PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lackieren müßen !!



bastler1220
13.10.2004, 16:31
Hi Leute,


mein Wagen soll in die Lackiererei und ich brauch den Farbcode wo bekomme ich den her bzw. wo steht der genau???


ich fahr einen 98er ej9 dunkelgrün ich denk mal es gibt beim ej9 nur ein dunkel grün. na ich sag mal fast schwarz im schatten.


Danke Jungs und Mädels

Joypat
13.10.2004, 16:49
wenn du ihn überhaupt nicht findest würde ich einfach zum nächsten honda händler fahren, die können dir in jedem fall sagen was das für ein code ist :wink:
Viel Glück!

Oli-CivicEP3
13.10.2004, 16:50
Schau mal in der Fahrertür an der B-Säule nach, da steht normalerweise der Farbcode. Ist ein Aufkleber auf dem irgendwas mit Color steht.

Ansonsten kann es auch sein das er auf dem Typenschild steht.

bastler1220
13.10.2004, 20:22
Typenschild ??? :-?


wo ist das wenn ich mal eine doofe frage stellen darf bzw. wo auf dem typenschild??? :o

Oli-CivicEP3
14.10.2004, 14:34
Das Typenschild müsste irgendwo im Motorraum sein (silbernes Schild). Bin mir aber auch nicht ganz sicher, und wo der Code auf dem Schild steht weiß ich leider auch nicht genau. Kann dir nur sagen das ein Hondafarbcode aus Buchstaben und Zahlen besteht (zuerst 2-3 Buchstaben und dann Zahlen). Bei meinem EJ2 war allerdings ein Aufkleber in der Tür deswegen hab ich des Typenschild nie genauer angeschaut. Ich kann dir nur nochmal vorschlagen bei der Fahrertür an der B-Säule nach dem Aufkleber zu schauen oder wenns nicht anders geht mal bei Honda vorbei zu schauen.