PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : crazy dumbass



Black_Death
04.04.2007, 17:16
http://emuse.ebaumsworld.com/video/watch/17327

BB1-FineArt
04.04.2007, 17:37
hab zwar net alles verstanden, aber der sah ja richtig übel aus :e

plutokrat
04.04.2007, 18:00
ich hab gar nichts verstanden? wieso hat der solch geschwollene augen?

Black_Death
04.04.2007, 18:03
Soweit ich das verstanden Habe hat der nen Polzisten erschossen und aus dem Fenster raus geschmissen.

BAT
04.04.2007, 18:03
krasse scheiße, wie kann man jemanden so zurichten???

BB1-FineArt
04.04.2007, 18:16
Soweit ich das verstanden Habe hat der nen Polzisten erschossen und aus dem Fenster raus geschmissen.


ich glaub der ist aus dem fenster gesprungen um zu fliehen und wurde dann von den polizisten geschnappt


und das fbi hätte dann kein fehlverhalten bei der verhaftung festgestellt

Spinal
04.04.2007, 21:01
Ich verstehe das so:
Der Typ hatte einen Polizisten erschossen, ist durch das Fenster gesprungen und wurde geschnappt.
Dabei hatte er nicht diese Verletzungen. Später im Gerichtssaal taucht er mit Maske und diesen Wunden auf.
Wahrscheinlich wurde er von den Polizisten so zugerichtet, eine Untersuchung des FBI ergab aber kein Fehlverhalten der Polizei.

Habs aber nur einmal kurz gesehen.

bye
Spinal

fLo-
04.04.2007, 22:16
Ich verstehe das so:
Der Typ hatte einen Polizisten erschossen, ist durch das Fenster gesprungen und wurde geschnappt.
Dabei hatte er nicht diese Verletzungen. Später im Gerichtssaal taucht er mit Maske und diesen Wunden auf.
Wahrscheinlich wurde er von den Polizisten so zugerichtet, eine Untersuchung des FBI ergab aber kein Fehlverhalten der Polizei.

Habs aber nur einmal kurz gesehen.

bye
Spinal

genau so ists .

hat nen cop erschossen und wollte dann fliehen , die haben den dann an der nächsten ecke erwischt und festgenommen und auf ihre art und weise für gerechtigkeit gesorgt . die maske halt noch als demütigung , die ist eigentlich dafür gedacht das die leute niemanden anspucken oder beissen oder sowas ( psychisch gestörte etc. ) . najo , dann hat das FBI untersuchungen eingeleitet ob die festnahme rechtens war etc. hat nichts ergeben , warum auch ? :) sind ja vom gleichen verein :D
und die verletzungen bzw wie der aussah kamen definitiv nicht vom fenstersprung ;)
aber immerhin sitzt der jetzt ne 20 jährige strafe ab ( oder lebsnlang habs nicht mehr in erinnerung ) ohne die chance auf vorzeitige entlassung . find ich in ordnung so !

plutokrat
05.04.2007, 12:04
find das enn bisl hart das die ihn so zugerichtet haben

DieEasy-EE9
05.04.2007, 12:27
Warum sollte das FBI auch ein Fehlverhalten bei der Festnahme feststellen.
Der Typ ist schwarz und hat nen Polizisten erschossen, läuft doch bei denen
öfter mal so.

Gruß max

fLo-
05.04.2007, 12:34
stimmt , aber es ist ok das er einen erschiesst .

selber schuld sag ich nur , hab da auch gar kein mitleid .

BB1-FineArt
06.04.2007, 19:30
stimmt , aber es ist ok das er einen erschiesst .




das nicht


aber wenn die cops das recht in dem fall selber in die hand nehmen ist es ok.


wenn einer von uns den so zugerichtet hätte, dann hätte wir ncoh schmerzengeldanzeige am hals inkl. vorstrafe und eventuell ncoh knast :roll: