PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Team Dynamics Drifz 9x17 ET35 auf EJ2?? geht das??



Weedy
02.04.2007, 15:07
Hei hab mal ne frage. Sind die 9x17" ET35 Team dynamic Drifz nicht zu groß für den kleinen EJ2 Radkasten??
Kenn mich da nicht so aus mit den Felgengrößen. :)

Thx im vorraus

Seppel
02.04.2007, 15:09
Hei hab mal ne frage. Sind die 9x17" ET35 Team dynamic Drifz nicht zu groß für den kleinen EJ2 Radkasten??
Kenn mich da nicht so aus mit den Felgengrößen. :)

Thx im vorraus

kleine Radkasten.....sttsts....

Ist der EJ2 tiefergelegt ? Kanten umgelegt ?

Weedy
02.04.2007, 15:12
Ha die sind schon klein :) hab 16zoller drin die von der signatur und das is schon knapp. . . Ja der hat nur federn drin und is gebördelt ;)

H4rl3m
02.04.2007, 16:24
Mit mehr oder weniger Anpassungsarbeiten wird das gehen.

Ich hatte am EG8, im prinzip die selben Kästen auch schon schwierigkeiten 8J (ET38) im Kasten unterzubringen.

Ich musste zB. die Kanten umlegen und eigentlich sollte ich auch noch diese ziehen hat aber wirklich gerade eben noch gepasst.

Mit 9J und eine ET35 wirst du schon das volle Programm genießen dürfen. ;)

bene
02.04.2007, 16:40
kann dir zwar nicht helfen aber dir sagen das die felgen kein festigkeit gutachten oder traglast eingestanzt haben. Wollte die auch haben und habe sie deswegen nicht gekauft...

Weedy
02.04.2007, 20:15
kann dir zwar nicht helfen aber dir sagen das die felgen kein festigkeit gutachten oder traglast eingestanzt haben. Wollte die auch haben und habe sie deswegen nicht gekauft...

haben sie seit neuestem doch. .... :) hab angerufen und gefragt ..also passt die sache schon noch.



Mit mehr oder weniger Anpassungsarbeiten wird das gehen.

Ich hatte am EG8, im prinzip die selben Kästen auch schon schwierigkeiten 8J (ET38) im Kasten unterzubringen.

Ich musste zB. die Kanten umlegen und eigentlich sollte ich auch noch diese ziehen hat aber wirklich gerade eben noch gepasst.

Mit 9J und eine ET35 wirst du schon das volle Programm genießen dürfen. ;)



hast du mal bilder von dem EG8 mit den Felgen drauf?

greetz Weedy