PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD kucken bei Premium sound paket acc.04



Pinoy
05.04.2007, 08:49
Hi,
wollte mich mal erkundigen hab das premium sound paket drin. Kann ich mit den dvd teil oder mit irgendein Adapter irgendwie DVD abspielen und kucken ??

Ist das möglich ? :-?

ATR-Meister
05.04.2007, 09:44
hi!

dvd abspielen geht nicht.
mit einem externen dvd-spieler kannst du aber das bild und ton signal einschleifen, so dass du das bild über den navi-bildschirm sehen kannst und die serienlautsprecher den sound ausspucken.

wörsty hat das zb mit einem carpc gelöst. such mal bisschen, er hat auch immer unter seinen posts die eigene homepage angegeben - da kann man staunen :wink:

Pinoy
05.04.2007, 09:53
mmm....NICE habs gefunden...ohh..ist ja viel arbeit soviel kabel !!! :/

ATR-Meister
05.04.2007, 10:04
jupp-aber ohne fremdes laufwerk - no go :(

außer: die amis haben ne möglichkeit gefunden, wie es auch mit unserem lfw gehen soll: alles aufmachen, etwas um- oder anlöten und dann soll es gehen. wenn das ding dabei frazze geht, dann kannst schon mal 5000 tacken für neues investieren :wink:
haken: ich finde den mistlink dazu nicht mehr. musst selbst mal in den amiforen stöbern - nach navi und dvd .....wenns findest, hau den link bitte hier auch mal rein. da sind pics und alles gewesen :cry: aber bei mir verloren gegangen :roll: