PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komplette eg9 ausstattung *top zustand* und andere teile



civic,coupe
07.04.2007, 15:44
hi

hatte gestern einen unfall auf der autobahn. zum glück uns nichts passiert aber auto ist platt, der schuldige hat fahrer flucht begangen das *********.
naja was übrig geblieben ist, ist die eg9 ausstattung.
nicht raucher ausstattung. keine löcher, ist echt alles tip top!!

die ausstattung besteht aus:

schwarzes amaterenbrett
schwarzer teppich
alle mittelkonsollen und mittel tunnel mit mittelarmlehen
die 2 vorderen sitze
komplette rücksitzbank
alle 4 türverkleidungen
die hintere hutablage

also echt die komplette innenausstattung. mit allem drum und dran. alles was im innenraum zu sehen ist :wink:

ich weiss nicht was ich dafür verlangen kann. wenn jemand interesse hat einfach melden. wir einigen uns schon. wäre aber sehr sehr dringend das die weg muss

schwarze heckklappe
vti kat

habe ich auch noch da

san
07.04.2007, 17:22
bitte preise angeben.

glaube du hast schon genug autos geschlachtet und die teile (uebers forum) verkauft dass du sehr wohl in der lage bist zumindest VHB-preise zu machen...

civic,coupe
07.04.2007, 17:25
bitte preise angeben.

glaube du hast schon genug autos geschlachtet und die teile (uebers forum) verkauft dass du sehr wohl in der lage bist zumindest VHB-preise zu machen...

emm... ist das schwer zu verstehen oder ich weiss auch nicht... KEIN PLAN WAS DIE EG) AUSSATTUNG KOSTET ODER WERT IST!!!!
gib mir nen tip per pm und es wird gemacht :wink:

frohe ostern :wink:

san
07.04.2007, 17:32
ehrlich gesagt hab ich keinen bock mir gedanken ueber deine preise zu machen ;)

so sind die regeln, also leiste ihnen folge ansonsten wird der thread geschlossen.

civic,coupe
07.04.2007, 21:13
dann sag ich mal für alles was im innenraum ist mit allem drum dran kann man für 750€ vb haben

Wuschel
07.04.2007, 22:25
Benutz doch die Suche und guck was andere dafür haben wollen..

civic4live
07.04.2007, 22:36
ja genau....


ich hab für alles damals 250 gewollt.....und auch gleich bekommen... 8)

civic,coupe
07.04.2007, 22:52
Benutz doch die Suche und guck was andere dafür haben wollen..

is egal der preis ist denke ich gerechtfertigt und es ist echt alles wie neu. vorbesitzer war ein 79jähriger man und auch der einzigste nach dem autohaus.
es glänz noch alles drinnen und nicht raucher