PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anklapbare Spiegel EK9 (Problem)



DAN #1996
12.10.2004, 20:34
Hey ich hab mir vor kurzen die anklapbaren Spiegel geholt und sie schon angebaut. Sie funktioneren auch.Aber nun das problem wenn ich die spiegel aufklappe dann geht auf der rechtenseite der Bliner an aber nur am kotflügel und geht dann wieder nach 30s wieder aus.

nun die frage hat einer von euch den Schaltplan von den anklapbaren Spiegeln?

Cronos[LA]
12.10.2004, 20:43
ich hab nur von normallen, aber frag bei hond händler nach der drück dir bzw. kopiert es, meiner macht zumindest das.

ausserdem wen du willst hab ich werkstat buch als pdf ist zwar auf englich aber wurst es sind aber knappe 40 mb

chartinael
12.10.2004, 21:01
steht im US Amerikanischen nicht drin ... da sind nur die beheizten und die unbeheizten elektrischen drin, aber nicht die abklappbaren. Ich schau mir die seite mal an, die du gemailt hast und was die da verkabelt haben. ich habe eine vermutung, was passiert ist.

kristin

DAN #1996
13.10.2004, 19:09
gut mach das mal chartinael. ich weiß nicht mehr weiter.
Und Cronos[LA] du kannst mir mal das Werkstatt handbuch senden.

chartinael
13.10.2004, 19:28
cronos ist jetzt erstmal ein paar tage weg. er hat im handbuch geschaut und es dort nicht gefunden. du kannst das handbuch auf cd haben, wenn du die lippe abholst. cronos hat gesagt, er fragt bei seinem hondahändler mal an, ob der ihm die seite mit den spiegeln ausdrucken kann.

krsitin

DC5Markus
14.10.2004, 06:19
Sind alle EK9 Spiegel klappbar oder gibt es starre auch?

DAN #1996
14.10.2004, 15:59
also ich bin der meinung das sie anklappbar sind ich weiß es aber nicht genau. bis jetzt habe ich aber nur Ek9 anklappbare spiegel gesehen.