PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : thats my brand new honda civic :D



CivixPower
13.10.2004, 12:38
hey leutz wollt euch mal meinen civic zeigen ist noch nicht ganz fertig aber sone zwischenbilanz könntet ihr mir ja mal geben ( was haltet ihr so von dem) ? da ich keine ahnung hab wie das hier mit den bildern funzt hier geilekarre.de :

http://www.geilekarre.de/?detail=847573#

Danke

FireFox
13.10.2004, 12:48
auf alle Fälle größere Felgen! :wink:

CivixPower
13.10.2004, 12:52
auf alle Fälle größere Felgen! :wink:

schön wär es nur kommen dann die reifen gegen dir frontschürze (Maxpower= scheiss passgenauigkeit) HEUL * :cry:

ssj4alicio
13.10.2004, 13:14
grössere felgen oder noch ein bissel tiefer.

Spike@EG3
13.10.2004, 14:04
Meine Meinung:

Grössre Felgen und vor allem kein Golf look ;)

Der ESD gefällt mir persönlich auch net.
Zierleisten und Griffe in Wagenfarbe alcken lassen.
Andre Seitenblinker
Die Spiegel lacken oder gleich andre ;) Ich weiss ich habe sie auch aber bald nemme ;)
Tiefer musste nemme finde ist OK und vorallem noch fahrbar.
Wenn grössre Felgen druf hast kommts dann eh besser.


Das wars dann von mir ;)

Aber sonst echt top das Auto hat potential ;)
Weiter so.

Hago_NO_Freak
13.10.2004, 14:33
Sorry, aber mein Fall ist das Auto nicht. Liegt aber wohl auch eher an der Front, den Schwellern und dem Heck:-) Die Teile gefallen mir nicht. Altezzas finde ich auch nicht wirklich schick und ich steh halt eher auf Speichen-Felgen. Aber ich weiß, dass auch dieser Umbau Geld gekostet hat und er muss dir gefallen. Wenn es dir so gefällt ist es o.k.. Wäre ja auch schlimm und langweilig, wenn jeder den Selben Geschmack hätte.

CivixPower
13.10.2004, 15:17
ja wie gesagt grösser felgen geht nit komm dann an die schürze / tiefer auch nicht komm dann weder vom hof noch rein gg :D!
p.s. die kleinteile lackieren lassen ( kommt ja noch ) hab ja gesagt ist noch nicht ganz fertig!

92erEG9
13.10.2004, 15:29
Über die Optik lässt sich streiten...

Tiefer MUSS er und wie o.g. andere Felgen.

Außerdem würde ich mit einem 90PS Auto nicht unnötig die VW und Opelszene angreifen...

Aber das ist Deine Sache.

Gruß
Hardy
(war auch mal jung)

_zero_
13.10.2004, 15:37
Ich hätte gerne gewusst, welchen Blendstreifen du da drauf hast an der Windschutzscheibe?

ssj4alicio
13.10.2004, 15:42
Außerdem würde ich mit einem 90PS Auto nicht unnötig die VW und Opelszene angreifen


versteh ich nicht.

triplealexxx
13.10.2004, 16:14
Ist mit den Spoilern irgendwie nichts besonderes mehr! :/
Aber Dir muss er gefallen! :wink: 8)

Honda-Lump
14.10.2004, 08:33
Die Felgen sind für deine Spoiler viel zu klein. Sonst ok :D

92erEG9
14.10.2004, 09:32
@ SSJ4ALCIO:

Ich meinte den Kommentar auf der Seite bei geilekarre.de.... Zitat:" Motto:

drive 2 fast drive 2 furious! GOLF?? OPEL?? Macht platz its Japanés RULEZ
"

Mal abgesehen von den grammatikalischen Fehlern in dem Motto ist es einfach keine Art, pauschal andere Marken anzugreifen.
Zumal jede Menge schnelle VW und Opel unterwegs sind, die gerade einen 90PS Civic mächtig alt aussehen lassen.


Aber im jugendlichen Leichtsinn sagt man sowas schnell mal daher... bis dann ein VW oder Opel-Sleeper kommt!


Jetzt kann man sich aussuchen ob man wartet bis man sich blamiert oder gleich einsieht das es miteinander erst richtig Spaß macht.



Gruß
Hardy

Metzers
14.10.2004, 09:53
ganz ehrlich (du willst ja unsre meinungen) gefällt mir nicht werder die front noch das heck noch die seiten!
die felgen find ich klasse allerdings zu klein!

und ich schlies mich der aussage von 92erEG9 an!
und dein motto müsstest mal kurz erläutern ich verstehs net ergibt keinen sinn..

mfg metzers

Lightstorm
14.10.2004, 20:41
juhu! "m3"-spiegel... und nicht lackiert. ich werd' nie verstehen, wieso alle so geil auf die shice teile sind. will dich nicht anmachen - aber so langsam gleicht jeder civic wie ein ei dem anderen. ist wie das standard opel-tuning: carbon-aufkleber aufm tankdeckel, kleine alu-antenne, fette pellen, tiefer, schnellfiggerfolie, "m3"-spiegel und n beleuchteten schaltknauf. bei honda isses irgendwie mittlerweile ähnlich. nur, dass wir serienmäßig keinen platz für die "geile" antenne am eg haben.

CivixPower
14.10.2004, 21:11
@all ihr habt irgendwie komische meinungen ! hatte den schonmal hier drinnen vor ca 3 monaten: unter nem andereren namen: da haben mir auch fast alle die mir jetzt geschrieben haben auch geschrieben da hieß es wunderbar gemacht , sieht gut aus, weiter so !! usw usw usw! dann setz ich ihn nochmal rein ( spass an der freude) und dann kommt genau das gegenteil??? hmm naja recht komisch! aber macht ja nix ist ja alles geschmackssache! p.s an die( vw und opel freunde ) von mir aus kann mich nen 1ner golf verblasen und von mir aus könnt ihr auch einen fahren is mir ja jacke wie hose nur wenn ich die ganzen golfspratzer nit abkann is das wohl mein prob und dann kann ich das gleiche motto auch mit nem 3ps roller oder 34ps mini reinschreiben ( wo ist das problem) ??

naja aber trotzdem im grossen und ganzen ist es ja nen coooles forum cu @ all

mcflurry
15.10.2004, 01:27
:D Ja und selbst wenn der Opel 300 Ps es hat es bleibt weiterhin ein Opel :wink:

92erEG9
15.10.2004, 08:55
@all ihr habt irgendwie komische meinungen ! ... nur wenn ich die ganzen golfspratzer nit abkann is das wohl mein prob und dann kann ich das gleiche motto auch mit nem 3ps roller oder 34ps mini reinschreiben ( wo ist das problem) ??


Wie gesagt:
- Du bist noch jung...
- Du kannst noch lernen...
- Du wirst Deine Erfahrungen machen (müssen)...


Du glaubst doch nicht ernsthaft, das der geistige Horizont eines Menschen durch sein Auto repräsentiert wird, oder? Falls dem doch so sein sollte darfst Du Dich lieber nicht fragen welchen Eindruck Du mit Deinem Auto bei den anderen Verkehrsteilnehmern hinterlässt.

Bei den Internetlesern steht auf jeden Fall ein Hondafahrer mehr als DEPP da, weil Dein Kommentar unreif und grammatikalisch unakzeptabel, in großen Buchstaben auf Deiner Seite steht!


Wir werden sehen was die Zukunft bringt und ich bin voll der Hoffnung.

Hardy

Lightstorm
15.10.2004, 16:29
Bei den Internetlesern steht auf jeden Fall ein Hondafahrer mehr als DEPP da, weil Dein Kommentar unreif und grammatikalisch unakzeptabel, in großen Buchstaben auf Deiner Seite steht!

INakzeptabel! :D Sorry :bussi:

92erEG9
15.10.2004, 16:55
passt schon!

:D

Hardy