas angst wenn ich erlich bin.
Man kann es nicht beschreiben als ob hinten einer schieben würde.Die anderen Gänge von 1bis4 sind nicht so protal wie der 5 .

Ich versuch es mal zu beschreiben!.Es ist als ob jeden moment die vorderachse vom auto reißen würde.So kommt es vom gefühl rüber, mir tut kein euro leid der da drin ist.Muss auch dazu sagen es ist garnichts schweres mehr drin.Habe jede schraube die mir unnütz vorkam in die tonne geschmissen.Alles gegen leichte sachen getauscht ,aber daran kann es ja wohl nicht so liegen.Der Ralf hat mir nie eine richtige auflistung der teile gemacht .
Deswegen kann ich da nichts zu sagen. Aber das ist einem in dem fall schon igal.Vieleicht mal Ralf anfragen wenn einer genau was wissen möchte.Normal ist das nicht für 320 PS Druck pendelt aber immer auf 0.7bar.Hatte mal wenn das wetter kalt ist einen peak von 0,82 der aber wieder abfällt.
Hatte auch verglichen mit Freunden die das auch hatten bei kälte. Einfach irre was der da gebaut hat .Wenn man da drin sitzt setzen alle menschlichkeiten aus ! irgenwie ist man mit dem Block verschmolzen.

Entschuldige das ich es so beschreibe (Bessesenheit)(Teufelsteil) keine Ahnung man wird zum tier. Ich kann es nur so beschreiben ich bin auch kein rennfahrer aber es zieht einen mächtig nach Flensburg. Aber das ist in dem moment alles vergessen. Bis jetzt ging alles noch gut weil ich nur auf freien AB,s dieses teil ausfahre ,wo auch kein limit ist. Und wenn einem da sowas vor die linse kommt wie Porsche!
mal erlich wer wird da nicht schwach. Beispiel:

Die japaner haben auch im 2 Weltkrieg ihre suchikisten so leicht und dünn gebaut das sie es in Kauf nahmen von einer kugel getroffen zu werden.
Aber dafür konnten sie flinker reagieren als die anderen Mustangs usw.(Flugzeuge)die mit panzerplatten ausgestattet waren um den Piloten zu schützen. So ist das wahrscheinlich beim ITR auch, anders kann ich mir das nicht erklären.Dann nur noch einen Tuner mit Namen ranlassen und schon ist ein Japanischer strassenkrieger geboren. Entschuldigung der anfang ist was eng hab nicht dran gedacht



also cih hab des jetzt mal nach 0.6L wodka mal ghrob getielt :P


so geht das chon bissl eingacher

Monstermann
31.03.2007, 23:18
Danke BB1- Finne Art so ähnlich siehts bei mir aus bevor es rausgeht. :D

BB1-FineArt
31.03.2007, 23:33
Danke BB1- Finne Art so ähnlich siehts bei mir aus bevor es rausgeht. :D


:lol: :lol: :lol:


diesmal aber bitte vorher, dmait idch auch inm suff noch was lesen kann :lol: :lol:

fosgate
01.04.2007, 00:47
sorry


aber cihkann das net lesen

ich würde genr, aber es gehtn net :(



nix gegen dich, aber bitte tu mal bitet deine post editieren und mach mal paar absäteze rein mit der "enter" tastet

Finds lustig das du fast kein Wort in deinem Post richtig hast aber von ihm haben willst das er Absätze macht.
Nennt man glaube ich mit Steinen werfen wenn man im Glashhaus sitzt!

BB1-FineArt
01.04.2007, 00:49
sorry


aber cihkann das net lesen

ich würde genr, aber es gehtn net :(



nix gegen dich, aber bitte tu mal bitet deine post editieren und mach mal paar absäteze rein mit der "enter" tastet

Finds lustig das du fast kein Wort in deinem Post richtig hast aber von ihm haben willst das er Absätze macht.
Nennt man glaube ich mit Steinen werfen wenn man im Glashhaus sitzt!


nee, ganzh so schlimm ist es net


aber die dichte an buchstaben auf so engem feld macht das lesen für mcih biss schwirriger als wenn ich total nüchtern wäre :wink:

Lo Siciliano
02.04.2007, 17:27
@:monstermann

mach doch mal einen tachovideo von deinem monster teg :D
würde mich mal interessieren...wie schnell er auf 200 oder mehr geht....!

Monstermann
03.04.2007, 16:43
Werde ich nach Ostern mal machen wenn es am Ring vorbei ist.Habe momentan zu tun am auto das es fit wird für Karfreitag.Hatte ein paar rückschläge .Weil das erste Video was spinal gemacht hat trifft bei weitem nicht mehr zu(Monstermanns Turbo itr) Man muss ja auch dabei beachten was man für ne Felge fährt ob 16 oder 17 .Bei 16 schlägt die nadel aus dem Tacho

ITR#2313
03.04.2007, 16:45
das war ein geiles Vid. :e :eek: :e

Das hab ich mir sogar auf der Platte gespeichert.

Monstermann
03.04.2007, 16:54
War es auch wird langsam zeit für ein neues Moderneres Video auch mit Facelift Turbo itr.Das auch was länger dauert und ausführlicher ist .Werde Spinal noch mal ansprechen der sowieso besseres technisches Matrial als wie damals hat.Es hat sich viel getan in der zeit

Monstermann
03.04.2007, 16:57
Es wird einen Film geben werde am Ring am Fr Matrial sammeln.Habe mit der Firma GULDEN MEDIA am telefon gesprochen die schneiden alles zusammen was ich ihr gebe.Also wenn das nicht der Hammer ist es wird dann ins Forum geladen.Kann aber was dauern bis es fertig ist.Ulli wird mir dabei Helfen damit genug zum aussuchen dabei ist.