PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was haltet ihr von dem hifi setup für meinen ej6



civic05
01.04.2007, 23:52
2x MTX XT12 (Woofer)
1x AS F4-260 (Verstärker)
1x AS Radion 165 (System)
1x Reflex-Gehäuse f.Woofer
1x Kabelset
1x viel Dämmung

für 700€

is das n gutes setup oder gibt es für den preis besseres

MeHase
02.04.2007, 07:11
Was hörst du denn für Musik? Was hast du überhaupt vor mit deiner Anlage? Willst du nur Musik hören, oder auch bisl klanglichen Spaß dabei haben? Oder soll es einfahc nur laut werden? Wird der Einbau von dir übernommen?

Zum Angebot:
Der Verstärker ist unterdimensioniert. Damit bekommst keine 2 Subs angetrieben und schon garnicht, wenn da noch ein Frontsystem mit dranhängt.
Das Gehäuse kannst du vermutlich für weniger Geld selber bauen.
Was ist das für ein Kabelset? Querschnitte?
Was bedeutet bei dir bzw bei denen viel Dämmung? Wie wird gedämmt? Dämmmatten, Dämmpaste,...?

civic05
02.04.2007, 11:06
höre fast alles

dämmmateriial soll für die 2 vordertüren sein matten
und zu dem verstärker meinte er dass der reicht für die 2 subs die werden dann gebrückt ich baue sie selber ein.

sollte schon nen guten klang haben die anlage wobei ich gleube das 2 subs zu viel sind hatte bisher 1nen magnat tranceforce 1200 mit 300 watt sinus un der hat mir gereicht.
ich würd nähmlich gern schon mal hören wie dieses etup klingt aber der der mir das angebot gemacht hat der verbaut auch die anlagen aber der is 600km weg von mir...

EG3|aCiD
03.04.2007, 16:45
Würde eher 2 getrennte Stufen nehmen...

z.B. F2-500 und F2-190, oder sogar weniger...Auch mit ner F2-300 kann man viel Druck erzeugen...Kenn jetzt aber die Woofer nicht, wenn die Doppelschwingspule haben, würd ich ne Stufe mit mehr Power nehmen...

Greetz
aCiD