PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebläseproblem



Gringo
13.10.2004, 11:09
Hi zusammen,

bei meinem MA8 (EZ 01/96) kommt nur noch warme Luft aus dem Gebläse egal wie ich das Reglerrad stelle. Momentan ist mir das zwar um einiges lieber als wenn nur kalte kommen würde, trotzdem kommt der nächste Sommer bestimmt :D.
Wie kann ich nun erst einmal herausfinden wo der Fehler liegt (Bowdenzug gerissen,...) und wie kann ich diesen dann am besten selbst beheben? Oder hat jemand seinen Civic schonmal mit diesem Problem in die Vertragswerkstatt gegeben und kann mir sagen was es ungefär kosten würde.


thx gringo

chartinael
13.10.2004, 11:28
deine temperaturklappe muß klemmen. die geht offensichtlich nicht mehr zu. Das Problem ist somit nicht das Geläse sondern die Luftvermischung. Die sitzt zumindest bei den EG/Ej/Ek unter der mittelkonsole.

Mach mir mal ein bild deiner heizungsregelung und dann ein bild von unten (da wo das zugseil hinführen sollte.

kristin

Gringo
13.10.2004, 19:45
Ich nehme an von der Mittelkonsole ohne Abdeckung, weil wie die 3 Stellräder aussehen weißt du ja wahrscheinlich, nur weiß ich eben nicht wie ich die Abdeckung der Mittelkonsole runter bekomm, ich hab schon mal das Radio rausgemacht und die eine Schraube die dann zum vorschein kommt gelöst aber die Abdeckung saß immer noch bombenfest auf der Konsole.
Wo der Seilzug hinführen sollte weiß ich leider auch nicht.