PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DE-Scheinwerfer (Projektor) BB6/8/9



12.10.2004, 17:41
Hallo zusammen!

Hat jemand hier, diese Projektor-Scheinwerfer schonmal irgendwo gesehen?? Oder weis ob und wo es die zu kaufen gibt??

http://www.arcor.de/palb/alben/47/753347/400_3131663839386634.jpg

em-tk
13.10.2004, 08:52
sieht meiner meinung nach nach einem umgebauten originalscheinwerfer aus...

13.10.2004, 10:48
Die Möglichkeit hab ich auch schon in Betracht gezogen. Aber sicher bin ich mir nicht. :/

Mr.Andy
13.10.2004, 10:58
Also gesehen habe ich die schon öfters immer auf irgendwelchen ami sites,anscheinend gibts die dort zu kaufen im ami land denke ich mal.

em-tk
13.10.2004, 13:13
naja, die Abdeckung iss sicher Original und das inlay schaut auch verdammt danach aus - das standlichtbirnchen iss doch wie bei uns.

Whisper
13.10.2004, 14:37
.. da hat wohl auch einer Post von MaXReV.de bekommen was?? *hihi* :D

finde die Mugen-Front einfach nur ginial...ein Traum!!! :) <- finde ich ;)

http://www.maxrev.de/forum/files/s3500043.jpg

13.10.2004, 17:20
.. da hat wohl auch einer Post von MaXReV.de bekommen was?? *hihi* :D

finde die Mugen-Front einfach nur ginial...ein Traum!!! :) <- finde ich ;)

http://www.maxrev.de/forum/files/s3500043.jpg

Ja, wie die meisten hier bestimmt!? :wink:

Find die Front ganz ok. Einfarbig sieht sie bestimmt noch besser aus.
Aber am meisten interessieren mich die Scheinwerfer! :o

Booster
14.10.2004, 10:21
^^ kann mich bei Gelgenheit mal schlau machen was das für Schweinwerfer sind ...ich persönlich seh etz irgendwie kein Unterschied...
aber das Auto kommt mir bekannt vor...ich frag mal den Besitzer wenn ich ihn demnächst treffe.

Booster
14.10.2004, 12:19
so hab scho ne Antwort...

sind "custom made headlights"!

Whisper
14.10.2004, 14:05
^^ kann mich bei Gelgenheit mal schlau machen was das für Schw*** sind ...ich persönlich seh etz irgendwie kein Unterschied...
aber das Auto kommt mir bekannt vor...ich frag mal den Besitzer wenn ich ihn demnächst treffe.

Du kennst? Andy lai aus den Staaten persönlich?? :roll: :-?

bks7605
14.10.2004, 14:22
@alex
Sind natürlich selbstgebaut, sorry das ich erst so spät antworte hab den thread einfach übersehen.
Kann man relativ einfach nachmachen mit z.b. projektorlights vom smart forfor oder wie die krücke heißt... :wink:
Allerdings wozu...?Xenon hast du dann immnoch nicht! :tongue:

ElDiablo
14.10.2004, 15:42
So isses @BKS
Die Projektor HIDs vom BMW e46 eignen sich ganz gut dafür. Ist aber :
a) ne heiden Arbeit, weil der original Scheinwerfer so umgebaut wird, dass man es nicht mehr rückgängig machen kann [das Loch wo die normale Birne reinkommt muss größer gemacht werden]
b) ziemlich teuer, weil du die Projektor HIDs erstmal aus nem E46 oder Audi A6 oder sonstwas brauchst

Die auf dem Bild sind ausm E46. Der Typ ist aus der BayArea daher kennt ihn Booster auch

14.10.2004, 18:23
@alex
Sind natürlich selbstgebaut, sorry das ich erst so spät antworte hab den thread einfach übersehen.
Kann man relativ einfach nachmachen mit z.b. projektorlights vom smart forfor oder wie die krücke heißt... :wink:
Allerdings wozu...?Xenon hast du dann immnoch nicht! :tongue:

Hast recht, Xenon hab ich dann noch nich! Aber sieht irgendwie geiler aus. Steh voll auf solche Projektoren, gefallen mir besser als unsere großen Glubschaugen! :o So ein gebündelter Lichtkegel ist optisch einfach geiler! Find ich!! :wink:
Und der Umbau auf Xenon wäre dann ja nich mehr so der Hit. Nur mit der Legalität ist es dann nicht mehr so gut!! Sag nur, fehlende Scheinwerferreinigungsanlage und automatische Leuchtweitenregulierung!! :/

bks7605
14.10.2004, 18:50
@alex
Sind natürlich selbstgebaut, sorry das ich erst so spät antworte hab den thread einfach übersehen.
Kann man relativ einfach nachmachen mit z.b. projektorlights vom smart forfor oder wie die krücke heißt... :wink:
Allerdings wozu...?Xenon hast du dann immnoch nicht! :tongue:
Hast recht, Xenon hab ich dann noch nich! Aber sieht irgendwie geiler aus. Steh voll auf solche Projektoren, gefallen mir besser als unsere großen Glubschaugen! :o So ein gebündelter Lichtkegel ist optisch einfach geiler! Find ich!! :wink:
Und der Umbau auf Xenon wäre dann ja nich mehr so der Hit. Nur mit der Legalität ist es dann nicht mehr so gut!! Sag nur, fehlende Scheinwerferreinigungsanlage und automatische Leuchtweitenregulierung!! :/

Tja na dann bauen wir am sonntag wohl ein bissl! :wink:
Kann mich ja mal erkundigen ob es da was von hella oder irgend einer anderen firma gibt...

Booster
14.10.2004, 21:10
^^ kann mich bei Gelgenheit mal schlau machen was das für Schw*** sind ...ich persönlich seh etz irgendwie kein Unterschied...
aber das Auto kommt mir bekannt vor...ich frag mal den Besitzer wenn ich ihn demnächst treffe.

Du kennst? Andy lai aus den Staaten persönlich?? :roll: :-?

^^ nö persönlich nich...aber ich meine der ist in dem Preludeforum wo ich auch bin. Und da sind glaub ich 90% alles Preludefahrer aus den Staaten! Auf jeden Fall hatte ich innerhalb 10min. ne Antwort von den Leuten die damit etwas anfangen konnten.

14.10.2004, 21:26
Tja na dann bauen wir am sonntag wohl ein bissl! :wink:
Kann mich ja mal erkundigen ob es da was von hella oder irgend einer anderen firma gibt...

Klar Fabi, wäre cool, wenn du da was in Erfahrung bringen könntest! Meld mich am wochenende mal bei dir!