PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : US Standlicht beim Blinken



Kisch_EG3
06.04.2007, 21:29
Tagchen...

hab mir heute mal US Standlicht gegönnt (mit 2 Fadenbirnen).

Jetzt leuchtet das Standlicht zwischen den Blinkintervallen aber auch. Wie kann man das unterdrücken?

Danke und Gruß

Benny

Olli
06.04.2007, 22:15
wenn du es normal durchverdrahtest nicht. vielleicht kann man da irgendwie eine schaltung basteln, aber so ohne zusätzliche eingriffe geht das wohl nicht...

gruß

Kisch_EG3
06.04.2007, 22:36
Klar um nen Eingriff würde ich net rumkommen, aber das is mir auch recht. Hauptsache es funktioniert dann so :D

JohannesPK
06.04.2007, 22:37
Warum? In den Statten blinken alle Autos so, wie Deins im Moment :wink:

Außerdem sieht man ja den unterschied immernoch deutlich. So ist das zumindest bei mir.


Gruß,
Johannes

Kisch_EG3
06.04.2007, 22:45
Den Unterschied sieht man auch, aber irgendwie hab ich das Gefühl es würde dann besser aussehen :D naja, am Sonntag mal ein paar Meinungen einholen.

Firemike
06.04.2007, 23:34
kurze zwischenfrage, is das ne extreme drecksarbeit die fassung umzubauen?

one^g
06.04.2007, 23:39
Tagchen...

hab mir heute mal US Standlicht gegönnt (mit 2 Fadenbirnen).

Jetzt leuchtet das Standlicht zwischen den Blinkintervallen aber auch. Wie kann man das unterdrücken?

Danke und Gruß

Benny

Habs nochmal hervorgehoben. Dein Standlicht im scheinwerfer leuchtet ja auch wenn du dein Abblendlicht an hast. Darum auch Standlicht :roll: :lol:

Kisch_EG3
07.04.2007, 07:34
Tagchen...

hab mir heute mal US Standlicht gegönnt (mit 2 Fadenbirnen).

Jetzt leuchtet das Standlicht zwischen den Blinkintervallen aber auch. Wie kann man das unterdrücken?

Danke und Gruß

Benny

Habs nochmal hervorgehoben. Dein Standlicht im scheinwerfer leuchtet ja auch wenn du dein Abblendlicht an hast. Darum auch Standlicht :roll: :lol:

Jaja, ich wollt halt, dass es gerade dann nicht blinkt...Klugscheisser :P

@Firemike ein wenig am Blinkergehäuse feilen, alte Drähte ab und an die neue Fassung löten...kein größerer Aufwand eigentlich :D