PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Navi.Kein GPS Signal



wieron
01.04.2007, 13:39
Hallo Gemeinde,

heute ist mir aufgefallen das mein Navi spinnt bzw erst meiner Frau. Sie meinte nur:Schau mal wir fahren wieder übers Feld.
Zu Hause erstmal Motor aus und Schlüßel gezogen.Kurz gewartet und dann wieder an.Nur das NAvi zeigte mir immernoch irgendein Kaff in der Walachei an.Obwohl ich direkt in München stehe. Kann man das NAvi irgendwie Werksreseten? Ansonsten muß ich wohl morgen zu meinen Honda Händler.bzw zu meinem neuen Händler.Denn dort wo ich das Auto gekauft habe,gehe ich nicht mehr hin. Ich hatte ja schonmal oder habe noch Probleme mit meinen CD´s.Die werden nach einer halben Stunde kochend heiß und die Musik fängt an zu stocken.Bei selbstgebrannten sowie auch bei originalen CD´s.
Wo liegt eigentlich die GPS Antenne vom CN1 2005?

Ronny

Tomassino
01.04.2007, 14:54
Wo liegt eigentlich die GPS Antenne vom CN1 2005?

Ronny

Der Empfänger fürs Signal sitzt vorne unter der WSS, also in der Nähe des Sensors für die Klimaautomatik. In der Heckscheibe hinten ist auch noch zusätzlich ne Antenne drinne, soweit ich richtig informiert bin.

hbac
01.04.2007, 21:06
Mußt die Abdeckung über dem Radio/Navi mit den Luftaustrittsklappen nach hinten rausziehen. Genau in der Mitte ist die GPS- Antenne befestigt.

ATR-Meister
01.04.2007, 21:36
das hört sich nach neuem navirechner an..... :/
bekanntes problem in offenbach.

restetten kann man das navi.

die drei linken tasten UNTER dem bildschirm paar sekunden gedrückt halten bis es piept, dann kommt man in das geheimmenü-dort bisschen suchen :wink:

Daccord
03.04.2007, 11:43
die drei linken tasten UNTER dem bildschirm paar sekunden gedrückt halten bis es piept, dann kommt man in das geheimmenü-dort bisschen suchen :wink:
Wenn Du Firefox verwendetst kannst Du dich hier mal (http://www.lengenfelder.com/html/navi.html) durchs Menü klicken. (Frag mich nicht warum das mit dem sch... IE nicht funzt :roll:)
Der Direkte Link der Dir helfen sollte ist der hier (http://www.lengenfelder.com/html/systemlinks.html). ;)
Wenn der Motor an ist, und ein Gerät ist rot, dann paßt was nicht -> Händler
Ansonsten würde ich sagen, der Empfänger hatte gestern einfach nicht genügend Sateliten, oder Du warst nicht lange genug unterwegs, daß er welche gefunden hat.

ATR-Meister
03.04.2007, 11:50
hi daccord,

das ist ja der hammer - super gemacht - danke für den link :bussi:

Daccord
05.04.2007, 07:29
Danke fürs Lob :D
Optisch gefällts mir zwar noch nicht richtig- vor allem die Qualität der Bilder ist schlecht - aber immerhin funzts ;)

wieron
09.04.2007, 19:18
Hi,

ich glaube ich habe das Problem gefunden.Heute hatte ich schon wieder Probleme in Österreich. :o Irgendwann bin ich mal auf die Idee gekommen meinen neuen Radarwarner auszuschalten.Promt kam die GPS Anzeige wieder auf grün.Radarwarner wieder an,schon ging die GPS Anzeige nicht mehr. :roll:
HAbe auch mal während der Radarwarner dran war im Menu geschaut.Alle Anzeigen waren auf grün.
Komisch,mein alter Radarwarner hatte keine Probleme verursacht....
Bitte jetzt keine Standpredigt über den Nutzen von Radarwarner....Danke! :D

Daccord
10.04.2007, 20:12
Bitte jetzt keine Standpredigt über den Nutzen von Radarwarner....Danke! :D
Was erzeugt ein Radarwarner für Signale :-? - dachte immer, der empfängt nur ...
Versuch doch mal ihn woanders zu positionieren.