PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : paar frage...bitte helfen geht an die eg fahrer



PowerDreamer
05.04.2007, 18:31
Moin moin,
bin zur Zeit an meinem Civic am werkeln...Hab jetzt eine Pentagon Alarnanalge eingebaut und nun wollte ich für bisschen Musik im auto kümmern...

folgende Frage....Habt ihr erfahrungs gemäß ein starkes rappeln im Auto gehört???Die Basskiste füllt fast den ganzen Kofferraum...

bringt das dämmen mit bitumenmatten viel? Kann man X beliebige benutzen?Also aus dem Hagebaumarkt oder so!?


Wie bekomm ich denn noch die Türleiste ab?Die eine Mutter von der Türinnenkante hab ich endeckt...Muß ich die jetzt entgegen gesetzt der Fahrtrichtung ziehen oder wie???

Habt ihr auch diese tollen Dachbleche die sich total biegen!?Kann man da gegen was machen???

Bitte diesen Thread nicht verschieben,hier wird mir besser geholfen, thx

Gruß Lukas

LaBuse
05.04.2007, 21:02
also bei mir im Eg rappelt eigentlich nix :/

wo rappelts denn bei dir ? und ja, dämmen, wäre recht lohnenswert. Hab ich leider auch noch nicht, aber ich erhoffe mir recht viel davon, weswegen es für Mai geplant ist :)

Bei nem Kumpel haben wir das letzten Spätherbst gemacht, der Unterschied war deutlich hörbar. Kommt irgendwie satter herüber gayfight


was genau meinst du jetzt mit "Türleiste" ? :-?

EG3-Style
05.04.2007, 21:26
Nabend

Ja dämmen ist auf jedenfall gut :wink: Die Türleisten (Seitenleisten) sind geklipst!Dazu musste leider die Türpappen abnehmen und vorsichtig mit ner Zange von hinten zusammen drücken und dann an der Leiste nach vorne ziehen!Am besten machste das mit nem Kumpel oder so.

PowerDreamer
06.04.2007, 15:01
also bei mir rappelt die tür richtig... :( und die Seitenleiste...

werde vieleicht morgen mit dem dämmen anfangen.....

Habe im Hagebau eine Bitumenmatten gefunden,gibts bei den ein unterschied oder einfach rein damit und gut ist?!

thx

LaBuse
06.04.2007, 16:10
achso, meinst du das mit dem rappeln.

Also meine Fahrertür rappelt/scheppert auch etwas. Aber schon seit ich den habe, da waren noch die Standardboxen verbaut. denke mal es wird die fensterscheibe sein, wüsste nicht was ich sonst noch in den türen habe, was rappeln könnte. und das rappelt auch nur wenn ich über eine unebene straße fahre. also tippe ich mal wie gesagt, aufs fenster :/

PowerDreamer
07.04.2007, 10:27
bei mir schließe ich das fenster aus, es hört sich zu metalisch an..naja werd gleich mal nach Dämmmatten schauen und die dann auch heut verbauen mal sehen ob es was bringt...bis dann

Lukas