PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSK Freies Fahren Nordschleife - 02.05.2007



sk8flex
04.04.2007, 17:44
Jemand dabei? :)

street-fighter1986
07.04.2007, 13:43
wie freies fahren?? wie geht das denn?? sind da irgendwelche anforderungen??

sk8flex
07.04.2007, 16:16
wie freies fahren?? wie geht das denn?? sind da irgendwelche anforderungen??

Auf www.dskev.de kannst du Mitglied werden im DSK und alle weiteren Antworten wirst du dort auch finden. :)

egBoci
08.04.2007, 15:24
Moin,

ich bin dabei, Anmeldung ist raus,

Gruß,

Daniel

egBoci
01.05.2007, 23:17
Bin raus,

Kupplung defekt! ;-)

sk8flex
02.05.2007, 20:00
Bin raus,

Kupplung defekt! ;-)

Oops, wie ärgerlich. :o

War ein sehr schöner Tag, es wurde sehr diszipliniert und rücksichtsvoll gefahren. Hondas und generell Japaner waren aber irgendwie kaum zu sehen, der Ring war wieder mal fest in Porsche- und BMW-Hand. :)

Einige Motorradunfälle haben leider die Freude ein wenig getrübt, einmal musste sogar der Rettungshubschrauber ausrücken. :cry:

harald-hans
08.05.2007, 11:08
Habe da auch gleich mal was für Euch - hier mal eine Runde Nordschleife Onboard aus meinem STi (ja ich weiß - ist kein Honda aber schließlich hatte ich vorher ja einen Civic Type R und einige hier kennen mich ja auch persönlich) von diesem Event am 02.05.07:

http://www.youtube.com/watch?v=Tu6OXrXUeco


LG, harald-hans

demio
08.05.2007, 12:12
Urks...freies Fahren vom DSK..war ich letztes Jahr. Aber auch nur, weil man da einen Instruktor mitnehmen durfte (was während Tourifahrten verboten ist). Und das war auch das letzte Mal: Viel zu voll (imho weit über 200 Autos, man hatte immer zwischen 5 und 10 (!) Autos direkt vor einem), und grösstenteils Deppen, die NIE in den Rückspiegel geschaut haben. Wie ich sowas hasse... Eine volle Runde durfte man auch nicht fahren.

War's bei Euch nicht nicht so voll...?

harald-hans
08.05.2007, 13:40
Urks...freies Fahren vom DSK..war ich letztes Jahr. Aber auch nur, weil man da einen Instruktor mitnehmen durfte (was während Tourifahrten verboten ist). Und das war auch das letzte Mal: Viel zu voll (imho weit über 200 Autos, man hatte immer zwischen 5 und 10 (!) Autos direkt vor einem), und grösstenteils Deppen, die NIE in den Rückspiegel geschaut haben. Wie ich sowas hasse... Eine volle Runde durfte man auch nicht fahren.

War's bei Euch nicht nicht so voll...?

Seit August letztem Jahr hat der DSK die Teilnehmerzahl reglementiert - es waren ca. 130 Autos + Menge X an Motorrädern - durch Trennung Auto und Motorrad und die Reglementierung läßt es sich wunderbar fahren - kein Problem wie Du ja auch auf dem Video siehst - und das war eher eine von den vollerer Runden !

LG, harald-hans