PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PEAKBOOST B-serie; Krummer, Downpipe, Dumptube



wicked2night
05.04.2007, 13:01
Da ich selber beim turbo umbau bin stelle ich fest das ich einiges an teilen nicht verwanden werde. Ich habe versucht schon den krummer alleine zu verkaufen weil wenn man ihn zum peakboost schickt kriegt mann ein neuen ersatzt ist schon alles mit Ken abgesprochen aber der versand ist nicht gerade der billigste. Den krummer kann mann aber auch in eigenregie schweissen lassen, sonst ist es ein klasse teil da es ja von peakboost ist. Merge collector top gemacht!(vielleicht kann ich es auch günstig schweissen lassen aber das kann ich spater mit dem kaufer regeln)
Gegen dumptube kann mann nichts sagen da mait dem teil auch fast nix schief gehen kann. Downpipe ist natürlich 3" aber der vorbesitzer auch der erste und einzige besitzer von diesem kit has eine delle reingefahren. Ich habe auch ein bild gemacht von denn teilen das jeder für sich selbst sehen kann wie der zustand ist. Naturlich wurde ich keinem raten zu versuchen mit dem downpipe 500PS erreichen doch für die leistungen um die 320PS sehe ich keine bedenken.

Es ist auch warscheinlich das ich was wichtiges vergessen habe, es kann aber auch jeder nachfragen wass ihn interesiert.

Da wäre ja noch der preis, ich dachte so an 500€. Über den Versand habe ich mich noch nicht erkundigt, es sind schwere teile, ich sag mal 40€ für denn versand, wenn es wenieger wird wird auch wenieger bezahlt wenn es mehr sein sollte kümmere ich mich darum.

Und hier noch ein bildchen von allen drei teilen.

http://www.dropshots.com/photos/142769/20070405/b_232431.jpg

CivicEG4
06.04.2007, 23:13
9. Das Up-Pushen von Artikeln ist verboten! Beiträge, die nur dazu dienen den Thread nach oben zu bringen werden gelöscht/das Thema gesperrt! Wenn ihr ein Thema mit einer "Preissenkung" wieder hochholt, muss es sich schon um eine deutliche Senkung handeln. Einen Thread hochzuholen und die Sache 1 Euro billiger o.ä. zu machen wird als Pushing-Up geahndet.

wicked2night
07.04.2007, 19:00
o.k. habe ich nicht gewusst. Soll ich den thread so sein lassen und in 1 monat wieder neu schreiben? Wir wissen es ja beide das kaum jemand im forum nach artikeln sucht, besonders im "biete" forum, wenn etwas halt nicht aktuell ist sieht mann es als gestorben und schluss ist mit dem artikel, obwohl ihn jemand kaufen wurde wenn es zu sehen ware.

So weiss ich nicht wirklich wie ich mich weiter verhalten soll, trotz dem danke für denn hinweis.

CivicEG4
07.04.2007, 19:07
o.k. habe ich nicht gewusst. Soll ich den thread so sein lassen und in 1 monat wieder neu schreiben? Wir wissen es ja beide das kaum jemand im forum nach artikeln sucht, besonders im "biete" forum, wenn etwas halt nicht aktuell ist sieht mann es als gestorben und schluss ist mit dem artikel, obwohl ihn jemand kaufen wurde wenn es zu sehen ware.

So weiss ich nicht wirklich wie ich mich weiter verhalten soll, trotz dem danke für denn hinweis.

Hi,

nach einer gewissen Zeit (7++ tage) kannst du gerne ein "Up" replyen. Aber halt nicht jeden Tag, ich weiß wie schnell der Beitrag weg ist bzw auf Seite 2 aber wer sucht, der wird auch finden ;)

wicked2night
15.04.2007, 08:29
Noch ist es so zu haben ich werde aber den krummer reparieren lassen und dann wird es noch etwas teuerer.

Bei interesse eine PM oder hier melden.