PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Lenkrad passt auf welchem Honda?



Mulli
10.05.2004, 19:45
Habe mal ne "kleine" Frage :D
Kann mir jemand ne Liste geben auf welche Hondas die Type-R Lenkräder(CTR(EK9), ITR(ab2000), ATR,CTR(EP3)...) Passen? Weis einer ob ein Type-R Lenkrad auf nen MB/MC geht? Ich denke immernoch sehr stark das das ATR lenkrad Passt, weis es aber net! Hat vieliecht sogar ein MB/MC fahrer n Anderes Lenkrad drauf? Ich habe es mir in den Kopf gesetzt das ATR/ITR(ab2000)/CTR(EK9) lenkrad zu holen. Habe gehört das alle 3 unterschiedliche Naben/Verzahnung haben, weis es aber nicht. WENN kein Lenkrad Passt, wie Aufwändig währe es das Lenkrad anzupassen? Natürlich auch so das ich keine Bedenken in der Sicherheit haben muss und NUR mit Airbag!
Die Liste wäre sicher auch für andere User sehr Interresant!

chartinael
10.05.2004, 20:49
CTR EP3 EK3, EK4, EJ9 und sicher auch EJ6 und EJ8 (2p-SRS Stecker) USDM/CDM EP3 Si/SiR paßt von der Nabe, hat aber 4p-SRS Stecker (also nicht soooo gut)

JDM ITR DC5 auch wie oben mit 2p-SRS Stecker

ITR DC2 EGs
S2K ... paßt wohl auch an den EK

SachsenEJ9
11.05.2004, 16:08
bitte nochmal erklären :bussi:
was ist eine DC5-> integra ab bj´2000 ?

Mulli
11.05.2004, 18:35
Nen DC5 issn neuer Integra. Heist in den USA Acura RSX und schaut so aus:
http://kakaku.durasite.net/game/report/images/integra.jpg


Das auf dem Bild ist der Japanische Integra Type R von dem das lenkrad ist!

Mulli
08.09.2004, 11:39
*hochkram*
Ich habe letztens gesehen das die EJ Coupes Mit Airbag das selbe Lenkrad wie ich haben. Passt ein R-Lenkrad bei den EJs und wenn ja kann es sein das dann auch bei mir passt?

Hat einer n Bild von den EG-Lenkrädern MIT Airbag? Sind EJ1/2 Lenkräder die selben wie die EG lenkräder?

necmack
08.09.2004, 12:32
Hey
hab mir ein ATR Lenkrad zugelegt.passt aber leider ohne originalATR Nabe nicht auf meinen CG8 Accord Bj.99
Nun liegt das Lenkrad (komplett mit intakten Airbag9 im Keller.
Mal sehn entweder bekomm ich doch noch ne Nabe oder ich muss es wieder verkaufen.

Gruss necmack