PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hondacode für type -r grill



SachsenEJ9
13.10.2004, 12:32
servus zusammen,

leider konnten mir die "freundlichen" männer von dem hondahändler in chemnitz oder regensburg nicht den code nennen unter dem ich eine 96 orginal type r grill finden kann bzw. bestellen.
ich habe gesehen das totoro einen bestellt hat? hast du noch die nummer?
oder chartinael :/

danke :D

chartinael
13.10.2004, 12:57
wir haben 99-00er Teilenummern. Aber die helfen Dir bedauerlicherweise nicht.

Hm, irgendjemand hatte das aber bestellt, nur wer?

kristin

SachsenEJ9
13.10.2004, 13:09
vielen dank für deine Antwort.

leider kann ich die conversion nicht mehr durchführen, weil ich gestern eine kolision mit einem Traktor hatte. logo gesamte front im arsch. er hatte vorfahrt. und ich nur teilkasko. also das komplette kit heute leider verkaufen müßen( derjenige hatte mich schon seht woche gefragt ob ich nicht ihm auch so was besorgen kann). und ich hatte fast schon alles.
99 ´ek9
grill
2x rearbumper(falls doch mal einer kaputt geht)
frontbumper
sideskirts
FL
motorhaube
kotflügel

nur die scheinwerfer fehlten noch. und ich wollte über weihnachten alles anbauen. hatte schon mit einem händler gesprochen wegen der frontmaske. scheiße alles dahin.
naja so hatt er mir seine ej9 non-fl gegeben + knete.

so muß ich mal sehen was nun wird. und ich habe zwar connection das ich die kompletten teile für 490 USD bekomme aber mal sehen.sparen ist angesagt.

OT: ich habe noch keinen! im diesem forum gesehen der solch eine wandlung seines ej9 vollzogen hat(nicht motormäßig). selbst Wuman schreckt für dem einbau des lüfterssystem zurück.

ICH SAG MAL RESPEKT !!! :D

chartinael
13.10.2004, 17:18
so ein mist mit deinem wagen. aber wenn du auf fl convertieren wolltest, ist doch ein frontschaden genau der richtige grund. ;-) Ärgerlich nur, daß du schuld hattest.

Wuman macht sicherlich so eine Klimaconversion nicht, weil es einfach sehr viel schusterei ist ... aber ich kenn da nichts.

kristin

mugendan
14.10.2004, 09:27
Schau mal wegen den Ersatzteilen bei http://www.stebo-carparts.de
Ich hatte auch nen leichten Frontschaden und habe mir dort den Stoßfänger gekauft. Recht billig und passgenau.

SachsenEJ9
14.10.2004, 10:51
chartinael: wenn es nur die blechteile gewesen wären. aber es hat auch die beiden kondensatoren vorn zerstört + dadurch das gestenge zerstört-> klimakompompressor gekillt usw. also neue klimanalage kaufen. solche nebensächlichkeitn wie batterie + scheibenwasserbehälter usw. gehen auch ganz schön ins geld.

gesamtschaden bis jetzt: 2000 euro ( größter teil ist die klima)

schusterei hin oder her-> es sieht toll aus. und alles funkt. -> was will mann mehr.

chartinael
14.10.2004, 13:59
Klima hatte hier doch letztens jemand den kit angeboten. der kit ist prima zu installieren. versuch den für 300 - 600 zu ergattern. kannst auch von anderen civics den nehmen, brauchst dann nur noch einige motorhalterungen (die für den Kompressor) aber, wenn deine noch iO ist, nimm die, oder suche auf eBay.

Die Kühler kriegste recht günstig . Die Maske mußte ersetzen, dann nimm gleich eien Fl Maske. Kriegste für wenig geld bei Stebo. Wird rangeschweißt. ... Ansonsten haste recht, der kleinkram macht mist.

kristin