PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eg4/ zentralverriegelung schliest nicht



Mike-EG6
08.04.2007, 12:10
Hallo
Hab da mal ein prob. und zwar bei meinen eg4 schließt die beifahrertüre nicht mehr. Ka. warum aber der stellmotor in der beifahrertüre funtionird und in der fahrertüre klickte es auch immer wen ich zusperre das is aber e normal oder? und hab da auch noch net funk.bedienung dafür da schliest aber keine der beiden türen, obwohls sie das noch vor ein paar tagen getan hat was könnt da das prob sein wer ne ahnung ?
lg mike

HondaCivic
08.04.2007, 16:17
Hört sich vielleicht doof an , aber hast Du mal die Batterie im Handsender gewechselt ??

Ich hatte erst da Problem das die Fahrertür immer nur per Funk aufzuschließen war aber abschließen konnte ich nicht per Fernbedienung . Hatte gedacht das ich vielleicht einen Kabelbruch in der Tür hätte . Aber mein Schwager das helle Köpfchen meinte nur das ist bestimmt die Batterie der Fernbedienung ? Ich sagte ja, ne schon klar ! Aber es wirklich an dem !

Mike-EG6
08.04.2007, 18:35
ne die an der batterie liegts sicher nicht weil wen ich mit dem schlüssel die fahrertüre zusperre dan sperrt die beifahrertüre nicht was sie ja sonst immer getan hat und am stellmotor kans auch nicht liegen da ich den überprüft habe und der is in ordnung und da ist auch alles leichtgängig.
und wen ich mit der funk zusperre tut sich garnix auser das in der türe klick macht is e normal. Und laut funk sperrt er auch weils immer bei speeren viep viep macht .
lg mike