PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chromfelgen aus den USA



Z-Row
03.04.2007, 16:59
Hi,
wollt mal fragen, ob ihr vll. wisst, ob diese Felgen auf einen EJ9 passen???

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/17-Chrome-Wheel-Rims-Civic-Focus-Cougar-Audi-Cobalt_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ43957QQitemZ1201 03764352QQrdZ1QQsspagenameZWDVW#ebayphotohosting

Und was ih sonst noch so brauche und beachten muss, halt TÜV oder so.

Danke!!!

ITR#2313
03.04.2007, 17:12
Also wenns die in 4x100 gibt,sollten die auf deinen EJ9 passen.

Aber willste deinem Auto das wirklich antun?
17 Zoll bei 75 PS?
Damit kommst du sicherlich gar nicht mehr ausm Tee. :/

Ach ja,und TüV. :roll:

Kannst es über ne Einzelabnahme versuchen,aber ich würde dir raten,ein paar gescheite,europäische Felgen zu kaufen,die auch ohne Probleme eintragbar sind. :wink:

Z-Row
03.04.2007, 17:25
Naja, hab ja 90PS.
Kenn mich zwar net aus, aber der Sportluftfilter, den ich drin hab und der Auspuff müsstn auch noch weng geben.

17" schaun aber einfach endzgeil aus, weil einfach fast nix mehr dazwischen passt. Die würden mich einfach übelst reizen!!!
Und die Felgen sind für 500€ auch nicht teuer.
Und die passen, meinste?
Wie viel würde so ne Einzelabnahme kosten und kann man auch schon davor zum TÜV und mal nach den Felgen fragen, mit z.B. Pics?

EG3|aCiD
03.04.2007, 17:31
Die Felgen sehen schon scharf aus, aber rechne mal nicht dass du mit 500€ hinkommst, allein der Versand wird nicht billig.
Dann kommt noch der Zoll.

Und dann weißt du immer noch nicht ob du z.B. Zentrierringe brauchst.
Wenn eine Traglast eingestanzt ist und die Felge über einen Doppelhump verfügt, kannst du sie via Einzelabnahme eintragen lassen, ansonsten...sieht das eher schlecht aus.

Greetz
aCiD

Z-Row
03.04.2007, 17:40
Naja, Versand is des kleinere Problem, weil ich sie in ne Kaserne bei uns ins Bamberg schicken lasse, ich kenn da so nen Ami, der würde sie mir dann bringen. Denke man kann so den Zoll umgehn, oder?

Sind denn Zentrierringe soo teuer? Und was bewirken sie?
Doppelhump???
Und dann war da noch die Traglast, also ohne kann ichs vergessen sie eingetragen zu bekommen, wenn da keine eingestanzt ist?

Ach, danke schoma für eure Mühen mit soner Laie wie mir ;-)

Liquidc
03.04.2007, 17:41
Kannst dir doch auch in Ebay.de welche schießen da hab ich meine auch her..und für 700+40 Versand dann gute reifen locker 500Euro..glaub du musst dich da nochbißchen informieren....aber ohne traglast kriegste die eh nit eingetragen..und solltest dir im klaren sein die alle 2tage waschen zu müssen da sie sonst nicht mehr soschön glänzen^^..

Z-Row
03.04.2007, 17:48
In Deutschland hab ich auch schon öfter nach Felgen geschaut, war nix für mich dabei.
Versand, hab ich ja schon vorhin geschrieben, die Amys verschicken alles voll Billig hin.

Mitm Waschen ;-) , bin eh son Freak, der andauernd zum Waschen fährt.

Mir geht ja jetzt eigentlich nur noch um des eintragen, Zoll und mit Zentrierringen und Doppelhump kann ich nix anfangen.

EG3|aCiD
03.04.2007, 17:59
In Deutschland hab ich auch schon öfter nach Felgen geschaut, war nix für mich dabei.
Versand, hab ich ja schon vorhin geschrieben, die Amys verschicken alles voll Billig hin.

Mitm Waschen ;-) , bin eh son Freak, der andauernd zum Waschen fährt.

Mir geht ja jetzt eigentlich nur noch um des eintragen, Zoll und mit Zentrierringen und Doppelhump kann ich nix anfangen.

Doppelhump ist eben eine Erhebung in der Felge, die dafür sorgt, dass dir der Reifen nicht von der Felge rutschen kann. Ohne Doppelhump kriegst du die Felge auch nicht über den Tüv.

Zentrierringe, wie der Name schon sagt, sind eben dafür da, dass die Felge richtig zentriert sitzt.

Greetz
aCiD

pocketracer
03.04.2007, 18:00
zoll und versand sind nicht zu unterschätzen.würde das erstmal klären,
ansonsten sind die echt gut...

Z-Row
03.04.2007, 18:05
Jawohl, danke,jetzt bin ich da auch schonmal schlauer! ^^

Son Zenrierring is ja eh ewig billig, hab grad mal nachgeschaut.

Zoll kann ich auch umgehn, hab ich mich ebenfalls grad erkundigt.

So nen Doppelhump wird die Felge schon haben, wäre ja schwachsinn, wenn Felgen die nicht haben.

Ok, dann muss ich den Amy mal fragen, ob die Felgen ne Traglast eingestanzt haben und so nen Doppelhump, muss bloß noch schaun, wie ich des dem auf E erkläre *fg*

Danke, Jungs! Und falls einer noch mir noch was erzählen/sagen möchte, nur zu, gerne!

Totoro
03.04.2007, 22:36
Nochmal zurück zu den 90PS, Luftfilter und Auspuff wird Dir so gut wie "gar nix" an PS bringen, wenn Du Pech hast, klaut es Dir sogar Leistung.

EG3|aCiD
03.04.2007, 23:03
Nochmal zurück zu den 90PS, Luftfilter und Auspuff wird Dir so gut wie "gar nix" an PS bringen, wenn Du Pech hast, klaut es Dir sogar Leistung.

Der Luftfilter bringt allerdings mit Sicherheit keine Mehrleistung...

Greetz
aCiD

Z-Row
05.04.2007, 18:40
Naja, dann halt net, mir ist die Optik trotzdem wichtiger als der Rest, sprich Leistung. Wenn mehr da ist, geil, wenn nicht, auch wurscht.

Wenn man die Dinger dann eintragen lassen will, muss man dass doch über ne Einzeleintragung machen, oder?
Wie viel kostet son Spass dann wieder?

lonestar
05.04.2007, 19:15
Naja, hab ja 90PS.
Kenn mich zwar net aus, aber der Sportluftfilter, den ich drin hab und der Auspuff müsstn auch noch weng geben.


GEIL!!!

Ich hab ne neue Signatur... :D

Taub R
05.04.2007, 19:28
lol lonestar ich kann nich mehr loooooooooooool :lol: :lol: :lol: :lol:

sha_do
05.04.2007, 19:33
Naja, hab ja 90PS.
Kenn mich zwar net aus, aber der Sportluftfilter, den ich drin hab und der Auspuff müsstn auch noch weng geben.


GEIL!!!

Ich hab ne neue Signatur... :D

eigentlich mies....

aber trotzdem soooo witzig :P

Z-Row
05.04.2007, 19:35
haha, verarscht mich halt, jeder hat mal klein angefangen, und wenn man halt von annern den Mist hört, selbst keine Ahnung hat, dann glaubt mans halt oder laberts nach.

lonestar
05.04.2007, 19:41
haha, verarscht mich halt, jeder hat mal klein angefangen, und wenn man halt von annern den Mist hört, selbst keine Ahnung hat, dann glaubt mans halt oder laberts nach.

hehe...ich find den Satz nur sooo geil....nix gegen dich, buddy.. :bussi:

Z-Row
05.04.2007, 19:44
Ja toll, deswegen mussde des net gleich als signatur machen. Kannst mir auch einfach so sagn, und net, dass jeder sieht was ich für scheiß geschrieben hab.

lonestar
05.04.2007, 20:24
Ja toll, deswegen mussde des net gleich als signatur machen. Kannst mir auch einfach so sagn, und net, dass jeder sieht was ich für scheiß geschrieben hab.

Nöö...das musste jetzt ausbaden.. :D :D :D :D

:bussi: gayfight

eg4
05.04.2007, 21:04
mach dir nix drauss, im dunkeln ist lonestar dann nen ganz lieber :D gayfight

Z-Row
05.04.2007, 21:23
Sauber, sooo seid ihr also alle drauf,
warum geht ihr net gleich nur zu den laien und macht die alle runter?

lonestar
05.04.2007, 21:25
Sauber, sooo seid ihr also alle drauf,
warum geht ihr net gleich nur zu den laien und macht die alle runter?
Machen wir sowieso immer. :-?

eg4
05.04.2007, 21:27
ruhig blut brauner :wink:

Z-Row
05.04.2007, 21:29
naja, dann. wenn des so ist.
Ihr könntet mir lieber weng bei meinen Felgen helfen.

eg4
05.04.2007, 21:31
wie gesagt steht ja bei ebay das die 4 *100 haben, musst halt nur noch sehen welche karosseriearbeiten nötig sind

Z-Row
05.04.2007, 21:32
Na, ich mein wegen der Eintragung (Kosten), und kann ich da einfach ma beim TÜV anrufen?

kf
05.04.2007, 22:05
klar musst du vorher anrufen...is nämlich au nich sicher ob du die dinger eingetragen kriegst auch wenn die traglast eingestanzt is...bei meim tüv würd das nämlich nich durchkomm...
und ich würd dir auch raten welche von hier zu nehmen die du eingetragen kriegst...und auch evtl ne nummer kleiner "90PS+Luftfilter"^^

Z-Row
05.04.2007, 22:11
ok, danke, aber jaja, wir wissns.

http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/K_N_Textil_Luftfilter__1132808
genau in der Mitte, mal son Bsp, dass es net jeder weiß

whiplash
05.04.2007, 22:47
Die Felgen hat imo sogar 4-tuner im Programm...

Firemike
06.04.2007, 01:10
motegi und chrom? wasn da jdm? :lol:

zur info, bevor ich meinen civic gekauft hab bin ich mit einem probegefahren, EJ9 90PS und 17'' felgen, das hängt sich schon deutlich an...und der hatte übrigens air intake und sportauspuff

aba kommt klar drauf an wie deine prioritäten sind, wenn dir leistung ned so wichtig is (soweit wir halt von leistung sprechen können :D ), hau rauf 8)

buggs
06.04.2007, 10:17
sei froh, dass er nur nen satz von dir ion die sig packt... es gibt andere foren da packt er gleich dein gesamtes antlitz in seine sig :kotz:

gayfight

SKUM
06.04.2007, 13:59
sei froh, dass er nur nen satz von dir ion die sig packt... es gibt andere foren da packt er gleich dein gesamtes antlitz in seine sig :kotz:

gayfight

:lol: :lol: "i love my..." :P gayfight