PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe elektrisches Dach für Crx Del Sol



xuligan
07.04.2007, 13:03
hi leute,

hier habt ihr die gelegenheit ein elektrisches dach für den honda crx targa del sol zum schnäpchenpreis zu kaufen.

dass das teil bei honda unbezahlbar ist brauche ich ja nicht zu sagen.

ist alles dabei was man dazu braucht wie z.b. ganze verkabelung, dacheinheit, gebrauchsanleitung von honda...

wer interesse hat, einfach schreiben

Preis: 250,- €

captain_lij
07.04.2007, 18:35
wo kommst du her??

Ties
07.04.2007, 18:41
ich will dir ja nich das geschäft versaun aber nen e-dach nachzurüsten is so gut wie unmöglich *G*

civic,coupe
07.04.2007, 20:08
nicht so gut wie, es ist unmöglich

xuligan
07.04.2007, 20:36
also ich weiss ja nicht, es ist schon möglich mit bisschen geschick.

hab beim honda-mechaniker sogar nachgefragt und der meinte auch das es möglich ist. also könnt ihr eure schlauen sprüche was möglich ist und was nicht gleich sein lassen. wenn ihr euch mit dem thema noch nie befasst habt, dann erst recht.

komme aus hamm 59067

civic,coupe
07.04.2007, 21:20
also ich weiss ja nicht, es ist schon möglich mit bisschen geschick.

hab beim honda-mechaniker sogar nachgefragt und der meinte auch das es möglich ist. also könnt ihr eure schlauen sprüche was möglich ist und was nicht gleich sein lassen. wenn ihr euch mit dem thema noch nie befasst habt, dann erst recht.

komme aus hamm 59067

habe ich sehr intensiv, glaub mir.
aber ich nehme es wenn es mir einer einbaut. zahle nochmal 250€ für den einbau

xuligan
08.04.2007, 07:26
habe es auch gemacht, dann hast du wohl was falsch gemacht.

habe ja die ganzen schaltpläne und alles dabei.

der aufbau ist fast der gleiche.

aber ihr scheint es eh wohl besser zu wissen, so wies aussieht habt ihr euch ja schon alle intensiv mit dem thema befasst, oder wohl eher nicht, naja, soll ja auch kein thread werden ob möglich oder nicht möglich von daher will ich hier sone komentare gar nicht mehr lesen, will das ding lediglich hier verkaufen.

hätt ich meinen sol nicht verkauft dann hätt ich das ding schon eingebaut.

civic,coupe
08.04.2007, 12:12
habe es auch gemacht, dann hast du wohl was falsch gemacht.

habe ja die ganzen schaltpläne und alles dabei.

der aufbau ist fast der gleiche.

aber ihr scheint es eh wohl besser zu wissen, so wies aussieht habt ihr euch ja schon alle intensiv mit dem thema befasst, oder wohl eher nicht, naja, soll ja auch kein thread werden ob möglich oder nicht möglich von daher will ich hier sone komentare gar nicht mehr lesen, will das ding lediglich hier verkaufen.

hätt ich meinen sol nicht verkauft dann hätt ich das ding schon eingebaut.

ich glaub du hast das nicht verstanden!!!
das war keine witz. wenn es mir einer für 250€ einbaut dann nehme ichs also 250€ für dich und 250€ für den einbau

civic,coupe
08.04.2007, 12:12
und der dritte gayfight

civic,coupe
08.04.2007, 12:12
doppelpost sorry

Ties
08.04.2007, 18:07
also es ist definitiv unmöglich ein e-dach nachzurüseten, da alleine schon die B-säule unterschiedlich ist. es gibt noch etliches mehr was angepasst und umgebaut werden müsste. aber hier lies selbst (autor ist Diplom Ingeneur Dacoco vom Team Sol Germany)

http://www.cardiel.de/E-Dach-Bibel.htm

xuligan
08.04.2007, 21:52
also jungs, ich sags euch noch ein mal, das ist keine diskussion obs passt oder nicht.

also hört auf mit eurem neunmalklugem gelaber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab das ding rausgebaut und wollte es in meinen sol einbaun, nur hab ich den jetzt verkauft und benötige das dach nicht mehr.

also wenn ihr nichts anderes zu tun habt und so gerne darüber quascht, dann macht doch ein thread im forum oder sonst wo!!!!!!!!!!!

also hier nur schreiben, wer daran interesse hat!!!!!!!!!!!!!!!

civic,coupe
08.04.2007, 23:28
also jungs, ich sags euch noch ein mal, das ist keine diskussion obs passt oder nicht.

also hört auf mit eurem neunmalklugem gelaber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab das ding rausgebaut und wollte es in meinen sol einbaun, nur hab ich den jetzt verkauft und benötige das dach nicht mehr.

also wenn ihr nichts anderes zu tun habt und so gerne darüber quascht, dann macht doch ein thread im forum oder sonst wo!!!!!!!!!!!

also hier nur schreiben, wer daran interesse hat!!!!!!!!!!!!!!!

dann antworte mir mal bitte. liest du eigentlich was ich schreibe?!

imported_del_soul
09.04.2007, 11:34
wie alt ist die ganze sache? woher weiss man obs noch funktionstüchtig ist?

captain_lij
09.04.2007, 11:49
des set kann ja auch nur als ersatzteilspender hergenommen werden ;)

xuligan
09.04.2007, 14:21
dann antworte mir mal bitte. liest du eigentlich was ich schreibe?![/quote]


warum soll ich dir auch noch jemanden finden der die ganze sache einbaut?! weiss nicht was du für vorstellungen hast!!



also das e-dach war bis zum ausbau hin fuktionstüchtig.

also wie schon erwähnt, entweder zum umbau oder als ersatzteilspender

civic,coupe
09.04.2007, 16:19
dann antworte mir mal bitte. liest du eigentlich was ich schreibe?!


warum soll ich dir auch noch jemanden finden der die ganze sache einbaut?! weiss nicht was du für vorstellungen hast!!



also das e-dach war bis zum ausbau hin fuktionstüchtig.

also wie schon erwähnt, entweder zum umbau oder als ersatzteilspender[/quote]

du meinst du kennst jemand, du wolltest es ja manchen. wenn du dir was dazu verdienen willst, machst es du oder jemand andere. würde es wie gesagt nehmen, weil wie du festellen konntest bin ich leider nicht im stande sowas hin zubekommen.
also falls du es los bringen willst und mir helfen willst, hau rein.

p.s. immer ruhig bleiben hab dich nicht angegriffen.

xuligan
10.04.2007, 21:50
sorry,

also wollte das dach eigentlich selber einbauen, da ich aber keine zeit dafür habe und das auto verkauft habe, wird daraus nichts.

also wie gasagt, verkauf ohne einbau

civic,coupe
10.04.2007, 22:02
sorry,

also wollte das dach eigentlich selber einbauen, da ich aber keine zeit dafür habe und das auto verkauft habe, wird daraus nichts.

also wie gasagt, verkauf ohne einbau

das ist schlecht nen tag hat jeder zeit oder nen wochenende :wink:
naja dann wirds leider nichts

pLoTz
10.04.2007, 22:16
nicht gleich ausrasten. das mit dem umbau war ein berechtigter einwand und erpsart auch dir schon im vorfeld ärger. als ersatzteilspender für jemadnen, der schon ein e-dach hat, ist das ganze durchaus legitim. dacoco ist übrigens eine ziemliche koryphäe.

CivicEG4
10.04.2007, 22:56
Jeder der den Text von dacoco gelesen hat, wird merken das es nicht geht.

Also verkauf das Ding als Ersatzteilspender und versuche nicht weil irgendein Mechaniker mal meinte dass das umzubauen geht, das hier als ultimatives Umbaukit zu verkaufen, es erspart dir viel Ärger!

mfG Felix