PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : e-bay; aluminium wasser kühler



wicked2night
06.04.2007, 22:43
Also langsam denke ich das das beschiss ist!
http://cgi.ebay.ch/Kuehler-Honda-Civic-CRX-Bj-92-98-Aluminium-ALU-NEU-TOP_W0QQitemZ110109451927QQcategoryZ33602QQssPageN ameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Das gleiche gibt es auch im deutschen e-bay ich habe ofters e-mails geschickt mit nachfragen aber die sehen so aus als waren sie nur per telefon zu erreichen da sie dann schön abkassieren.

Weiss jemand mehr uber sie? Und vorallem wo kann ich gunstig einen alu Kuhler für mein EK4 finden?

danke!

Turbo-JOBU
07.04.2007, 07:22
Hallo
Das ist kein Fake-Laden.
www.autoteile2.de

Die sind wirklich sau günstig, habe da meine neuen Legend 2 Kolben Sättel für mein EE9 her.

Schreib die über den ihre Homepage an.

wicked2night
08.04.2007, 13:01
Danke, ich fand die seite schonmal aber jetzt schickte ich das e-mail an eine andere adresse. Mal sehen ob sie sich züruck melden?

Wie viel hast du für die legend sattel bezahlt und in was für einen zustand waren die?

P.S. Dein civic laüft richtih gut. Wie viel leistung hast du mit 0,6bar?

casper
08.04.2007, 13:08
Habe bei dem Laden genau den Kühler bestellt! Lieferzeit war super. Per Online Banking überwiesen und zwei Tage später war der Kühler da. Einzige Problem ist, dass die mir einen falschen zugeschickt haben. Habe quasi einen für den D16Z6 bekommen. Ist mir aber erst beim Einbau aufgefallen! :kotz:
Eins kann ich dir aber vorweg schon sagen. Der Kühler ist laut Aussage von dem Laden nicht so tief wie der Originale, da irgendwas mit neuartiger Kühlerstruktur und besserer Kühlleistung etc.! Die Qualität war aber für den Preis in Ordnung.

Gruss

wicked2night
08.04.2007, 13:25
Was meinst du mit nicht so tief? HöheXbreiteXtiefe und der war nicht so tief wie das original oder was? Verhaufen die auch performance ventilatoren?

Du hast also auch einen für nen b16 gebraucht? Ich werde bessere kühlung in zukunft brauchen und so ist es mir schon wichtig das er weniegstens die gleichen dimensionen hat wie der serien Kühler.

Turbo-JOBU
08.04.2007, 13:48
Wie viel hast du für die legend sattel bezahlt und in was für einen zustand waren die?

P.S. Dein civic laüft richtih gut. Wie viel leistung hast du mit 0,6bar?

Die Sättel wahren neu/überholt. Habe zwei alte vom Schrottplatz dort im tausch hin geschickt.
Für die alten gammel Teile habe ich 20 Euro das Stück inkl. Halter bezahlt. Dann noch mal 234,70 inkl. Porto an Autoteile.cc.
Nach drei Wochen hatte ich nagelneu Legend 2 Kolbensätze inkl. Halter für insgesamt 274,70 Euro zu Hause liegen.




P.S. Dein civic laüft richtih gut. Wie viel leistung hast du mit 0,6bar?
Woher weist du das? Hast du mich Carfreitag gesehen?
Bei 0,6 Bar laut Prüfstand und Diagram 306PS

chris82
08.04.2007, 18:10
P.S. Dein civic laüft richtih gut. Wie viel leistung hast du mit 0,6bar?
Woher weist du das? Hast du mich Carfreitag gesehen?
Bei 0,6 Bar laut Prüfstand und Diagram 306PS


evtl. Das Video in der Signatur ???

casper
09.04.2007, 11:43
Was meinst du mit nicht so tief? HöheXbreiteXtiefe und der war nicht so tief wie das original oder was? Verhaufen die auch performance ventilatoren?

Du hast also auch einen für nen b16 gebraucht? Ich werde bessere kühlung in zukunft brauchen und so ist es mir schon wichtig das er weniegstens die gleichen dimensionen hat wie der serien Kühler.

Also höhe und breite waren identisch. die tiefe kann ich dir leider nicht genau sagen da die mir den falschen kühler geschickt haben. also anfangs dachte ich es sei der richtige und habe denen eine mail geschrieben, warum die tiefe nur etwas wie die hälfte des originalen ist?! Daraufhin meinten die dass durch die neue lamellen struktur eine so grosse tiefe nicht mehr nötig sei, da die kühlung weiterhin wie vorher besteht. nun wollte ich den letztens einbauen und musste feststellen dass die schlauchanschlüsse nur 28mm und nicht 32mm waren. wie jetzt quasi der richtige kühler für den b16 aussieht kann ich dir leider auch nicht sagen da ich den neuen noch nicht bekommen habe. sorry

gruss

wicked2night
09.04.2007, 13:42
Also du wartest jetzt noch auf den VTI kühler? Schreibe doch hier rein wie er aussieht wenn du ihn bekommst!
Ich habe ihnen eine mail geschickt mit der nachfrage für den VTI kühler und hoffentlich gibtes morgen eine antwort.

casper
09.04.2007, 14:07
genau! :wink:

wenn ich ihn habe melde ich mich nochmal!

wicked2night
12.04.2007, 07:34
Ich habe noch keine e-mail von denn gekriegt. Wie bist du in kontakt mit ihnen gekommen?

casper
12.04.2007, 08:13
Durch email und sehr viel geduld. ansonsten musst du die kostenpflichtige Hotline anrufen. :/

wicked2night
12.04.2007, 13:09
Diese hotline macht so ein zweifelhaften eindruck bei mir!

Aber gut zu wiessen das sie hier und da auch mal e-mails lesen. Kannst du mir die genaue e-mail geben?

wicked2night
30.04.2007, 08:45
Casper hast du schon was von dennen bekommen?

ChickeN
30.04.2007, 15:44
Ich hatte lange meinen Spaß mit denen!
Mein Tip - bestell woanders!

Ich habe genau den gleichen Kühler gekauft und es kam einer vom D16, dann wollten die mir ernsthaft erzählen es gäbe nurnoch einen, auf mein Argument hin das der Schaluchanschluss immerhin 4mm dünner sei und ich gefälligst den angepriesenen mit 32mm Flanschen haben will, wollte man mich zurücktrufen, auf den Rückruf warte ich noch heute...

Es ging Wochenlang hin und her und irgendwann hatte ich dann mal den passenden Kühler in meinen Händen, hat aber irgendwas zwischen 8 und 12 Wochen gedauert.

Fazit: Unfreundlich, schlechter Service und verarschen wollten sie mich auch noch...

wicked2night
05.05.2007, 20:45
ich hatte ja schon das gefuhl das die die sache so verzogern das man gezwungen wird dort anzurufen und dann weisst du ja nicht mehr wie viel der kühler eigentlich kostet.

Ich meine auch wenn sie es fur 100€ das stuck verkauften wäre es gunstieger als die konkurenz und wir hatten alle diese mühen nicht.

Funktioniert es jetzt o.k.? Also sie haben doch die 32mm anschlüsse?

Ich uberlege mir noch ob den uber's e-bay kaufen soll.

casper
05.05.2007, 22:57
also ich habe es aufgegeben. habe den jetzt behalten, da meine freundin mir den abgekauft hat, da sie einen esi fährt. habe mir jetzt einen für knappe 110€ bei oto bei ebay bestellt. der hat die richtige grösse und macht einen besseren eindruck von der verarbeitung her.

gruss

stoede
05.05.2007, 23:06
hab dasselbe problem da gehabt

sie haben mir 2x die falsschen geliefert
habe 3 bestellt fur b16 und hab 2x 3 gehabt von ein d16

ist doch gutgekommen hab 2x die versandkosten zuruckgehabt
und sie haben die gute gesendet

danach hab ich dort noch 1x 1 bestellt fur d16 und das ist sofort gut gegangen