PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : APEXi SAFC bestellt bei Basti2k u. noch immer nicht bekommen



SteveEG4
13.10.2004, 15:24
Hi!

Hat jemand von euch was von ihm gehört?? (Basti2k) Ich hab vor ca 2 monat bei ihm ein apexi safc2 bestellt und 350eier dafür bezahlt und bis heute nix von ihm gehört... er antwortet irgendwie net auf die emails die ich ihm schreibe ... hab bei der email nur gefragt wie es aussieht mit dem apexi zeugs und die letzte meldung von ihm war dass bestellzeiten lang sind und das geld jetz grad mal auf seinem us-konto is! hab ihn inzwischen 2mal angemailt und gefragt ob die bestellung schon bei ihm ist usw.. aber ich weiß nicht soooo lang kann das gar net dauern :mad:

hab inzwischen schon den verdacht dass ich übern tisch gezogen wurde.. deswegen frag ich hier nach ob eventuell noch jemand bei ihm was bestellt hat und auch bekommen bzw nicht bekommen hat!

Hoffe er meldet sich mal!
kennt jemand aus dem forum ihn persönlich???

und danke für eure hilfe schon mal

SteveEG4
13.10.2004, 22:16
keiner? :cry:

Aldi1
14.10.2004, 07:36
bleib erstma ruhig, ich hatte auch nen Apexi bei ihm bestellt und das hat a bissel gedauert 8)
persönlich kenne ich ihn nicht, aber bei mir hats mit mehr oder wenig verzögerung doch noch geklappt :wink:
sein händler brauch halt bissel länger :)

wird schon

mfg
aldi

SteveEG4
14.10.2004, 09:07
ja dann bin ich ja beruhigt ;)

hoffe es kommt bald mal :D

Red DevilGT
14.10.2004, 11:21
jetzky hatte auch bei ihm bestellt und nach glaub 2 oder 3 monaten war es dann auch dar, hatte sich die gleichen gedanken gemacht ;) also keep cool 8)

Gruß
Jan

SteveEG4
14.10.2004, 18:08
na denn will ich ma hoffen 8) dass nichmehr allzu lang dauert :/