PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...auf die nächsten Jahre!



ThaMan
05.04.2007, 21:35
Ich war heute zur Hauptuntersuchung. Zwar kenn ich den Prüfer privat, aber der prüft immer genau und vorschriftsgemäß, was bei meinem Wagen aber auch kein Problem darstellt.

Wegen der AU hatte ich ein paar Bedenken, da meine Vergasermods ja "etwas" leistungssteigernd sind. Deshalb bin ich mit CRX-Fan 30min wie irre durch die Wallachei gedüst, um den Kat heiß zu bekommen.

Der Meister der die AU gemacht hat, murmelte immer so vor sich hin, wir standen daneben:

er: "komisch, kann doch nicht....erstaunlich....wat, 92er?"
ich: :e :e ooOhh "wasn, schaffter nich?"
er: "doch, doch. erstaunlich, wie gut der läuft. der hat neuwagen-werte bei der au"

wir: " :eek: :eek: "
--> 89.8°C Öltemp nach 10 min abkühlen mit ausgeschaltetem Motor. :D

Insgesamt hab ich also OHNE JEGLICHE MÄNGEL die Hauptuntersuchung bestanden! :D :D :D

(Und darf jetzt mit "JDM"-gelben Plaketten rumfahren :( )

EG3-Style
05.04.2007, 22:22
Ich auch seit gestern :D :woohoo:

CRX_Fan
05.04.2007, 22:23
Glückwunsch..bei mir stehts am 16.4 an...*schwitz*

Crow
06.04.2007, 06:39
Gratuliere!

Bei euch ist das ja alle 2 Jahre!?? Wir dürfen in Ö jedes Jahr zur Überprüfung! :roll:

esdeecee
06.04.2007, 11:59
Gratuliere!

Bei euch ist das ja alle 2 Jahre!?? Wir dürfen in Ö jedes Jahr zur Überprüfung! :roll:
lol. bei euch is auch echt NIX besser in der hinsicht oder? :D

BB1-FineArt
06.04.2007, 18:43
I
Der Meister der die AU gemacht hat, murmelte immer so vor sich hin, wir standen daneben:

er: "komisch, kann doch nicht....erstaunlich....wat, 92er?"
ich: :e :e ooOhh "wasn, schaffter nich?"
er: "doch, doch. erstaunlich, wie gut der läuft. der hat neuwagen-werte bei der au"




das gleiche bei mir am eg6

aber cih hatte halt den 100zeller und ne invidia drunter

der hat sogar noch nen kollegen dazugeholt :lol:

Crow
11.04.2007, 08:26
Gratuliere!

Bei euch ist das ja alle 2 Jahre!?? Wir dürfen in Ö jedes Jahr zur Überprüfung! :roll:
lol. bei euch is auch echt NIX besser in der hinsicht oder? :D

Was super ist sind bei uns die Wechselkennzeichen! Können 3 Autos auf ein Zulassung nehmen! 1mal Versicherung! :D

MTKCivic
11.04.2007, 09:53
War letzte Woche auch gewesen beim Marrokanischen TÜV Fuzzi :lol: der war ok hat irgendwelche Nummern an meinen Schwellern gesucht und hat gefragt ob mein MOHR aus Russland ich habe :lol: sagte zum schluss egal und das wars... Plakette drauf auf wiedersehn :D
Kein Interesse an Altezzas an Klarglasscheinwerfer und Motor hat ihn gar nicht interessiert was will man mehr? :D

EG4-racer
11.04.2007, 10:03
Glückwunsch, werde ich am Samstag auch erledigen...