PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach tieferlegeng...



GurgelLoader
02.04.2007, 16:29
bei vollem Lenkeinschlag manchmal so ein surrendes geräusch hört sich an wie die Wellen ist aber wirklich nur ab und zu
ist das schlimm mach ich mir da was kaputt :/

blackangel
02.04.2007, 16:54
bei vollem Lenkeinschlag manchmal so ein surrendes geräusch hört sich an wie die Wellen ist aber wirklich nur ab und zu
ist das schlimm mach ich mir da was kaputt :/

Deine Reifen schleifen. Kann wohl nicht so schwer sein selber da rauf zu kommen.
Ob du dir was damit kaputt machst? Mit 100% Sicherheit ja!

BB1-FineArt
02.04.2007, 17:51
wenn die reifen schleifen, dann kratzt er bissl unterbodenschutz ab, halb so wild

Bender-57
02.04.2007, 18:06
wenn die reifen schleifen, dann kratzt er bissl unterbodenschutz ab, halb so wild
hahaha wo hast Du das denn gehört? :roll:

Das war nicht im Sinne der Erbauer und deshalb würde ich an Deiner Stelle erstmal eine Achsvermessung machen.

BB1-FineArt
02.04.2007, 18:14
wenn die reifen schleifen, dann kratzt er bissl unterbodenschutz ab, halb so wild
hahaha wo hast Du das denn gehört? :roll:

Das war nicht im Sinne der Erbauer und deshalb würde ich an Deiner Stelle erstmal eine Achsvermessung machen.


oft genug erlebt

auch viele mit korrekter vermessung, die jahrelang so gefahren sind.

im alltag keine beschwerden gehabt, nur bei zügigem fahren mit vollem lenkeinschlag geschliffen

R#2680
02.04.2007, 18:17
Im Endeffekt werden (wenns "Gut" läuft)
Reifen und Karosse drunter leiden!
Unterbodenschutz schützt den Unterboden!
Kontrolliere meinen jedesmal wenn er zum Ölwechsel auf der
Bühne steht!
In den Radkästen habe ich schon einige male nachgesprüht,
und dies allein durch Steinschläge!

GurgelLoader
02.04.2007, 18:23
bin mehrfach links und rechtsrum auf ebenen boden gefahren
mal das surren mal nicht
das sind doch nicht die reifen :-?
bekomme auch meine finger zwischen inneren radkasten und rad
fahr serien felgen

_deleted
02.04.2007, 18:59
wenn die reifen schleifen, dann kratzt er bissl unterbodenschutz ab, halb so wild

Wie geil ist der denn??? :lol: :lol:
Bissel feuchtigkeit unterm Unterbodenschutz ist doch kein Problem, gammelt hat der ITR ein bisschen. :roll:
Echt schlimm was manche hier vom stapel lassen. :e

Könnte evtl. deine Servopumpe sein bzw ein Servoriemen, wenn du einlenkst geht ja die Drehzahlö leicht hoch.Check das mal.

GurgelLoader
02.04.2007, 19:08
ja das könnte sein
es ist auch nur wenn ich anfahre bzw. ich im ertsen gang rolle
wenn ich schneller unterwegs bin ist es weg

Othello
02.04.2007, 20:25
im alltag keine beschwerden gehabt, nur bei zügigem fahren mit vollem lenkeinschlag geschliffen


wenn die reifen schleifen, dann kratzt er bissl unterbodenschutz ab, halb so wild


Ich kann es nicht fassen... :roll:

panda
03.04.2007, 10:09
bin mehrfach links und rechtsrum auf ebenen boden gefahren
mal das surren mal nicht
das sind doch nicht die reifen :-?
bekomme auch meine finger zwischen inneren radkasten und rad
fahr serien felgen


ja das könnte sein
es ist auch nur wenn ich anfahre bzw. ich im ertsen gang rolle
wenn ich schneller unterwegs bin ist es weg

Geradeaus darf es bei dieser Tieferlegung definitiv nicht schleifen, aber beim vollen Lenkeinschlag kann es schonmal vorkommen... Und wenn du dabei schneller fährst und es an den Reifen liegen sollte, muss es noch schneller "surren" oder "rubbeln" :P

devin
03.04.2007, 10:14
Also ich wäre vorsichtig wenn er zu tief ist und dazu noch recht weiche Federn hat.
Im ITR Radhaus läuft in der Mitte parallel zur Reifenmitte eine gut 1 cm lange Blechkante.
Wenn du stark einfederst und der Wagen zu tief ist schneidest du sauber rein, also Obacht.
Musste mal ins Radhaus schaun oben an den Spritzschutz ob der Mittig aufgeschlitzt is, falls ja dann musste echt aufpassen.

MB2_HORST
03.04.2007, 10:50
Also ich wäre vorsichtig wenn er zu tief ist und dazu noch recht weiche Federn hat.
Im ITR Radhaus läuft in der Mitte parallel zur Reifenmitte eine gut 1 cm lange Blechkante.
Wenn du stark einfederst und der Wagen zu tief ist schneidest du sauber rein, also Obacht.
Musste mal ins Radhaus schaun oben an den Spritzschutz ob der Mittig aufgeschlitzt is, falls ja dann musste echt aufpassen.

an die kannte kommst normal nie hin

der eg und mb haben das selbe radhaus mit der kante und meiner schleift vorher bei vollem einfedern schon lange voanders und kommt an die scharfe kante nie und nimmer hin

devin
03.04.2007, 10:53
Geh mal auf die Nordschleife, dann biste da :wink:

SKUM
03.04.2007, 11:45
bin mehrfach links und rechtsrum auf ebenen boden gefahren
mal das surren mal nicht
das sind doch nicht die reifen :-?
bekomme auch meine finger zwischen inneren radkasten und rad
fahr serien felgen
servoöl/pumpe ?

edit : grad erst gelesen, dass du das problem auch beim geradeausfahren hast, dann scheidet das natürlich aus

GurgelLoader
03.04.2007, 14:50
also noch ein paar infos zu der sache es ist ein H&R Gewindefahrwerk
und das geräusch tritt wirklich nur bei vollem einschlag auf

voll rechts einschlagen

1 gang rein, losrollen = sursursursur

voll links = nichts

wieder rechts = nichts

wieder links = sursursursursur

bin auf der maximalen zulässigen tiefe

SPY#-2194
03.04.2007, 18:11
es wechselt!? :-?
dann tipp ich auf was anderes, aber sicher nicht reibende reifen...
lsd?