PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportauspuff von Motorsport DS abzugeben vom Prelude BB9



Dreamer1982
08.04.2007, 12:27
Hallo zusammen,
Hab mich nun doch entschlossen meinen Sportauspuff von Motorsport ds abzugeben.
Wer intresse hat dem kann ich auch noch einige Bilder+Soundfile zuschicken.
Da ich bis jetzt keinen Intressenten gefunden hab hab ich nun bei ebay mal reingesetzt.
Alles weitere seht ihr hier: ...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=006&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=160104461097&rd=1&rd=1

Gruß
Christian

dimi-prelude
08.04.2007, 14:13
Fehlt da nicht der eine hacken auf der rechten seite zum anhängen? oder sieht man den nicht auf dem bild?

muss man den eintragen? gibts da keine abe für den?

gruß dimi

Dreamer1982
08.04.2007, 19:22
Da fehlt kein haken,sind insgesamt 3 aufhängungen die dritte liegt genau gegeüber der langen aufhängung an den endrohren, ist aber auf den Bild verdeckt.
Abe gibt es glaubich keine,Wurde halt alles damals von Motorsport ds gemacht .Die haben mir dann nur die Tüv bestätigung gegeben. Mit dieser hab ich ihn dann noch im Schein nachtragen lassen was aber nicht nötig war, da die Tüv bescheinigung ja reicht.
Das ganze steht nun als Austauschendschalldämpfer Herst. Elbe nr. ..... im schein.

Gruß
Christian

dimi-prelude
08.04.2007, 19:37
könntest mir bitte ein sound file schicken auf meine email ?
dimitrifreund8@msn.com

danke

gold-civic
08.04.2007, 20:57
Forumregeln

....


7. Es ist erlaubt auf (eigene) Ebay-Auktionen hinzuweisen. ABER:
Das Wort *Ebay* muss im Titel vermerkt sein.
Threads die auf Ebay-Auktionen hinweisen werden von den Moderatoren geschlossen um Pushing-Ups zu verhindern.

.....


Jungs es nervt, Regeln sind Regeln. :x