PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusatzinstrumente, aber REVERSE leuchtend - woher nur???



bogi
12.10.2004, 20:55
Hi Leute!
Langsam verzweifle ich mit meiner suche an reverse zusatzinstrumente!

Bei autodynamic.com hätt ich mir welche gesehn, aber da gibt es den passenden DZM nicht mehr dazu. Und ich möchte DZM und restliche Anzeigen von einer Firma/Marke, damit ich nicht lauter verschiedene habe.

Dann hab ich schon so hässliche gesehn, welche komplett schwarz sind, sobald das licht aus ist, aber das möchte ich auch nicht.

Ich suche ganz normale Anzeigen, welche Reverse (blau, blau/rot) beleuchtet sind und wenn möglich noch ein weißes Ziffernblatt haben (was ja eh die meisten haben).

Wo find ich welche, welche Shops kennt ihr?
Am liebsten wär mir ja ein deutscher shop, wobei ich auch schon auf autometer.com geschaut hätte. aber nicht mal dort finde ich reverse anzeigen...

langsam wird mir die suche zu blöd... :(

fosgate
12.10.2004, 21:42
Die 8000er Serie von ACAutotechnic is ja eh das wasd willst oder?
Und im Deutschsprachigen raum hab ich noch nirgends reverseanzeigen gesehn,hab vorher auch elend lang gesucht

Vegas
12.10.2004, 21:56
naja bogi ... wenn ales gleich sein soll und noch reverse dazu dürftest wohl ein bissl mehr geld investieren müssen :(

ich schick dir bald maln bild wenn ich meine neue anzeige bekomm ...

mein 5" dzm ist reverse blau, reverse plasmas und dazu ne reverse oil temp

bin gespannt wie das insg aussieht!

mfg

bogi
12.10.2004, 22:49
fosgate, sind das die anzeigen, die auch du hast?
die wollt ich mir ja ursprünglich holen, aber den DZM dazu gibt es nicht mehr, oder meinst du was anderes?

@honda_freak_85:
ein bisschen mehr geld zu investieren wäre kein problem, sofern ich dann die teile kriege, die ich haben will!
was hast du dir denn für teile bestellt, und vorallem woher?

tok`
13.10.2004, 11:53
@honda_freak_85:
ein bisschen mehr geld zu investieren wäre kein problem, sofern ich dann die teile kriege, die ich haben will!
was hast du dir denn für teile bestellt, und vorallem woher?

*we all living in amerika, amerika is wunderbar* :D

fosgate
13.10.2004, 15:19
Jupp sind die die ich habe,und habe gar nciht gewusst da da überhauot mal nen DZM dafür gegeben hat! :)

Vegas
13.10.2004, 21:54
@ bogi

die Oiltemp is von AC Autotechnic (ebay.com) ... 47Euro inkl Versand :D
Die Plasmas sind auch aus Ebay, genau so wie der DZM ;)

Flowi
13.10.2004, 22:39
schick mir bilder und ich bestell sie dir...

DC5Markus
14.10.2004, 08:53
Den DZM gibt es nicht mehr!
Den haben sie aus den Program genommen :cry:


@bogi
ich habe dir schon ein angebot gemacht wo wir bestellen können und sie billiger bekommen :wink: