PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prelude BA4



Nipponracer
11.10.2004, 23:15
Hallo Community !!!
Ich bin seid heute stolzer besitzer eines Honda Preludes 2.0 :)
Tja und da hab ich auch schon ein paar fragen!!
ich möchte ihn gerne auf Euro 2 Umrüsten!! Kann mir jemand sagen ob das möglich und eventuell einen Hersteller nennen?
Achja Musiktechnisch muss ich auch was ändern!! Gehen vorn nur 13er rein oder eventuell auch 16er!
So das wäre es erstmal !! schonmal besten dank für eure tipps !! :D

MR NO
11.10.2004, 23:21
Euro 2 hätten wohl alle BA4ler gerne. :/

Musik, 16er mit Geschnippel und Gebastel, 13er mit weniger Problemen.

Hatte mir Blaupunkt gekauft, nach 3 drei Wochen im Rektum..., gewöhne mir gerade das Radio hören ab. :mad:

Gruß Michael

Nipponracer
11.10.2004, 23:22
Achso nochwas vergessen!!
Gibts für vorne graue blinker passend zum standlicht?? oder eventuell alles in klarglas??
Hab das Faceliftmodell !
Hmm das ist ja blöd mitm Euro 2 !! warum tun wir BA4 fahrer usn nicht zusammen und machen mal ne anfrage bei Twintec zum beispiel?? Vielelicht amchen die da ja dann was!! :)

farout
12.10.2004, 09:35
Sanfte Grüsse,
keine schlechte Idee Nipponracer.Aber für Nischenmodelle ne Euro2-Nachrüstung ist eher selten.Ob da ne Sammelanfrage was nützt?Obwohl es technisch sehr einfach zu realisieren wäre für die Firmen.Mit den Blinkern weiß ich auch nicht genau.*kopfkratz*ich meine aber,es gibt keine.Ich hab auch nen 91er BA4,habe aber ein Body-Kit von Polybauer dran und somit die "alten" Blinker und die Standlichter die um die Ecke gehen...hab ich aber angetönt.

Gruss Michael

PreliBA4
12.10.2004, 19:33
grüsse an weiteren BA4 besitzer!!

ich werde meine vorderen blinker cleanen. vielleicht an einem langen winterabend. momentan keine zeit.
hab auch schon die osram diadem birnen dafür.

fertige klare blinker für den BA4 gibt es nicht mal in den USA. also nur selber basteln.

mich interessiert eher LPG als Euro2. das bringt was auf die dauer, anstatt einmalig vielleicht 40 euro oder so zu sparen.

Höppy
12.10.2004, 20:31
Hey Lucas, LPG interessiert mich auch.
Habe von einem Freund aus Polen gehört das es in Polen günstig sei so etwas einbauen zu lassen.
Weisst Du mehr darüber?

Captain Haddock
12.10.2004, 20:52
Salute Niponracer

also ich hätte auch interesse an LPG

Nipponracer
12.10.2004, 21:18
was ist denn LPG ?? :-?

PreliBA4
12.10.2004, 21:54
LPG ist Liquified Petroleum Gas, also flüssiggas. etwas besseres als dieses erdgas-gedönse hier in D.
ich habe mich etwas umgehört und es gäbe eine anlage für unsere ludes. das ist eine italienische anlage der neuesten generation, die eigenen einspritzkomputer hat und getunt werden muss. sprich nach dem einbau, wird der lude auf den prüfstand geschickt und schön eingemessen. abfallprodukt dieser prozedur ist zB eine leistungsmessung :D :D 8)
was die preise angeht, so muss ich nochmal nachhaken. aber wird locker 1000 euro übersteigen.
dennoch lohnt sich das ganze, wenn man bedenkt, dass der LPG literpreis nur die hälfte ausmacht.

NoBody20014
13.10.2004, 01:44
Hallo.


also das mit dem LPG interessiert mich jetzt auch mal!!!!!! Wie heisst den die Italienische marke? bzw. gibts da nen hersteller link oder irgendwo genauere Infos?


bis dann


...Kai

PreliBA4
13.10.2004, 11:24
ich glaube Prins heisst die Firma.
wie ich schon sagte, weitere details folgen. das coole an der sache ist, dass man mit dem gasantrieb sogar an leistung dazu gewinnt. also nicht nur fährt man um die hälfte billiger aber auch mit ein bissl mehr leistung :D . so hat es mir der meister erklärt.
die haben diese anlagen in alle möglichen neuen autos verbaut und positiven feedback erhalten.
die anlage an sich ist nicht das kunststück, sagte er, sondern später den motor und die anlage aufeinander auf dem prüfstand abzustimmen.

gruss

Höppy
13.10.2004, 11:42
Und das Ganze dann noch mit ner kleinen NOS Beimischung versehen :lol:
Erdgas ist echt nicht so der Bringer, zumindest nicht bei unseren Dienstwagen, das rosten die Kats regelrecht weg und ziehen tut das auch nicht richtig.