PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pic von Powerrohr 4x90 *aktualisiert*



Belfi
12.10.2004, 15:18
Moinsen,

i bräuchte ein Pic von der "Typen Plakette" eines MOHR Topfes ... Also Location und wie es genau aussieht!
ihr könnt euch sicher denken wofür!

Wäre Super wenn mir das mal einer Posten könnte

Greetz

Sauerstoffklau
13.10.2004, 07:31
ihr könnt euch sicher denken wofür!



für das alte zu erneuern? :D :D :D :D

Belfi
13.10.2004, 08:13
Ha weißte, das kann man nur noch gaannnnzzzzzz schlecht lese *lach*

gumpi0815
13.10.2004, 13:32
ich kann dir nur eins von powerrohr anbieten :roll:

Belfi
13.10.2004, 23:56
War mein Fehler!
Powerrohr brauch ich ja !!! 8)

Wie gesagt, mir langt ein Bild von der "Plakette"

Danke

P.S: Email --> Profil

gumpi0815
16.10.2004, 19:05
na da werd ich mal morgen schaun..

prelufineart
16.10.2004, 23:37
na na na das nennt man aber tüv-betrug

Awake
10.01.2008, 03:46
Was ist daran Betrug wenn man die Plakette erneuert? ^^

Was steht denn genau auf der Plakette drauf? Muss meine erneuern, find aber das Gutachten gerade nicht.

ManiacS2000
10.01.2008, 13:45
die plakette ist ja gerne mal wechgescheuert, gerade bei Mohr, wo die drunter sitzt :tongue:

rob.
10.01.2008, 14:47
mal offiziell gesehen.... man darf doch nicht einfach die plakette "erneuern" ?? Das ist ja quasi ne Urkunde....

wenn die Tüvplakette zerkratzt ist darf man sich auch nich einfach ne neue drucken :tongue:

TomT
10.01.2008, 14:53
mal offiziell gesehen.... man darf doch nicht einfach die plakette "erneuern" ?? Das ist ja quasi ne Urkunde....

wenn die Tüvplakette zerkratzt ist darf man sich auch nich einfach ne neue drucken :tongue:

Aber selbstverständlich darf man das!
Die Plakette ist eben KEINE Urkunde :wink:

Bei meiner Frontlippe z.B. hat der Lacker Mist gebaut und die Plakette überlackiert :roll:

Hab das dem TÜV beim eintragenn so gesagt und er meinte nur ich soll mir so'nen Etikettendrucker ausm Büro nehmen und das Ding neu drucken.... auf die Frage ob das nicht zu Problemen führen könnte meinte er auch nur das es letztendlich egal ist ob man die "Original"-Plakette dran hat oder was selbstgedrucktes... rein theoretisch dürfte es sogar handgeschrieben sein meinte er :tongue:


Natürlich darf man keine Mohr-Plakette an ne SRS-Anlage pappen... oder ne TSS-Plakette einer Frontlippe an ne Mugenlippe etc.

Toni83
10.01.2008, 15:00
mal offiziell gesehen.... man darf doch nicht einfach die plakette "erneuern" ?? Das ist ja quasi ne Urkunde....

wenn die Tüvplakette zerkratzt ist darf man sich auch nich einfach ne neue drucken :tongue:

wo ist eine plakette denn bitte ein Urkunde?

rob.
10.01.2008, 15:02
Aber selbstverständlich darf man das!
Die Plakette ist eben KEINE Urkunde :wink:

Bei meiner Frontlippe z.B. hat der Lacker Mist gebaut und die Plakette überlackiert :roll:

Hab das dem TÜV beim eintragenn so gesagt und er meinte nur ich soll mir so'nen Etikettendrucker ausm Büro nehmen und das Ding neu drucken.... auf die Frage ob das nicht zu Problemen führen könnte meinte er auch nur das es letztendlich egal ist ob man die "Original"-Plakette dran hat oder was selbstgedrucktes... rein theoretisch dürfte es sogar handgeschrieben sein meinte er :tongue:


Natürlich darf man keine Mohr-Plakette an ne SRS-Anlage pappen... oder ne TSS-Plakette einer Frontlippe an ne Mugenlippe etc.

gut tommy...wieder was dazugelernt :D

JulchenEJ9
10.01.2008, 16:47
wo ist eine plakette denn bitte ein Urkunde?

natürlich ist die tüv-plakette bestandteil einer urkunde... ist somit taugliches objekt einer urkundenfälschung :wink:

ne urkunde muss ja nicht immer ein din-a-4-blatt mit stempel und unterschrift sein...

CIVICMaster
10.01.2008, 17:49
natürlich ist die tüv-plakette bestandteil einer urkunde... ist somit taugliches objekt einer urkundenfälschung :wink:

ne urkunde muss ja nicht immer ein din-a-4-blatt mit stempel und unterschrift sein...


du hast wachs und siegel vergessen... :tongue:

Toni83
10.01.2008, 20:55
natürlich ist die tüv-plakette bestandteil einer urkunde... ist somit taugliches objekt einer urkundenfälschung :wink:

ne urkunde muss ja nicht immer ein din-a-4-blatt mit stempel und unterschrift sein...

wer redet hier überhaupt von einer Tüv-plakette, hier gehts um ne ABE plakette.
Nächstesmal bitte erst Lesen, danke :lol:.

Rome
10.01.2008, 21:29
back to future oder what?

guckt euch mal das datum an vom ersten beitrag

2004 LEUTE !!!


gayfightgayfight