PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [B] Honda Civic EG6 Vti zu verkaufen!



Vtec_Power
31.03.2007, 21:59
Trenne mich schweren Herzens von meinem Civic, aber 3 Hondas sind einfach zu viel!

Ursprünglich war es eine EG5 mit einem D16Z6, welcher aber wegen eines Motorschadens ausgetauscht wurde und durch einen B16A2 ersetzt wurde!

- die Karosse hat etwa 150.000km runter und der Motor etwa 180.000km.
- die Innenausstattung wurde ebenfalls vom Vti übernommen!
- es sind 30er Feder verbaut und 15" Alus mit 195/50 Reifen.
- Seitenleisten, Türgriffe und Schweller in Wagenfarbe lackiert
- Gecleante Heckklappe und Kennzeichen versetzt in die Heckschürze
- Heckscheibenwischer durch gefrästes H Emblem ersetzt
- ITR Tacho (Zeiger leuchten rot)
- Alcantara an den Türverkleidungen sowie Handschuhfach und Mittelkonsole
- Schwarze Innenraumausstattung
- Frontschürze gecleant sowie die Aussparungen komplett geöffnet
- Dunkel verspiegelte Scheibenfolie
- Wegfahrsperre und Zentralverieglung mit Klappschlüsseln
- Kenwood CD Radio

Der Wagen wurde während er im meinem Besitz war immer gepflegt, nie kalt getreten und die wichtigsten Teile immer sofort gewechselt.

Technisch ist der Wagen in Ordnung, lediglich die Ventile und die LMA´s klappern etwas, was aber eine typische Honda Krankheit ist, sowie Rost am Radlauf, der sich leider im Laufe der Jahre bildet. Leider erkennt man auch einen leichten Farbunterschied, da man beim lackieren nie genau den gleichen Farbtyp trifft wie er original vom Werk aus ist!
Ansonsten ist der Wagen in einem guten Zustand, wurde regelmäßig poliert und mit Liquid Glass versiegelt.

Bei Fragen einfach anrufen! Probefahrt bei richtiger Kaufinteresse möglich! Hebebühne für Besichtigung steht auch zur Verfügung!

http://img402.imageshack.us/img402/1234/cimg0949ng6.th.jpg (http://img402.imageshack.us/my.php?image=cimg0949ng6.jpg)http://img260.imageshack.us/img260/8770/cimg0960un3.th.jpg (http://img260.imageshack.us/my.php?image=cimg0960un3.jpg)http://img519.imageshack.us/img519/2664/cimg0971wc6.th.jpg (http://img519.imageshack.us/my.php?image=cimg0971wc6.jpg)http://img175.imageshack.us/img175/6099/cimg0962bv3.th.jpg (http://img175.imageshack.us/my.php?image=cimg0962bv3.jpg)

Autoscout (http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=izrttlwq1jf)

speedi23
01.04.2007, 00:34
Bestanden große Unterschiede zwischen dem EG 5 und EG 6? Ist der Motorumbau eingetragen und wie ist das mit der Vericherung?

Vtec_Power
01.04.2007, 11:08
Bestanden große Unterschiede zwischen dem EG 5 und EG 6? Ist der Motorumbau eingetragen und wie ist das mit der Vericherung?

Was meinst du mit Unterschiede? Bremsanlage war die gleiche, ABS hat er auch gehabt, also musste nur Motor mit Anbauteilen gewechselt werden! Kabelbaum war auch der gleiche! Für ne genaue Aufzählung bitte PM :)

Versicherung ist für beide gleich viel, eingetragen ist er nicht, wollte ich anfangs machen, aber am Ende fällt es eh keinem auf! Ne Eintragung ist aber dennoch möglich :)

Vtec_Power
30.04.2007, 13:12
noch zu haben und Preisupdate :D

Kommt schon Leute, das Teil muss weg, suchen doch so viele Leute nen EG6, woran liegts denn?

Honda-Hirn
30.04.2007, 13:58
Was geht den noch am preis?
Ist ja ein swap , hat rost, 180 tausend runter (kannst du die km belegen?)

sach ma was geht noch

Vtec_Power
30.04.2007, 15:21
Was geht den noch am preis?
Ist ja ein swap , hat rost, 180 tausend runter (kannst du die km belegen?)

sach ma was geht noch

was soll denn am Preis noch gehen? Ich finde man kann über den Preis schlecht verhandeln oder urteilen ohne das Auto mal gesehen zu haben :wink:
Naja nur weils ein Swap ist, mindert das nicht den Preis, außerdem ist der einzige Unterscheid zwischen dem EG5 und dem EG6 die Zahl die in den Papieren steht :P
Die Km kann ich nicht belegen, kannst aber gerne den Vorbesitzer fragen :wink:

Honda-Hirn
30.04.2007, 16:39
Ich mein wenn du ihn nicht verkaufen willst sprechen wir halt nicht über den preis...

Was sollte mir die Aussage des Vorb. den bringen ? der kann genau so ein Märchen auftischen und 180 tausend ist nicht gerade wenig für nen b16 :wink:

hoagie
30.04.2007, 16:41
Was interessierts dich?
Ausserdem hat er nie gesagt er will nicht verhandeln.

Du hast doch eh Bald ein CTR , Äh Evo , äh ...? :lol:

CivicEG4
30.04.2007, 17:57
Yo,

Herr Hirn redet gerne...........

Und auf genau solche Leute die anrufen und "was is lesde preis" ins Ohr labern kann man verzichten, die a) kaufen eh nicht und b) haben kein Fett um sich den Wagen zu leisten :wink:

Und nun genug mit dem gespamme!

Honda-Hirn
30.04.2007, 18:35
Was interessierts dich?
Ausserdem hat er nie gesagt er will nicht verhandeln.

Du hast doch eh Bald ein CTR , Äh Evo , äh ...? :lol:

Beides :wink: und nicht balt sondern bereits :P

@civiceg4: Ich red gern klar, wieso du doch auch oder etwa nicht?

Also wie schauts nun mit dem preis ich will hier kein letztes angebot oder sonst was ich frag ledeglich ob noch was geht

hoagie
30.04.2007, 19:11
Beides und nicht balt sondern bereits

Ah , so wie deine Mugenfront damals am Pseudo CTR.

Zeig mal Bilder her von dem Evo.

Oder ist der noch beim Händler? :lol:
Ah ne bestimmt steht er grad beim Tuner und bekommt Ecutek usw. ne :lol:

derhein
30.04.2007, 19:50
sorry für Spam in Deiner Verkaufsanzeige! Aber er hatte doch erst vor einiger Zeit einige Bilder gepostet!

Obs nun seine Wägelchen waren oder nicht ist dahingestellt.... aber es waren definitv deutsche Wagen! ;)

san
30.04.2007, 20:01
@honda-hirn

vielleicht WILL vtec_power seinen wagen ja gar nicht an dich verkaufen - darüber schon mal nachgedacht?

@vtec_power

dadurch dass die schlüsselnummer bei einer motoreintragung gleich bleibt, sprich der wagen weiterhin als eg5 geführt wird dürfte das sogar ein recht angenehmer nebeneffekt sein, da der eg5 sicher etwas billiger als der eg6 ist, demnach würde ich das "geswappte" nicht unbedingt als wertminderung sehen. bzw. würd mir keine wertminderung einreden lassen.

@all
wer interesse hat der postet hier, wer keins hat, oder meint interesse vorzugaukeln :roll: so wie er es in fast jedem thread tut, der ist bitte still.
zumal es lachhaft ist über einen wagen zu verhandeln den man noch nicht in natura gesehen hat.

RingDom
01.05.2007, 22:48
Link funktioniert nicht :-?

speedi23
02.05.2007, 14:45
Steht auch bei Autoscout nicht mehr drin, aber dafür bei Ebay.

Vtec_Power
02.05.2007, 19:37
Link funktioniert nicht :-?

Link geht wieder :)

Vtec_Power
10.05.2007, 15:31
Noch immer zu haben!

Vtec_Power
18.05.2007, 14:32
Kommt schon irgendwer sucht doch immer nen EG6, also woran liegts? Zum schlachten ist er zu schade und unterm Wert möchte ich ihn auch nicht verkaufen wobei das jetzt schon der Fall ist!

Ich bekomme regelmässig Anrufe oder SMS wie "was is ende prais?", meist Ausländische Mitbürger :wink: ich möchte aber das der Wagen in gute Hände kommt, wo er weiterhin gepflegt und gut behandelt wird! :)

skibby
21.05.2007, 14:33
ihc würde ihn ja direkt nehmen ... Allerdings müsstest du dann mal den Preis um glatt 3000€ senken ... mehr gibt meine Hosentasche noch nicht her.

Vtec_Power
21.05.2007, 15:14
ihc würde ihn ja direkt nehmen ... Allerdings müsstest du dann mal den Preis um glatt 3000€ senken ... mehr gibt meine Hosentasche noch nicht her.

500€ :-? willst du bloss n Foto davon kaufen oder wie?

skibby
21.05.2007, 15:35
ihc würde ihn ja direkt nehmen ... Allerdings müsstest du dann mal den Preis um glatt 3000€ senken ... mehr gibt meine Hosentasche noch nicht her.

500€ :-? willst du bloss n Foto davon kaufen oder wie?

Öhm ne ... hatte grad nen Preis von 5500€ im Kopf .... Wenn sagt du gehst 1500€ runter fahr ich noch heute los ^^. Aber man müsste evtl. nochmal 500 runtergehen wegen der farbe :o)

darkman123
21.05.2007, 16:18
ich glaube es liegt daran das der motor nicht eingetragen ist :roll:

Vtec_Power
21.05.2007, 21:29
ihc würde ihn ja direkt nehmen ... Allerdings müsstest du dann mal den Preis um glatt 3000€ senken ... mehr gibt meine Hosentasche noch nicht her.

500€ :-? willst du bloss n Foto davon kaufen oder wie?

Öhm ne ... hatte grad nen Preis von 5500€ im Kopf .... Wenn sagt du gehst 1500€ runter fahr ich noch heute los ^^. Aber man müsste evtl. nochmal 500 runtergehen wegen der farbe :o)

bei deinen Preisvorstellungen blick ich nicht durch! :/ Wie gesagt 3500€ nicht mehr nicht weniger!
Klar ich verschenk ihn weil mit der Farbe und dem nicht eingetragenen Motor nimmt ihn keiner, schon klar :wink:

nur mal so zum nachdenken :wink:


dadurch dass die schlüsselnummer bei einer motoreintragung gleich bleibt, sprich der wagen weiterhin als eg5 geführt wird dürfte das sogar ein recht angenehmer nebeneffekt sein, da der eg5 sicher etwas billiger als der eg6 ist, demnach würde ich das "geswappte" nicht unbedingt als wertminderung sehen. bzw. würd mir keine wertminderung einreden lassen.

@all
wer interesse hat der postet hier, wer keins hat, oder meint interesse vorzugaukeln :roll: so wie er es in fast jedem thread tut, der ist bitte still.
zumal es lachhaft ist über einen wagen zu verhandeln den man noch nicht in natura gesehen hat.

Vtec_Power
16.06.2007, 19:32
Preisupdate: 3333€

Vtec_Power
13.07.2007, 21:46
:( verkauft :cry: