PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mute bei Pioneer



Civic Control
12.10.2004, 22:59
Hab mir heut ein pioneer 5600MP gekauft, weis aber net wo ich das RAdio auf Mute schalte. Wie geht das? Aus der Anleitung werde ich nicht schlau!

Smart18
12.10.2004, 23:48
Hi,
ich vermute schicht und einfach mal, dass es gar keinen Mute Schalter hat da es einen Drehregler hat zur Lautstärkeregelung richtig???Und du hast ja schneller mal leise gedreht als auf Mute gedrückt :)
MfG Martin

Bolle
13.10.2004, 00:24
Gibts nicht, zumindest nicht bei meinem 7500...

92erEG9
13.10.2004, 11:15
Wenn es keinen Knopf am Gerät gibt, kannst Du Dir einen zusätzlichen Schalter einbauen, der Masse auf den TelefonMuteEingang des Radios gibt und schon ist Stille auf Knopfdruck!


Gruß
Hardy

Sprutz
13.10.2004, 12:45
Hab mir heut ein pioneer 5600MP gekauft, weis aber net wo ich das RAdio auf Mute schalte. Wie geht das? Aus der Anleitung werde ich nicht schlau!

Hast du zu deinem Radio eine Fernbedienung dazu bekommen???
Am Radio selber kannst nicht auf "MUTE" stellen.
Die Funktion bei Pioneer heißt auch "ATT".
Die Idee mit dem Mutekabel für die Freisprecheinrichtung könnte funktonieren.
Steht dann auf deinem Display immer "Call"

SAPDASH
13.10.2004, 13:57
Also bei meinen kann man zwischen mute und att hin und her schalten bei den einstallungen, gucke nachher mal welcher knopf das war! kann sein das es bei dir ähnlich ist!

Sprutz
13.10.2004, 14:12
Also bei meinen kann man zwischen mute und att hin und her schalten bei den einstallungen, gucke nachher mal welcher knopf das war! kann sein das es bei dir ähnlich ist!

Hast du auch ein Pioneerradio????
Weil das wäre mir neu das man da hin und her schalten kann.
Oder ich habe die Funktion einfach nur noch nicht entdeckt. 8)

mugendan
14.10.2004, 14:28
Probier mal die Function Taste, sofern du eine hast.
Bei meinem kommt da dann irgendwann Mute.
Die Mannen von Pioneer haben sich nichts groß gedacht. Immerhin muß das Radio ja schnell leise sein, nicht nach 5Tastendrückern.