PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HONDA Civic 1.6 VTEC zu verkaufen....



civic1267
08.04.2007, 13:25
aten:
Gebrauchtfahrzeug, 80.000 km, 81 kW (110 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Euro 4, Erstzulassung: 12/01, HU: 12/08, AU: 12/08, Klimaanlage, Grau, 2/3 Türen

Besonderheiten:
ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, el. Fensterheber

Beschreibung:
ECHTES LIEBHABERSTÜCK! Ausstattung: Klima, 4 Airbags, Sportsitze, elektr. Fensterheber, Glasdach + elektr. Schiebe- /Hebedach, Aussenspiegel elektr. verstellbar + heizbar, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Zu den Extras: - Frontschürze "Buddyclub2" (OrginalImport) - Seitenschweller u. Heckansatz vom TypeR nachgerüstet - Gewindefahrwerk "H&R" (höhenverstellbar) - Sportauspuffanlage "Mohr" ab Kat ,1x114mm li+re - 8x18" Alufelgen "SMC", Tiefbett hochglanz poliert, 215x35 "Ventus" Sportbereifung - Alles eingetragen! - Winterreifen "Continental" auf HondaAlufelgen - Hifi: CD, "Alpine" 3Wege Lautsprecher "Alpine", Endstufe, Bassreflex "JL Audio" - Zustand ist TOP - sehr gepflegt! - 2. Hand - ALLE Inspektionen " durch Honda-Werkstatt" durchgeführt - (Scheckheft+Rechnungen) Der VTEC Motor wurde nie kalt getreten, nicht bei Kurzstrecken benutzt und ist somit 1A.
-Letzte große Inspektion im Dezember 2006 (luftfilter usw. neu) - Im Januar neue Bremsen
Vor mir hat ihn ein alter Mann (um die 60) gefahren der auch ein großer Liebhaber ist. Hat mir ganz stolz erzählt dass er ihn jeden Samstag morgen auf der Auffahrt putzt. Bei mir ist es auch so geblieben. Was die Waschstraße angeht ist er also noch Jungfräulich!javascript:emoticon(':D')

Der Wagen ist ein echter Hinkucker, war aber noch nie mit ihm zu irgendeinem Treffen.

Nur an echte HONDA-Liebhaber abzugeben!

Preis: 12250 €

http://www.maxrev.de/files/2007/04/thumbs/t_civic_vorne_v.jpg

http://www.maxrev.de/files/2007/04/thumbs/t_civic_seite_v.jpg

http://www.maxrev.de/files/2007/04/thumbs/t_civic_hinten_v.jpg

http://www.maxrev.de/files/2007/04/thumbs/t_civic_oben.jpg

http://www.maxrev.de/files/2007/04/thumbs/t_civic_hinten_v_1175526873.jpg

Wagen steht auch unter Mobile.de
http://www.mobile.de/SIDk-dYbu3JKBMd7nRZiJn3FQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1176037002A 1Iindex_cgiD1100CCarY-t-vctpLtt~BmPA1A1B20C206%81_-t-vCaMiMkPRQuSeUnVb_X_Y_x_ypr~BSRA6D1100A3E11000I150 000000BGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0I120000000/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=6&id=11111111252888932&


Bei Fragen einfach melden unter:
Chrisf83@web.de

oder anrufen:
01707339867

Auto steht in NRW, Nähe Münster

Honda-Hirn
08.04.2007, 19:10
Solch Wunschvorstellungen hab ich ja noch nie gesehen :e :e :e

Dafür bekommt man nen Typ-R (ep3) aus erster Hand weniger verbastellt mit gleicher km zahl und neuerem BJ und vorallem noch Garantie vom Händler !

Ist das echt dein Ernst der 1 April ist lange vorbei :wink:

Smart18
09.04.2007, 05:09
Solch Wunschvorstellungen hab ich ja noch nie gesehen :e :e :e

Dafür bekommt man nen Typ-R (ep3) aus erster Hand weniger verbastellt mit gleicher km zahl und neuerem BJ und vorallem noch Garantie vom Händler !

Ist das echt dein Ernst der 1 April ist lange vorbei :wink:

Absolut Recht hast Du.
3500€ Preisnachlass und wir sind beim aktuellen Marktwert wenn man ein Auge zudrückt fürs Tuning angelangt :roll:
MfG Martin

civic1267
09.04.2007, 10:37
Rechne mal polierte 18" Felgen, Gewindefahrwerk H&R, Auspuffanlage ab Kat von Mohr, Buddyclub 2 Front, 8 fach bereift, HifiAusbau von Alpine und JL....
Da kommst du locker auf 5000 € extra!
also quatsch nicht wenn du keine Ahnung hast!
diesem grund poste ich den wagen hier im forum.ist halt kein auto vom band.

ich erkenne leider nur neid in euren aussagen und das ist armseelig, und kannste dir genauso gut sparen! danke

Ist mir auch egal...
ich will mich nicht mit euch streiten!
haben schon genug Leute angerufen.... mit Geschmack!
und die machen auf jeden Fall ein Schnäppchen, weil wenn sie sich den nachtunen wollten müssten sie einiges mehr anlegen!


PS: außerdem unterliegt besonders der biete bereich strikten regeln an die auch du dich zu halten hast, ansonsten kannst du auch gerne gehen!!!


Also eure Meinung interssiert mich nen Scheiß.

CivicEG4
09.04.2007, 10:48
:| Leute, gerade Honda-Hirn, schaltet mal einen Gang zurück!

Hier steht ein Auto zum Verkauf und es wird kein Gelaber darüber verlangt.

Wem der Wagen zu teuer ist, kann den "Zurück" Knopf drücken, dann ist das Problem schon gelöst.

Ansonsten wird jedes weitere gespamme gelöscht!

hardbowl
09.04.2007, 11:47
Rechne mal polierte 18" Felgen, Gewindefahrwerk H&R, Auspuffanlage ab Kat von Mohr, Buddyclub 2 Front, 8 fach bereift, HifiAusbau von Alpine und JL....
Da kommst du locker auf 5000 € extra!
also quatsch nicht wenn du keine Ahnung hast!
diesem grund poste ich den wagen hier im forum.ist halt kein auto vom band.

ich erkenne leider nur neid in euren aussagen und das ist armseelig, und kannste dir genauso gut sparen! danke

Ist mir auch egal...
ich will mich nicht mit euch streiten!
haben schon genug Leute angerufen.... mit Geschmack!
und die machen auf jeden Fall ein Schnäppchen, weil wenn sie sich den nachtunen wollten müssten sie einiges mehr anlegen!


PS: außerdem unterliegt besonders der biete bereich strikten regeln an die auch du dich zu halten hast, ansonsten kannst du auch gerne gehen!!!


Also eure Meinung interssiert mich nen Scheiß.

also da ich ja auch grad meinen EP verkaufen will, siehe signatur, kann ich dir sagen für den Preis bekommst du den hier nicht los.

Das Tuning bekommst du nicht bezahlt, sonst könnte ich für meinen viel mehr verlangen.

Ein Händler würde dir maximal 6000€ für das Auto geben.

so ca. 9000€ wäre ne gute Basis, aber alles drüber is dann nur Glück wenn du den los bekommst.

greetz

Pascal2407
09.04.2007, 15:14
Und mal so angefragt..

Wie siehts aus mit
- Profiltiefe der Reifen
- Rost
- Zahnriemen, wann ist der fällig?

Antworten erwarte ich hier, da ja auch hier inseriert wurde. :wink: