PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HONDA DEVILS suchen begeisterte Hondafaher



Prescha ATR
01.04.2007, 13:07
HAI !!!

Hier sind die HONDA DEVILS wir sind zur Zeit eine kleine Gruppe mit 7 gut aufgebaute Auto´s unter anderen 2 ITR ; 2 EG CIVICs und einen ATR... Wir sind eine lustige Bande :D und freuen uns über jedes neue Mitglied !!! Wir treiben uns in nördlichen Berlin und Brandenburg rum 8) und sind auf fast jedes Treffen in Brandenburg und auf jedes Hondatreffen zu sehen ... Bei intresse meldet euch auf unsere E-mail Adresse.

Ok bis denne MFG PRESCHA & die HONDA DEVILS ...
:D

bernd
01.04.2007, 13:19
ist das auch ein Aprilscherz :-?

AmokKAlex
01.04.2007, 14:04
also mit lustigen banden kann ich nix anfangen.... :|

bilder

sha_do
01.04.2007, 18:14
also mit lustigen banden kann ich nix anfangen.... :|

bilder



ja genau zeigt mal was ihr so vorm haus stehn habt :D

Prescha ATR
04.04.2007, 23:11
OH OH OH Hab mich ja voll schlapp gelacht über eure Beiträge !!! :kotz:
so jetzt wieder zum Thema!!! wir legen großen wert auf optisches Tuning das bringt uns mehr anerkennung als mit STENO karren rum zu fahren ...
einer von uns fährt den OK ITR und ich fahre den effektlackgrünen ATR und mein kumpels ITR ist grad beim lacken und wird richtig heftig...

buggs
04.04.2007, 23:16
OH OH OH Hab mich ja voll schlapp gelacht über eure Beiträge !!! :kotz:
so jetzt wieder zum Thema!!! wir legen großen wert auf optisches Tuning das bringt uns mehr anerkennung als mit STENO karren rum zu fahren ...
einer von uns fährt den OK ITR und ich fahre den effektlackgrünen ATR und mein kumpels ITR ist grad beim lacken und wird richtig heftig...

foootos....

aber ich gloob mir schwant schlimmes.... gayfight

feiny
04.04.2007, 23:52
ich auch.. gayfight jetzt bin ich gespannt wie ein flitzebogen!!! :D :D

BB1-FineArt
05.04.2007, 01:07
OH OH OH Hab mich ja voll schlapp gelacht über eure Beiträge !!! :kotz:
so jetzt wieder zum Thema!!! wir legen großen wert auf optisches Tuning das bringt uns mehr anerkennung als mit STENO karren rum zu fahren ...
einer von uns fährt den OK ITR und ich fahre den effektlackgrünen ATR und mein kumpels ITR ist grad beim lacken und wird richtig heftig...


zieg mal paar bilder als referenz was ihr euchso vorstellt

NRW-Freak
05.04.2007, 06:35
Find es ehrlich gesagt schon schlimm genug, dass eure "Mitglieder" ne super aufgemacht Karre haben müssen... :roll:


:kotz:

Prescha ATR
05.04.2007, 16:32
moin,

so war das nicht gemeint wir freuen uns auf jeden neuen Honda fahrer der interesse an sein Auto hat ...
Es wird in dieses Forum nur viel über GFK Bomber gelässtert ... Es geht hier ja eher um Racing Hondas als ums ausehen .

Vahly
05.04.2007, 16:52
na dann zeig doch bilder dann sind se ruhig ! ! !
werden zwar viele lästern wegen GFK :wink:
aber wolltet euch ja nur vorstelen !

Prescha ATR
06.04.2007, 09:31
Da hast de wohl recht ... ich hab nur 56k modem schwer da bilder hoch zu laden...

Care
07.04.2007, 00:23
hmm komme aus potsdam und hauptwohnsitz in schwedt^^ aber die woche über in potsdam^^ also 5 tage potsdam 2 tage schwedt =)!

am 30sten.06.07 ist in schwedt nen asia car treffen...da werdet ihr ja dann sicher vertreten sein oder?
ich auf jedenfall...

gruß

Care

WynX
08.04.2007, 10:53
bringt uns mehr anerkennung als mit STENO karren rum zu fahren

ego probleme ???

achja... es gibt leute da zählt der respect mehr und ob ein inch oder eine Meile...... :D :bussi:

also sich vorstellen ohne Bilder ... wird nicht viel ANERKENNUNG bringen.
Und Gfk ist hier eigentlich kein problem , solange es passt ......