PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Accord kaufen, was beachten & unterschiede?!



EJ6_facelift
01.04.2007, 20:12
hallo,

will mir nen Accord bj. 2002, 2.3L , 154 ps kaufen, fahre noch nen civic coupe und kenne mich leider mit accis nicht aus, habe im acci forum rum gestöbert, aber von diesem modell, den ich kaufen will, nichts nützliches gefunden :(, meistens alles nur 1,8 L.

jetzt kommen die fagen:

1)was muss man genau beim acci kaufen beachten, was hat er für schwachstellen bzw. krankheiten...

2) was ist das für ein model bezeichnung CG....? der 2.3L motor ist leider hier bei daten&fakten nicht aufgezeichnet

3) ab wann wurde dieser accord als FACELIFT gebaut, woran erkennt man das genau? wurde am Heck was geändert, mir ist wichtig welche teile von non-facelift auf facelift model passen? paar bilder wären sehr hilfreich!!!!!

würde mich über Eure Antworten sehr freuen :bussi:

fireball800
01.04.2007, 20:26
Also zunächst mal heißt das Modell CL3

Facelift gab es irgendwann ab der zweiten Jahreshälfte 2001...
Erkennbar ist es an der Antenne fürs Radio, die das Facelift aufm Dach hat und nicht hinten neben dem kofferraum.

Lippen vom Pre-Facelift passen beim Facelift nicht, aber die Stoßstangen vom PreFacelift kannst auch an nen Facelift dranschrauben!
bei der Front musst dann nur auch den Grill mit tauschen!

Auf was du achten musst? mir ist bei meinem Accord nix bedeutsames aufgefallen bisher, aber vielleicht weiß da jemand anders paar Dinge!

Grüße