PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Fahrerkarussel geht dieses Jahr schon früh in Bewegung.



-Dragon-
05.04.2007, 12:39
Dieses Jahr haben die es mit den Gerüchten aber eilig - und da es Euch Hondarinos auch betrifft .... bitte schön ....


Die Formel-1-Saison 2007 ist zwar gerade erst einmal ein Rennen alt, doch hinter den Kulissen laufen bereits die Vorbereitungen auf das kommende Jahr.


Die ersten Konzepte für die neuen Autos werden erstellt, die Teams halten aber auch den Fahrermarkt im Auge, denn hier gilt nicht selten das Motto "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst."

Nach Informationen der 'Bild'-Zeitung interessiert sich Toyota für Nick Heidfeld - damit müsste Ralf Schumacher um sein Cockpit bei den Japanern bangen, denn der Vertrag des 31-Jährigen mit dem in Köln ansässigen Rennstall läuft Ende des Jahres aus, Teamkollege Jarno Trulli ist bis 2009 gesetzt. Eine Option auf weitere zwei Jahre soll nur dann gültig werden, wenn Toyota am Saisonende unter den Top 3 landet - was derzeit unmöglich erscheint.

Heidfeld-Manager Werner Heinz lässt nur durchblicken, dass man Angebote von zwei Top-Teams vorliegen hat. Das zweite Top-Team im Bunde soll Honda sein, die einen Nachfolger für Rubens Barrichello suchen, der seinen Helm Ende des Jahres an den Nagel hängen möchte.

Der junge Mönchengladbacher ist derzeit begehrt, denn er gilt als guter Entwickler, gehört zu den zuverlässigen Fahrern und zeigt einen soliden Speed. Zudem wäre er deutlich billiger als Ralf Schumacher.

Der Wahl-Österreicher soll laut 'Bild' derzeit rund 17 Millionen Euro Jahresgage erhalten, 2008 und 2009 jeweils noch eine Million mehr. Von BMW soll Heidfeld "nur" 7,5 Millionen Euro erhalten.

Woleg
06.04.2007, 09:23
Ja hatte ich auch gelesen!

Naja, an Nicks stelle würd ich bei BMW bleiben, Honda ist scheiße und Toyota noch schlimmer...
zu min. dieses Jahr
Finde den auch gut, bzw. der beste deutsche Fahrer im Moment.

bernd
06.04.2007, 09:29
Honda ist sch****e und Toyota noch schlimmer...

eher umgekehrt würd ich schon fast sagen siehe heutiges training :roll: ich hoffe das es für spyker so weiter läuft sonst sind die noch vor honda :roll:

Woleg
06.04.2007, 10:02
Ja im Moment schon, denke aber das Honda etwas nachholen wird und das die sich dann mit Toyota um Platz 9,10,11,12...streiten werden
lachhaft

Honda EJ6
06.04.2007, 14:10
Nachhollen? wie denn? mit einem Aerodynamiker der noch nie ein Auto gebaut hat? Und einem Teamchef der nur sch....e sagen kann?

Ich glaube wenn nächstes Jahr Dav.R. mit seinem neuen Team und mit Geoffrey Willis an Board kommt, wird es für Honda sehr schlecht aussehen.

Ergebnisse von heute :kotz: